Als normal denkender Mensch verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Als ob WoW durch einen Patch nun uninteressant werden würde. Eine mehr als absurde Vorstellung.
Tatsache ist doch, das WoW immer noch für jeden was zu bieten hat: Für die Casuals ebenso wie für die 100 proGamer, für die oft zu Unrecht gescholtenen "Noobs" ebenso wie für die Poser.
Tatsache ist auch, das sich ein Spiel wie Wow immer weiterentwickelt. Man mag für sich nicht immer mit der Richtunbg zufrieden sein, aber man muß auch nicht seinen eigenen Maßstab zum allgemein gültigen erklären.
Fakt ist auch, das es auf vielen Servern schwierig wird den Anschluß zu finden und zu halten und dem trägt Blizzard Rechnung. Es gibt kein Bestandsrecht für alteingesessene Spieler und das ist gut so. Für die Itemgeilen und Schwanzvergleicher gibts die Achievments und eben Epic satt, für die langsamspieler gibts Plots und Epics, wenn auch langsam. ich weiß nicht wo das Problem sein sollte, außer das die Powerknülche jetzt nur noch ein paar Monate protzen und Anfänger im BG abschlachten können. Viele der Toppies suchen die Herausforderung, aber leicht soll sie bitte sein. Sehr logisch.
Hinzu kommt, das Ulduar durchaus sehr schwer ist, der große Nerf kommt noch, aber so ist es auf jedenfall besser, weil dann auch neue Spieler in den genuß dieser Instanz kommen. Zumal immer weniger nach naxx gingen.
Übrigens: Wer sagt das Ulduar zu leicht ist und jeder Depp dahin kann, bestätigt ein altbekanntes Phänomen.
Nehmen wir mal an,1.000 mal wäre weltweit bereits Algalon gelegt worden, dann wären das höchstens 25k Spieler. Liest man sich aber alleine durch dieses Forum dann sinds alleine in Deutschland ne gefühlte halbe Million.
Etwas mehr Sachlichkeit in einer ansonsten sinnlosen Diskussion wäre schon angebracht.
Auch wenn ihrs nichgt glaubt, und man sicher immer anderer Meinung sein kann und darf - niemand sollte glauben das sich Blizzard nichts dabei denkt. Siehe die Abschwächung von 2er Arenateams die längst überfällig ist, ebenso wie das Abschwächen der Arena an und für sich.
Aber jeder meckert bekanntlich nur über die unangenehmen Dinge die ihn selbst betreffen, positive Änderungen werden verschwiegen. Aber was das genau ist, ist für jeden verschieden. So einfach ist das.
Und für all die Weltuntergangspropheten - warum tut ihr nicht das was ihr versprecht? Kündigt euren Account und laßt die in Ruhe spielen die noch Spaß daran haben. Sind ja nur ein paar Millionen.