*UPDATE 2* Wartungsarbeiten am Forum - Neue Foren-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kicher* da merkt man den Gewöhnungseffekt, den es bei dem Forum auch geben wird... vor ein paar Wochen haben noch die meisten über das grün/blau gemosert.

OMG!!!

Was habt ihr mit dem Buffed Forum Gemacht ??

Ich blick nich mehr durch

hö was ist den so schwer da durchzublicken?^^

*kicher* da merkt man den Gewöhnungseffekt, den es bei dem Forum auch geben wird... vor ein paar Wochen haben noch die meisten über das grün/blau gemosert.

wer? wo?

btw werden die Namen noch so "unterpunktet" angezeit wenn jemand was schreibt?

qq24v5.png

das hässliche grau ist gewollt oder nochn bug?
auch wenn man es auf deutsch umstellt steht da noch "Calendar"

Mit Safari werden die Seitenzahlen der Threads nicht angezeigt. Somit muss man erst den Thread auf Seite 1 öffnen und dann zur letzten Seite wechseln. Ist zwar nicht tragisch, da ich den Safari eh nur aufm iPhone nutze, aber vielleicht gibts ja auch Apfel-Leute hier.

Ne Anregung
smile.gif

Man könnte in dem Adressfester, indem der Link steht noch ein anderes Symbol wählen. Da ist derzeit noch das Forenlogo drin mit dem Hinweis : Diese Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung.

Nur ne Nebensache

Es wird immer noch am Forum gearbeitet, einige hier beschriebene Sachen wurden schon behoben, andere werden noch behoben (dazu zählt auch der Englisch-/Deutsch-Mix).
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Safari werden die Seitenzahlen der Threads nicht angezeigt. Somit muss man erst den Thread auf Seite 1 öffnen und dann zur letzten Seite wechseln. Ist zwar nicht tragisch, da ich den Safari eh nur aufm iPhone nutze, aber vielleicht gibts ja auch Apfel-Leute hier.

mh sollte ich direkt mal auf dem Ipod Touch ausprobieren

edit: bei mir sieht die obere Leiste aus wie bei ichbinnichtschuld

Aber ich kann das Postfach nirgends finden Oo need help

E/ Doch gefunden
biggrin.gif

Aber ich kann das Postfach nirgends finden Oo need help

buffed.de -> einloggen -> auf "Du hast keine neue Nachrichten" bzw. "Du hast X neue Nachrichten" klicken
oder hochscrollen rechts oben auf deinen namen klicken -> Nachrichtendienst

würd mich freuen, wenn man das forum ohne den header (also das grosse buffed-logo) aufrufen könnte.

gewöhnungsbedürftig aber sehr gut

Schön, wenn man ein Bewertungssystem für die Posts einbaut... aber.. das sollte dann auch funktionieren
crying.gif

Ich hab noch gar nichts bewertet und krieg trotzdem immer die Meldung, dass ich die maximale Anzahl an positiven (bzw negativen) Bewertungen pro Tag überschritten habe
unsure.gif

wenn ich auf nen thread klicke, werd ich immer zum letzten beitrag geschickt. würd aber gerne den ersten beitrag lesen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück