Ich könnte jetzt auch ein Roman schreiben über das PvP/Arena, spiele schon seit WoW Anfang PvP und seitdem Arena draußen ist, nur Arena und was ich da schon wieder bei dem Paladin lese:
Exorzismus: Hat nun eine Zauberzeit von 1,5 Sek., kann aber auch wieder auf Spieler angewendet werden.
Okay, eine Zauberzeit von 1,5Sek, aber kann auf Spieler angewendet werden, also ein Buff.
Nun das hier:
Die Kunst des Krieges: Betrifft jetzt nur noch kritische Nahkampftreffer, macht aber aus dem nächsten 'Lichtblitz' oder 'Exorzismus' einen Spontanzauber.
Also, kann man durchaus sagen das Exorzismus wieder als Spontanzauber genutzt wird, weil welcher Meele castet ein Zauber?
Kreuzfahrerstoß: Der Schaden wurde auf 75% Waffenschaden gesenkt, um ihn an die neue Abklingzeit von 4 Sek. anzupassen.
75% Waffenschaden noch, das gleicht sich wieder mit Exorzismus aus und dazu noch, das man es alle 4 Sekunden dann benutzen kann.
Nun bei den Heilern: Geheiligter Schild: Wenn ein Paladin 'Lichtblitz' auf ein Ziel mit diesem Stärkungszauber wirkt, belegt er das Ziel ab sofort auch mit einem Heilung-über-Zeit-Effekt, der das Ziel innerhalb von 12 Sek. um 100% der Höhe des 'Lichtblitzes' heilt.
Also auch wieder ein Buff.
Mein Disziplin Priester:
Sühne: Die Abklingzeit wurde von 10 auf 12 Sek. angehoben.
Wieder ein nerf für mich, aber Pala buffen. Okay Blizzard.
Druide. Anregen: Die Dauer wurde auf 10 Sek. und die Abklingzeit auf 3 Min. reduziert. Das bedeutet, dass jede Anwendung von 'Anregen' nun nur noch halb so viel Mana wie zuvor gewährt, aber doppelt so oft nutzbar sein wird.
Das heißt nun auch, das es wieder ein Buff ist, denn jeder Dudu nutzt bei 50% Mana schon Anregen und geht nicht oom und kann nach 3 Minuten es schon wieder benutzen.
Blizzard.. Blizzard.
- Arathibecken
Die Zeit, die benötigt wird, um eine Basis einzunehmen, wurde von 10 auf 8 Sek. gesenkt.
Das Spiel endet jetzt, sobald ein Team 1600 Siegpunkte erreicht, anstatt wie bisher 2000.
- Auge des Sturms
Die Zeit, die benötigt wird, um die zentrale Flagge zu erobern, wurde von 10 auf 8 Sek. gesenkt.
Das Spiel endet jetzt, sobald ein Team 1600 Siegpunkte erreicht, anstatt wie bisher 2000.
Was hat das nun wieder für ein Sinn, das man schneller durchrusht und mehr Ehre + Abzeichen bekommt?