Mentor of Gorgonnash
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
Natürlich sollte ein Spiel keine Arbeit sein, dennoch sollte es auch fair zugehen.
Das hat auch nichts mit Neid oder ähnlichem zu tun, wenn jemand einfach besser in einem Spiel ist, dann sollte er auch dafür belohnt werden.
Wenn dagegen jemand überhaupt nicht sein Klasse spielen kann und dennoch praktisch das Gleiche erreichen kann, wie jemand der seine Klasse perfekt beherrscht, dann stimmt etwas nicht.
Übrigens: Wie das dann im Endeffekt aussieht, sieht man manchmal in den Hauptstädten. Da stehen dann Leute herum, die lauter grüne Teile haben und 1 oder 2 T-7 oder T-8 Teile, das passt ja dann bombig.
naja... also da ich von einem pvpserver komme dreht sich das ganze bei mir darum.
nehmen wir mal pve-seite des spiels. du meinst also dass eine gruppe von leuten besser in einem spiel ist nur weil die 24/7 eine instanz raiden? knall hart selektieren? andere nach itemlevel und dps einstufen? hm... okay
zu der ganzen pve-geschichte kann ich nur eins sagen. ich spiele wow seit release und habe um die 300 playdays auf allen chars. habe preBC alles geraidet. mit UBRS angefangen und altNaxx aufgehört. MC in 2 std, BWL/AQ40 in 4 std. noch ein monat mehr und hätten naxx auch clear.
Alles langweilige ....
Seit dem es raids gibt gehören OMEN, Bossmods usw. dazu und dies kastriert die Bosse soweit, dass jeder Depp der nur lange und oft genug probiert es auch schafft. Kommt mir nicht mit SKILL... nicht bei sowas. Und wieso sollte einer der mehr spielt, mehr zeit investiert auch mehr dafür belohnt werden? Ist doch schon die belohnung genug, dass er so viel spielen darf/kann. zu meiner zeit war es für mich genug belohnung wenn der boss nach 5 trys endlich im dreck lag. Items waren da weniger interessant.
Wo die Items mehr wichtigkeit bekommen ist PVP. Aber auch da macht Itemlevelunterschied von 10 pkt. nichts aus. ich hab zwar blos nur bis s3 gepackt aber in 1on1 einige die s4 anhatten zerlegt. einen der <sein Klasse spielen kann und... der seine Klasse perfekt beherrscht> interessiert es nciht im geringsten ob sein gegner itemlevel 213 oder 226 anhat
soviel von mir... flames inc