Blutpsycho
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Wer meint, sich wie der TE etwas auf lilane Pixel einzubilden, hat meiner Meinung nach einen an der Klatsche.
Sorry, wenn das hart klingt aber es ist so.
90% der Spieler in WoW sind mittlerweile Casuals, da ist es doch logisch, dass das Spiel auf diese 90% zugeschnitten wird, damit es ihnen Spaß macht!
Lieber TE, da du offenbar zu diesen 10% Hardcore 24/7, epic verwöhnten Spielern gehörst, kann es sein dass du in die Röhre kuckst.
Dein Thread strahlt nur so von Egoismus.
Du gehörst zu 10% einer Spielerkaste und nur ihr sollt Spaß haben auf Kosten der anderen 90%?
Sorry ich finde das nicht ok.
Außerdem verzeichnet WoW immernoch steigende Abozahlen erst kürzlich hat Blizzard mehrere Preise eingesackt, unter anderem für WoW als das beliebteste Bezahl-MMORPG.
Wenn du Spaß haben willst, schließe dich den 90% an, hör auf mit dem heulen oder lass das Zocken sein.
So einfach ist das.
Dennoch Mfg
hm ich spiele das game jetzt seit ca 1,3/4 Jahren ich war immer gerne in raids weil es Spaß gemacht hat aber zu behaupten das das spiel zu 90% aus casuals besteht ist einfach nur ne dumme aussage ich kenne seit dem ich das spiel spiele nur Leute die dauerhaft und ausdauernd sich ihre erfolge erarbeiten und das sind leute die stellenweise nur alle 3 wochen raiden können aber trotzdem jeden tag ihre 4 stunden on sind weil es ihnen spaß macht bzw gemacht hat und genau das ist halt langsam nicht mehr der fall es sollte halt ein mittel ding geben. ich mein es ging ja früher auch und da waren die leute komischerweise auch zufrieden.
die leute die heute casuals sind wahren früher dauerzocker nur was will man heute noch dauer zocken auser ab und an dailys und farmen kann man eh nur noch twinks hoch zocken sie in zwei bis drei wochen ausstatten und dann ulduar 25 gehn was auch schnell wieder langweilig wird hm ich kappier das alles langsam nicht mehr es heist das wird generft das wird generft naja im endefekt ist der nerf geplant aber pusht dann wieder irgend was anderes so dermasen hoch das man es nicht mehr als nerf bezeichnen kann.
naja ich schweife ab ich finds nicht den knaller und wenn sie das marken system wirklich so vereinfachen werde ich auch aufhören weil wo bleibt der spielspaß wenn man sich nichts mehr erarbeiten kann sonndern alles hinterher geschmissen bekommt?
in diesem sinne cya