Update 4.5 bringt erste DX10 Version auf Live Servern

Markon78

Rare-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
50
Wie Sillirion im UK Forum berichtet, wird es eine erste DX10 Version auf
den LIVE Servern geben. Er stellt deutlich klar, das dies quasi noch
eine TEST Version ist um so vor dem endgültigen DX10 Release noch
mehr Hard- und Software Daten zu den verschiedensten Konfigurationen
sammeln und auswerten zu wollen.

Original Post:
http://forums-eu.ageofconan.com/showpost.p...mp;postcount=29

------------------------------

Ich persönlich finde es einen super Schritt die eigentlich (fast) fertige DX10 Version
erst nochmals gründlich zu testen und dann endgültig zu releasen.
Sollte wer Probleme mit DX10 haben, gibts ja nen Fehlerreport und man kann
problemlos in den Settings auf DX9 wieder umstellen
smile.gif

mfg

....und schon gibt es für heute ein Kommando zurück:

Kein Update am 24. März
Das heutige Update wird nicht auf die Live Server aufgespielt, da wir beim testen der Server einige Probleme festgestellt haben. Die Version des Updates muss erst noch überprüft werden. Wir werden euch natürlich so früh wie möglich darüber informieren, wann wir das Update wieder versuchen aufzuspielen.

Schade
sad.gif

Failcom in Reinkultur ^^ ne aber mal im ernst war irgendwer mal auf dem testlive Server und hat dort DX 10 bestaunt ? Das is ne uspielbare Grafikdemo.... und das is jetzt kein Geflame geht ins Testlive -Forum und lest dort mit...

Failcom in Reinkultur ^^ ne aber mal im ernst war irgendwer mal auf dem testlive Server und hat dort DX 10 bestaunt ? Das is ne uspielbare Grafikdemo.... und das is jetzt kein Geflame geht ins Testlive -Forum und lest dort mit...

Hallo Troll
smile.gif

Bisher haben alle positiv darauf reagiert, das der Patch zurückgenommen wurde...und das kannst selber im Forum nachlesen Hr. Gscheit.

Das meinte ich ja den Patch WILL kein AoC -Spieler so wie er jetzte ist Schau dir die anderen Patches an es lief immer gleich

Imseos, und? Wo ist denn das Problem?

Wenn FC den Patch so auf die Server gespielt hätte, würdet ihr Trolle meckern. Wenn FC den Patch noch weiter verbessern und fixen will, meckert ihr rum. Man könnte ja fast meinen, ihr hättet nix anderes zu tun, als wie bei jeder erstbesten Gelegenheit mit dem Finger auf FC zu zeigen.

Macht ihr in eurem Leben alles korrekt? Noch nie Fehler gemacht? Oder was findet ihr so unerträglich an FC, dass ihr, sobald es News aus der AoC-Ecke gibt, sofort drauf anspringt, als würde man euch persönlich angreifen und bedrohen? Oder wie der Mann im weissen Gewand und Vollbart mal sagte: "Der, der frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein."

In dem Sinne: Kehrt erstmal vor eurer eigenen Haustür! So eine Erbsenzählerei, wohlmöglich noch mit Ellenbogenschützern ...

@Topic: Bin schonmal gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig im AoC -Bereich wie immer.
Ich möchte anmerken im Testlive-forum wurde immer gesagt "Stop nein nicht den Patch bringen". Und was macht FC: Hey das läuft zwar net rund aber wir bringen das mal und irgendein Praktikant muss warscheinlich in letzter Minute sein Gehirn mal genutzt haben und gesagt :" Leute wenn wir das bringen werden die spieler wieder sauer ".
Ein FC-Stammmitarbeiter :"Na und solche Patches sind bei uns Tradition aber hey wenn du willst machen wir es ein mal anders"

Und so kam es dann auch...

Egal was der Grund war: Sei doch froh.
wink.gif

So'ne Phrasenschinderei und Polemik bringt keinem was.

Wenn du bei FC was ändern willst, bewerbe dich, arbeite dich hoch, werde Chef und mal schauen, wie du den Laden schmeissen würdest. Ich bin gespannt.
top.gif

Aber indem du (und deine Kollegen) hier im Buffed-Forum rumnörgeln und rummeckern, ändert und erreicht ihr garnix.

Lustig im AoC -Bereich wie immer.
Ich möchte anmerken im Testlive-forum wurde immer gesagt "Stop nein nicht den Patch bringen". Und was macht FC: Hey das läuft zwar net rund aber wir bringen das mal und irgendein Praktikant muss warscheinlich in letzter Minute sein Gehirn mal genutzt haben und gesagt :" Leute wenn wir das bringen werden die spieler wieder sauer ".
Ein FC-Stammmitarbeiter :"Na und solche Patches sind bei uns Tradition aber hey wenn du willst machen wir es ein mal anders"

Und so kam es dann auch...

Hui wuste gar nicht das Funcom auch Buffed Trolle angestellt hat oder warum weisst Du so gut Bescheid?
smile.gif

@spectrumizer - Es ist halt so. Leute wie er sind genau der Grund, warum AoC von der Startseite verschwunden ist....Es gab
einfach keine "normalen" und sinnhafte Threads/Posts mehr.
Ich kann damit gut leben, aber es zeigt eindeutig wieder einmal die geistige Einstellung sowie das Niveau von sehr vielen (nicht
allen) Usern hier.

mfg

Hui wuste gar nicht das Funcom auch Buffed Trolle angestellt hat oder warum weisst Du so gut Bescheid?
smile.gif

@spectrumizer - Es ist halt so. Leute wie er sind genau der Grund, warum AoC von der Startseite verschwunden ist....Es gab
einfach keine "normalen" und sinnhafte Threads/Posts mehr.
Ich kann damit gut leben, aber es zeigt eindeutig wieder einmal die geistige Einstellung sowie das Niveau von sehr vielen (nicht
allen) Usern hier.

mfg

Wieso weil jemand nicht gleicher meinung ist wie du ist die geistig Einstellung und das Niveau nicht adäquat oder was? Kann nur den Kopf schütteln bei solchen Aussagen. Tatsache ist nun mal das sie wieder einmal ein Problem haben. Und es ist richtig das sie zurückkrebsen als es durchzuziehen. Sollte die Version auf den Testserver die gleiche sein wie die sie gepatcht hätten heute sollten sie mal besser nicht raufspielen
biggrin.gif

Gruss Tiegars

O mann ich bin ein Troll klar wenn einem sonst nix mehr einfällt schaut euch doch an was passiert wenn FC patcht im normalfall rauscht der Server beim hochfahren wieder ab und bleibt dann mindestens ne Woche instabil aber nein ich erzähl nur mist net mit fakten belegbar....

Wieso weil jemand nicht gleicher meinung ist wie du ist die geistig Einstellung und das Niveau nicht adäquat oder was?
Ich denke hier gehts vielmehr um die Art und Weise. "Der Ton macht die Musik". Wer hier mit "Failcom in Reinkultur" und "Praktikant hat in letzter Minute sein Gehirn eingeschaltet ..." kommt, sollte sich nicht wundern.

Das ist nunmal unterstes Niveau. Wer FC und AoC unerträglich findet, soll sich damit halt nicht beschäftigen. Ist ja fast so, als ob man euch zwingt, so rumzutrollen.

Ich denke hier gehts vielmehr um die Art und Weise. "Der Ton macht die Musik". Wer hier mit "Failcom in Reinstform" und "Praktikant hat in letzter Minute sein Gehirn eingeschaltet ..." kommt, sollte sich nicht wundern.

AHHHHH du warst zu schnell
smile.gif
.... Aber danke genau das meinte ich!

@Tiegars: Hätte er einen vernünftigen und argumentativ richtigen Text gepostet, dann wäre das auch nicht so.
smile.gif

Ich finde es dauert zwar aber bei Funcom tut sich was. Auch wenn es natürlich nicht prickelnd ist, dass fast schon wieder ein kaputter Patch augespielt wurde, so muss man sagen, dass Funcom wenigstens endlich, was die Verständigung mit der Community betrifft, begriffen hat wie der Hase läuft.

-Transparente und rechtzeitige Patchnotes. Danke.

Nun sollte man diese Professionalität versuchen auch in den Rest des Unternehmens hineinzubringen, denn man muss wirklich nichts schönreden. Egal wie "komplex" eine Software ist und so sehr jeder ab und zu einen Fehler macht- hier besteht deutlich Handlungsbedarf. Fehler passieren, aber es geht nicht an, dass sie so häufig passieren.

Ich finde es gut, dass die Community nun rechtzeitig und ordentlich informiert wird. Auch finde ich die Entscheidung gut, dass man den fehlerhaften Patch zurücknimmt. Nun sollte aber daran gearbeitet werden, dass man nicht in die Situation kommt diese Entscheidung überhaupt fällen zu müssen und ebenso von der Kultur der "followup-patches" oder "hotfixes" wegzukommen.

Age of Conan ist im jetzigen Stand ein sehr attraktives MMO. Tolles Melee-System, fantastische Grafik, usw. Funcom darf nur nicht den Fehler machen zu glauben, dass die "bugfixing" Phase nun vorbei sei. AoC braucht noch immer einiges an Feintuning am Grundspiel bevor neue Sachen im großen Stil in Angriff genommen werden sollten.

Das betrifft vor allem noch die noch nicht komplett ausgemärzten Lags, Anzeigefehler etc. DirectX 10 ist zwar nett, aber so schön auch die Grafik, Musik und Atmosphäre sind- aufhören (oder sich für ein anderes MMO entscheiden) wird man wohl aus folgenden Gründen:

-Crashes (niemand nimmt das auf Dauer in Kauf - vor allem nicht bei einer monatlichen Gebühr)
-Lags
-Content (sobald es nichts mehr zu tun gibt verliert man Spielermassen, klar gibt es den ein oder anderen der 10 Chars auf 80 spielt, aber die breite Masse spielt eher einen Main)

Klar kann einem das egal sein, solange man spielen kann usw. Aber ein MMO lebt auch von toller Weiterentwicklung und AoC hat genauso wie Vanguard ein wahnsinniges Potential. Leider ist bei Vanguard der Zug abgefahren und die Spieler schon so wenige, dass die Mittel um das Spiel dahin zu bringen wo es sein sollte einfach nicht mehr vorhanden sind. Hoffentlich schafft Age of Conan die Wende und bekommt wieder Aufwind. Derzeit leidet das Spiel unter den Fehlern der Vergangenheit - zu Recht - auch wenn es im jetzigen Status um Welten besser ist als zum Release. Bei mir läuft es sogar um einiges besser als WAR (und sieht noch dazu sehr viel besser aus).

Nun ja das mein letzter Eindruck (bin jetzt wieder nichtspieler) ist das Mitra als letzter deutscher Server überlebt denn machen wir uns nichts vor auf aries geht gar nix mehr das Niveau ist im Keller auf meinem Server Asgard traff ich immer weniger alte Spieler sondern viele Greenpeppers und OOC-PvPler also wird der Server nach und nach den Weg aller PvP-Server gehen

Nun ja das mein letzter Eindruck (bin jetzt wieder nichtspieler) ist das Mitra [...]
Und was hat das jetzt mit dem DX10 Patch zu tun? Man man ... Geh doch bitte ein Blatt Papier volltrollen.

oder du in den warhammer , wow oder rom bereich ^^

oder du in den warhammer , wow oder rom bereich ^^

Ich kanns Dir aus meiner Sicht sagen.....ich habe 2 oder 3mal meine Meinung zu Warhammer Online geschrieben, speziell zu
der Spielerlimitierung in den Festungen. Ich hab meinen WAR Account gekündigt.

....und weiter? Troll ich mich jetzt deswegen herum und setze solche bewusst provozierenden Posts in den WAR Bereich?

Sorry, aber du disqualifizierst Dich hier nur immer mehr
smile.gif

mfg

Zurück