[Update] Patch 3.2 - Abstieg in den Wahnsinn

Das ist glaub ich ein Rekord 31 Seiten an einem tag zuschreiben^^
 
Ich könnte jetzt auch ein Roman schreiben über das PvP/Arena, spiele schon seit WoW Anfang PvP und seitdem Arena draußen ist, nur Arena und was ich da schon wieder bei dem Paladin lese:

Exorzismus: Hat nun eine Zauberzeit von 1,5 Sek., kann aber auch wieder auf Spieler angewendet werden.

Okay, eine Zauberzeit von 1,5Sek, aber kann auf Spieler angewendet werden, also ein Buff.

Nun das hier:

Die Kunst des Krieges: Betrifft jetzt nur noch kritische Nahkampftreffer, macht aber aus dem nächsten 'Lichtblitz' oder 'Exorzismus' einen Spontanzauber.

Also, kann man durchaus sagen das Exorzismus wieder als Spontanzauber genutzt wird, weil welcher Meele castet ein Zauber?

Kreuzfahrerstoß: Der Schaden wurde auf 75% Waffenschaden gesenkt, um ihn an die neue Abklingzeit von 4 Sek. anzupassen.

75% Waffenschaden noch, das gleicht sich wieder mit Exorzismus aus und dazu noch, das man es alle 4 Sekunden dann benutzen kann.

Nun bei den Heilern: Geheiligter Schild: Wenn ein Paladin 'Lichtblitz' auf ein Ziel mit diesem Stärkungszauber wirkt, belegt er das Ziel ab sofort auch mit einem Heilung-über-Zeit-Effekt, der das Ziel innerhalb von 12 Sek. um 100% der Höhe des 'Lichtblitzes' heilt.

Also auch wieder ein Buff.

Mein Disziplin Priester:

Sühne: Die Abklingzeit wurde von 10 auf 12 Sek. angehoben.

Wieder ein nerf für mich, aber Pala buffen. Okay Blizzard.

Druide. Anregen: Die Dauer wurde auf 10 Sek. und die Abklingzeit auf 3 Min. reduziert. Das bedeutet, dass jede Anwendung von 'Anregen' nun nur noch halb so viel Mana wie zuvor gewährt, aber doppelt so oft nutzbar sein wird.

Das heißt nun auch, das es wieder ein Buff ist, denn jeder Dudu nutzt bei 50% Mana schon Anregen und geht nicht oom und kann nach 3 Minuten es schon wieder benutzen.


Blizzard.. Blizzard.

- Arathibecken
Die Zeit, die benötigt wird, um eine Basis einzunehmen, wurde von 10 auf 8 Sek. gesenkt.
Das Spiel endet jetzt, sobald ein Team 1600 Siegpunkte erreicht, anstatt wie bisher 2000.
- Auge des Sturms
Die Zeit, die benötigt wird, um die zentrale Flagge zu erobern, wurde von 10 auf 8 Sek. gesenkt.
Das Spiel endet jetzt, sobald ein Team 1600 Siegpunkte erreicht, anstatt wie bisher 2000.

Was hat das nun wieder für ein Sinn, das man schneller durchrusht und mehr Ehre + Abzeichen bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur wiederholen an alle die weinen, hört auf zu gamen, oder l2p. wäre super wenn von den 11,6 mio oder so, 5 mio ihr dummes hardcore progame abo kündigen würden... dann wären vllt die restlichen 5 mio, KEINE verdammten süchtel, wenn ich hier manches lese von buffedmoderatoren, die sind ja genauso süchtig. wer hier von, olol wir haben so hart dafür gearbeitet, uns jeden tag den ar**h aufgerissen und so ein behind***es süchtel gelaber... also ihr habt alle kein RL ,behauptet aber eines zu haben wenn ihr Arbeit habt, aber sonst NUR zockt und vllt sogar schlaft.und die besten sind eh die die sagen sie haben eine freundin oder frau und kinder ... NA UND ?! ihr seid trotzdem süchtig zu 100% meistens spielt frau auch noch wow und ist volle kanne abhängig.. und die kinder heulen im hintergrund.. und papa ruft : "halt die Fresse du Arschkind" ( selber erlebt im TS rnd raid), also die die hier weinen von wegen ihr armes süchtig gefarmtes T8,5 blabla hätten plötzlich auch normales damit auch diese den ganzen content sehen... ich sag nur ihr seid PC abhängige Opfer....

Mfg Dope
 
jaa mann akzeptiert es enfach und flamet nich mimimimimi *ich bin erbärmlich* mimimimimi
 


naja np, wenn die süchtels aus WoW, die in "ELITE HARCORE IMBÄR blabla mimimi gilden"spielen ihr abo kündigen , wäre gleich das Offizielle blizz forum viel weniger zugespamt mit käse und wein..

und das buffed forum auch...

Fun gilde und rnd raids ftw^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
patch 3.2

toll, neuer content, freu mich drauf...

Heiladine werden ganz kla generft, nur noch 30% illumination (ja, genau der skill, warum palas manaeffizient heilen) statt 60%....stimmt, eigtl n pala buff


bevor ich mich noch mehr ereifere......jo, freue mich auf patch 3.2---ulduar riecht ja jetz schon speziell, da machens die hard modes au net besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
patch 3.2

toll, neuer content, freu mich drauf...

Heiladine werden ganz kla generft, nur noch 30% illumination (ja, genau der skill, warum palas manaeffizient heilen) statt 60%....stimmt, eigtl n pala buff


bevor ich mich noch mehr ereifere......jo, freue mich auf patch 3.2---ulduar richt ja jetz schon speziell, da machens die hard modes au net besser.

tolle Ironie, kündige doch einfach dein Abo und weine alten imba zeiten nach, wobei eig das alte wow viel langweiliger und schlechter war
 
tolle Ironie, kündige doch einfach dein Abo und weine alten imba zeiten nach, wobei eig das alte wow viel langweiliger und schlechter war
jo jetzt is es ja echt gut man bekommt epix, gold......in den arsch geschoben und muss sich kein stück mehr anstrengen und nachdenken....is ja echt toll...naja da liegt blizz aber voll im trend den in die richtung geht deutschland ja auch...
 
naja da liegt blizz aber voll im trend den in die richtung geht deutschland ja auch...
Wie man an dir sieht, soviel geflame wie du heute alleine in diesem Thread abgelassen ist schon echt Weltklasse.
Bekommt man dafür einen Hartz IV Bonus?

Ich finde die Änderungen gut und denke das WoW in die richtige Richtung wandert. Wer ein Anspruchsvolles, Teambasierendes MMORPG spielen will soll zu FFXI wechseln aber der Standart WoW'ler wird da nichtmal das höchste Level erreichen weil Ihm 5-6 Monate Arbeit zum Leveln zuviel sind. Von dem 2-3 Jahre für die ImbawtfbbqEoXXor Waffe farmen mal abgesehen...
 
Ich bin ganz deiner Meinung
Vor alle das mit bc ich vermisse diese Zeit...
 
@TE FoolsTome

Dein Post trieft geradezu vor N E I D und M I S S G U N S T !


Von mir aus kündige ruhig deinen Account - DU wirst uns anderen Spielern sicher nicht fehlen.



Ich finde es vor allem für Twinker und Neueinsteiger toll dass Blizzard das Spiel flotter macht anstatt den Spieler künstlich zu bremsen.
Ich muss mit meinen Twinks sicher keine Heerscharen von Gegnern legen damit ich in einen Raid bzw. in eine Hero dann kann, die ich sowieso mit dem Main
schon drölftausendmal geraidet bin.

Ich hoffe es kommt auch noch, dass man die Reittiere des Mains auch auf den Twinks verwenden kann. genauso wie die Pets und dergleich Schnickschnack der rein gar nichts mit der Spielmechanik zu tun hat.

Ach ja und Wow ist ein Spiel, ein gutes Spiel aber auch nicht mehr.

Wer ANERKENNUNG sucht die er im LEBEN nicht findet, ist meines erachtens hier in diesem Spiel fehl am Platz.

Kleine Kinder, die sich super toll finden nur weil das Zeichentrickpüppchen LILA Klamotten hat, sollen sich freuen, aber nicht erwachsene Spieler mit ihrem rumgeweine nerven.

Nehmt es so hin wie es ist oder zieht die Konsequenz und steht dazu was ihr sagt - HÖRT EINFACH AUF MIT SPIELEN !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man an dir sieht, soviel geflame wie du heute alleine in diesem Thread abgelassen ist schon echt Weltklasse.
Bekommt man dafür einen Hartz IV Bonus?

Ich finde die Änderungen gut und denke das WoW in die richtige Richtung wandert. Wer ein Anspruchsvolles, Teambasierendes MMORPG spielen will soll zu FFXI wechseln aber der Standart WoW'ler wird da nichtmal das höchste Level erreichen weil Ihm 5-6 Monate Arbeit zum Leveln zuviel sind. Von dem 2-3 Jahre für die ImbawtfbbqEoXXor Waffe farmen mal abgesehen...
damit bestätigst du das wow nichtmehr anspruchsvoll ist...
 
Hab schon gekündigt....und nein du kannst mir nicht meine meinung und meinen mund verbieten das hier ist ein forum zum diskutieren....
 
WoW war NIE Anspruchsvoll auch zu Classic Zeiten nicht. Das einzige was da Anspruchsvoll war, war die Zeit die man zu farmen aufwenden mußte um raiden gehen zu können. Und großer Zeitaufwand hat mMn höchsten mit RL Skill zu tun, das Freunde, Familie etc. nicht vernachlässigt wurden, war das einzige was Anspruchsvoll war.
 
WoW war NIE Anspruchsvoll auch zu Classic Zeiten nicht. Das einzige was da Anspruchsvoll war, war die Zeit die man zu farmen aufwenden mußte um raiden gehen zu können. Und großer Zeitaufwand hat mMn höchsten mit RL Skill zu tun, das Freunde, Familie etc. nicht vernachlässigt wurden, war das einzige was Anspruchsvoll war.
Es war auch anspruchsvoller das pvp set (großmarschal) zu bekommen und die instanzen waren anspruchsvoller man hat auch nicht die epix in den arsch geschoben bekommen....das leveln war auch anspruchsvoller nicht so wie heute wo jeder für sich alleine levelt und wenn jemand um hilfe fragt sagt ich muss gleich off....es war anspruchsvoller und die quallität der community war auch mal besser..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück