[Update] Patch 3.2 - Abstieg in den Wahnsinn

Letztendlich entscheidet Blizzard was passiert nicht wir

Das stimmt, Blizzard entscheidet... aber wenn man dort nicht aufpasst, werden es sich viele WoW-Spieler zwei mal überlegen, ob das Spiel noch Spaß und Sinn macht. Wenn sich die erfahrenen Raider, die jeden Winkel der großen Raidinstanzen auswendig kennen und den Neulingen unter den Raidern im TS alles haarklein beschreiben können (so kenn ich das aus meinen Erfahrungen in Naxxramas), auf einmal auf einer Stufe mit irgendwelchen Möchtegernhelden und Nullvoltschaltkreisen sehen, die aber dank Blizzard so leicht an ähnliches Equipment kommen wie ein Förster an Brennholz, dann ist das für die Meister ihrer Klassen sehr ernüchternd. Blizzard befindet sich in einer Zwickmühle: entweder sie schaffen wieder anspruchsvollen Content und verjagen damit Neuzugänge, die keine Lust auf Raids haben und ein Spiel ohne Anspruch suchen, oder aber sie machen das Leveln leichter, das Farmen leichter und vermiesen den jahrelangen, treuen Gamern das Spiel, weil sie nichts mehr schocken kann (etwas, das zurzeit mit den letzten Patches passiert ist, oder mit dem folgenden Patch passieren wird). Viel Potential wurde von den Mitarbeitern verschenkt, dabei ist die Story um den Lichkönig so einmalig, dass sogar andere epische Erzählungen wie Herr der Ringe und Ähnliches daneben verblassen, hinzu kommt das man selbst aktiv werden kann und viele Interaktionsmöglichkeiten hat. Bisher hat Blizzard dieses Konzept wunderbar ausgeschöpft und viele Menschen dafür begeistern können, mit den neuen Ideen machen sie sich zu viel kaputt... entscheiden kann Blizzard allein, das stimmt; aber werden sie auch richtig auf die Bedürfnisse der alten Hasen der WoW-Geschichte eingehen?

Wir werden sehen...
 
Blizzard hat angekündigt sämtliche Zugangsquests für "Festung der Stürme" den "Schlangenschrein" und Karazhan abzuschaffen.


WOOOT?!?!? blizz sucks!!!! das spiel stirbt?!?!?! jetzt ist das auf farmstatus für alle boons!!!!!! Jetzt gehen alle bosse instant down!!!!!
frische 70 und gleich complete t4 und t5.
BUUUHH!!!! ich hör mit wow auf.
 
Wenn sich die erfahrenen Raider, die jeden Winkel der großen Raidinstanzen auswendig kennen und den Neulingen unter den Raidern im TS alles haarklein beschreiben können (so kenn ich das aus meinen Erfahrungen in Naxxramas), auf einmal auf einer Stufe mit irgendwelchen Möchtegernhelden und Nullvoltschaltkreisen sehen, die aber dank Blizzard so leicht an ähnliches Equipment kommen wie ein Förster an Brennholz....
Wir werden sehen...

Och ja...Wer "erarbeitet" sich denn heute noch was?gemeinschaftlich?eigenständig?In der Regel lesen sich doch die großen echten Helden mehrfach irgendwelche Anleitungen durch und plappern nach.Verzeiht hier sagt man ja Guides..
Und wahrscheinlich sind dann 22 von 25 dabei die dem Nachplapperer nachplappern....

Und in dieser Welt bin ich ein überzeugter Möchtegernheld.

Ich wollte schon immer ein Held sein.

Und ein Nullvoltschaltkkreis hört sich auch interessant an.Das werde ich morgen.Danke für die nette Anregung.
 
Ich finde es ja echt süß, wie alle hier rumheulen mimimi wow iss zu leicht mimimi andere bekommen nach 4 monaten das gleiche item wie ich jetzt habe.....

"get a life !"

Traurig daran iss nur, das wenn man sich die Leute, die hier am lautesten jammern wie ach so leicht doch alles ist im armory mal ansieht, sieht man bei den achievments das fast keiner Ulduar HC clear, oder auch nur ansatzweise ein paar Hardmodes geschafft hat.

Ganz grosses Tennis hier made my day xD
 
immer wieder lustig hier mal reinzuschaun,...

so wies aussieht sind immer noch ein paar superpros unterwegs, was ist denn nun, denke da die normale "soziale Wow-Unterschicht" doch alles umsonst bekommen wird wollten hier manche aufhören ? mist denkfehler meienrseits, dachte 3.2 wäre endlich aufgespielt, aber da ja immer noch gemeinschaftlich ins "wir sind was besseres"-horn geblasen wird ist es wohl nicht so. schade, aber man wird ja mal träumen dürfen....

wenn man liest mit welcher arroganz sich hier manche für was besseres halten könnte man glatt ko...n. thesen wie schlechtes eq = noob, gimp oder was auch immer sind an der tagesordnung.

ihr können die "versager" doch trotzdem noch mit eurem "gearcheck" aussortieren, müßt ihr eben auswendig lernen welche 5 items man per versager-marke bekommt und hebt euch eben damit ab. und wenn ihr doch eh alles besser könnt braucht sich aus dem pro-lager auch niemand aufregen wenn jetzt eben mal einer nach ulda kommt, der es wohl der meinung der Topleute nach eh nicht verdient hat, denn er wird den ersten boss nicht überstehn.

er hat ja nicht die nötigen addons drauf, oder den drillsergant dabei, der ihm sagt wann er wohin laufen muß und wann er dmg machen darf und wann nicht. und wahrscheins hat er sich auch nicht durch 100te von anleitungen und videos gearbeiten um jeden boss bis auf das letzte haar am ar... zu kennen, bzw genau zu wissen was kommt wenn boss xyz eben mal kurz niest.

hoffentlich führt blizzard irgendwann mal superhardcore-server ein, dann könne die leute mal beweisen woher sie glauben sooo viel besser zu sein als andere. nur werden dann wie immer noch weit vor einführung auf youtube die videos mit allen taktiken oben sein, daß es eh nur ein "nachspielen" ist, denn die meisten die sich hier so künstlich aufblasen mit der ganzen heißen luft gehören sicher nicht zu den 3 gilden die tatsächlich den eigentlichen "Firstkill" geschafft haben und mit deren taktik sich danach alle ihre "Erfolge" holen.

den leuten gönn ich ihren erfolg, so lange sie nicht meinen sie wären dadurch sowas besonderes, daß sie auf alle anderen runtersehn müßten, und wer meint daß lila=toller hecht bedeutet (lila im sinne von item lvl auf max) bei dem läuft eh was falsch, der sollte mal beim onkel doc vorbeischaun und sich gründlcih durchchecken lassen.


bei vielen fragt man sich wirklich für was sie das spiel eigentlich spielen ? aus spaß, oder weil es spaß macht ? oder ist ihre motivation nur die mit dem fettesten mammut in dalaran möglichst im briefkasten zu stehn damit auch ja jeder sieht wie supertoll sie sind ?

machen euch mal gedanken warum ihr mal mit wow angefangen haben! und die wenigsten werden zu der ehrlichen antwort kommen: ich wollt der beste sein und alles als erstes haben (und natürlich als einzigster)



ich für meinen teil hab angefangen weils ne möglichkeit war mit kollegen die räumlich eben nicht alle in der gleichen stadt waren, etwas hobbiemäßig zusammen zu erleben, zwar haben viele inzwischen aufgehört, aber neue sind dazugekommen. und niemand würde seinen platz auf der fl behalten wenn er ein verhalten, oder ansichten wie die meisten der leute hier hätte, die sich hier so aufregen.
 
Ich finde es ja echt süß, wie alle hier rumheulen mimimi wow iss zu leicht mimimi andere bekommen nach 4 monaten das gleiche item wie ich jetzt habe.....

Der Ersteller dieses Threads wollte eine sachliche Diskussion, ich hab nur meine Meinung gesagt. Es war kein Mimimi von mir zu hören (ehrlich gesagt, geht mir das auf den Keks dass sowas überhaupt existiert, aber naja...), ich wollte nur sagen, dass sich Blizz ins eigene Fleisch schneidet und dadurch möglicherweise viel verlieren wird. Wie dem auch sei, mit solchen "Mimimi-Klischee-Leuten" kann man leider nur selten vernünftig diskutieren... eigentlich nie
 
Tja einzig wahrer Skill und echte Kunst entwickelt man nur wenn man es schafft trotz der ständigen Buffs und Nerfs, der schrulligen Comunity sowie Blizzards guten und schlechten Ideen, Spass an dem Spiel zu finden.

Und wenn ich in Zukunft mit meiner guten Laune vor der Bank posen muss, find ich sicher auch ein paar Neider oder besser gelaunte Gesellen. Alles halb so schlimm wenn auch reichlich komisch.
jester.gif
 
Natürlich sollte ein Spiel keine Arbeit sein, dennoch sollte es auch fair zugehen.
Das hat auch nichts mit Neid oder ähnlichem zu tun, wenn jemand einfach besser in einem Spiel ist, dann sollte er auch dafür belohnt werden.
Wenn dagegen jemand überhaupt nicht sein Klasse spielen kann und dennoch praktisch das Gleiche erreichen kann, wie jemand der seine Klasse perfekt beherrscht, dann stimmt etwas nicht.

Übrigens: Wie das dann im Endeffekt aussieht, sieht man manchmal in den Hauptstädten. Da stehen dann Leute herum, die lauter grüne Teile haben und 1 oder 2 T-7 oder T-8 Teile, das passt ja dann bombig.
rolleyes.gif

seh ich genau so, ich finde auch das man dann viel zu leicht an t8 an ran kommt ich hab mir alles "hart erarbeitet" ^^ un jeder mok geht ma 1k winter un is dann besser als ich oda wie xD
 
Ich sag nur Mimimiiiii.... echt mal leute wenn es euch nicht passt wie Blizz IHR spiel machen dann spielt doch was anderes .... jeden tag sehe ich nur threads mit : och da nerf hier over powerd und da owned.... NA UND AKTZEPTIERT ES ?!?!?!?!

Ich spiele seid alpha/beta und das sind mittlerweile 9 jahre und ich bin in einigen punkten was die entwicklung betrifft auch nich ganz so zu frieden aber ich AKTZEPTIERE ES!!! und setz mich jetzt nicht mit nem schild protestierent vor blizz und sach nöö is nich nee ich spiel einfach weiter und stelle mich auf die neuerungen ein. mittlerweile freue ich mich sogar das sie immer wieder änderungen/neuerungen machen (egal welche) denn da wird das Spiel auch individuel undt chaotisch neu
smile.gif
so senf abbgeb.......bb euer arki
 
Diese Panikmachen immer... sind manche so Süchtig das ihnen WoW nichtmehr reicht und trotzdem nicht aufhören können? Für mich klingen die Änderungen ganz interessant weswegen ich mir dann wohl auch ein Abo einrichten werde (wieder) aber ich find das gemecker immer dumm...

Ich guck seit langem mal ins WoW Forum was seh ich? WoW - der Untergang, Das ende von WoW! Blizzard macht das Spiel kaputt!

Nicht Blizz machts kaputt nein die ewig jammernden kleinen Spieler.
 
Oha endlich mal jemand meiner meihnung gleich
smile.gif
danke dir Crowser 19
victory.gif
top.gif
 
mir sticht dese sachen mit den tokens total ins auge

in 5er heros droppen embleme der eroberung. wer tauscht bitte ebleme 1:1 mit emblemen, die 2 klassen unter denen sind, wenn man sich mit denen, die man bereits hat, viel bessere items kaufen kann?

wenn man schon sowas macht würde ich folgendes sinnvoller finden:

man führt ein außenstehendes token ein, was mit dem items direkt garnichts zu tun hat. wir nennen es token xyz.
anzahl der drops (pro boss):
5er HCs -> 1x
10 raids -> 2x
25 raids -> 3x
.
.
.

diese tokens kann man dann unter beachtung von tauschkursen in die vorhandenen embleme umtauschen:
token xyz -> token des heldentums (jetzt noch in 5er hc inis) = 1:1
token xyz -> token der ehre (jetzt noch in 25er raids) = 2:1
token xyz -> token der eroberung (jetzt noch in ulduar) = 3:1
.
.
.

somit werden die "low"markenitems wieder interesannter und nützlich, da wir diese brauchen um in die instanzen zu kommen, in denen mehr tokens dropen um die höheren markenitems zu kaufen

somit sind die 24/7 spieler zufrieden, weil die casuals nicht mit minderer leistung die selben items bekommen und die casuals sind ebenfalls zufrieden, weil die items nicht unerreichbar für sie sind.

finde die idee nicht schlecht, dürft mich aber ruhig verbessern wenn ich was net beachtet hab

einziges problem wäre vllt die größenordnung. das ein item wegen dem tausch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Wenigkeit ist eine Kreuzung aus Vielspieler (zeittechnisch) und Casual (progresstechnisch), da für den Progress aus arbeitstechnischen Gründen meist die Zeit fehlt, bzw ich nicht da Zeit habe, wo 90% der Spieler Zeit haben. Ich habe zb nur das Wochenende zu Verfügung um mich in eine Raidinstanz zu wagen, aber es passt so wie es ist. Auch ein kleiner Schritt ist ein Schritt, denn der Weg ist das Ziel. Es ist die Herausforderungen die man gestellt bekommt, die den Reiz an einem Spiel ausmachen, die einen fesseln und die einem Freude und Stolz bereiten wenn man sie gemeistert hat.
Ich erinner mich noch zu Gut an BC als man für Kara Full Epic sein musste um überhaupt mitgenommen zu werden. Es hatte jeden gestört und jetzt kündigt sich genau das Gleiche wieder an, nur in extremeren Ausmaßen, aber der Großteil findets gut. So viele beschweren sich jetzt über die 2k DPS die für viele Sachen gefordert werden, was sagen diese Spieler dann, wenn jetzt auf einmal 4k gefordert werden? Die Emblemänderung macht es ja möglich. Aber es ist ja supidupitoll wenn man jetzt alles durch Embleme bekommt. Aber hat einer von diesen Befürworter eine Ahnung davon, dass man es so jetzt noch schwerer haben wird in eine Hero mitgenommen zu werden oder in einen Naxx 10er Raid? Neueinsteiger, frisch 80er werden es jetzt erst recht schwer haben random eine Hero zu finden, weil jeder da nur schnell durchrennen möchte und jeder Frisch-80er da einfach nur hinderlich ist. Man müsste ja einen Boss erklären oder 5 Minuten länger benötigen weil der Frisch-80er noch keine 4k DPS fährt.
Naxx 10er Random wirds auch nicht mehr möglich sein rein zu kommen, weil bei Markenruns will man da in Bestzeit durchrennen und wer da nicht die Leistung bringt und jeden Boss auswendig kann, der hat dann in dieser Gruppe keine Daseinsberechtigung. Ein Wipe ist da schon ein Wipe zu viel und man findet sich schneller ohne Gruppe wieder, als man "Sorry" in den Chat tippen kann. Fehler sind bei einem Markenrun unverzeihlich.
Wenn dann einer schreibt "Ja wie soll ich an Epics rankommen, wenn ihr mich nicht mit nach Naxx nehmt" wird als Antwort "Dann geh Heros Marken sammeln" bekommen. Sucht sich der Spieler dann random eine Gruppe für eine Hero wird er als Antwort bekommen: "Sorry du bist zu schlecht equippt wir wollen da schnell durch und nur Marken farmen".
Ja das gab es zu BC Zeiten auch, aber das war im letzten Drittel von BC und nicht schon nach einem 3/4 Jahr so wie es jetzt passieren soll.

Es geht alles viel zu schnell, als dass man noch die Möglichkeit hätte hinterher zu kommen, geschweige denn das Spiel zu genießen. Ein Spiel sollte vom stressigen Alltag ablenken und nicht stressiger sein, als das RL selbst. Wenn man eine Chance im Spiel haben möchte, dann muss man gucken wie man mitkommt und das ähnelt mehr einer Flucht als Spielvergnügen.
Das Addon ist jetzt seit 6 Monaten auf dem Markt und schon wird das dritte T-Set angekündigt.... Das ist doch absoluter Wahnsinn. Sollen wir dann bei T15 angelangt sein, wenn das nächste Addon auf den Markt kommt?

Durch die vielen Änderungen hat man bald nur noch die Wahl sich entweder dem Wahnsinn anzupassen und allem hinterher zu jagen was es an Neuem gibt um überhaupt eine Chance zu haben irgendwas zu sehen oder wohin zu kommen oder aber man passt sich nicht an und muss damit leben seinen WOW Alltag mit Dailys und Farmen zu verbringen. Ein Zwischendrin wird dann bald nicht mehr möglich sein. Fängt man an das Spiel zu genießen, läuft man schlichtweg Gefahr den Anschluss zu verpassen bei dem Tempo wie Blizzard den Content rausdonnert. Fast so als müssten sie ein Wettrennen gewinnen.

Sicherlich hat der Patch seine Vorteile indem es jetzt auch die Option gibt die neuen10er Raids in einem heroischen Modus zu machen, was kleineren Gilden doch einen Vorteil verschafft. Aber auch kleinere Gilden werden es in dem Fall vorziehen einfach durch Heromarken ihren Membern die Grundausstattung zu besorgen und die Einstiegsraidinstanz Naxxramas einfach unter den Tisch fallen zu lassen. Das Ende vom Lied wird in vielen Fällen sein, dass sie in Ulduar scheitern werden und dann geht das Gejammer los alles sei so schwer und Blizzard schwingt wieder die Nerfkeule und vereinfacht die Raidinstanzen.
Wenn jede Instanz so einfach wird, dass man Brainafk da durchrennen kann, wenn man alles beinahe geschenkt bekommt, welche Herausforderungen gibt es dann noch in diesem Spiel? Herausforderungen die einen fesseln? Wo man stolz wie Oskar ist, wenn man mit 9/24 anderen etwas geschafft hat, was am Anfang unmöglich erschienen ist? Wozu probieren wenn man weiß, dass man nur einen Monat warten brauch um es dann geschenkt zu bekommen?
Der Reiz geht einfach verloren, wenn alles so vorhersehbar, so berrechenbar wird. Heute wipen wir noch am ersten Boss, morgen sind wir eine Raidinstanz weiter.

Für mich macht ein Spiel Spaß wenn ich Herausforderungen habe, Sachen habe die reizvoll sind und nicht, wenn mir alles in den Schoß fällt. Die einen haben Spaß daran durch Heros zu rennen, die ich persönlich nicht anspruchsvoll finde, anderen macht es keinen Spaß. Die einen haben Spaß daran neue Items zu bekommen, für andere sind sie Mittel zum Zweck. Jeder definiert Spaß eben anders.
Wenn jemand sagt so wird ihm das Spiel keinen Spaß mehr machen, dann hat das nicht immer gleich etwas mit Itemgeilheit, Itemneid oder was auch immer zum tun. Vielleicht hat derjenige schlichtweg eine andere Vorstellung von "Spaß haben". Schonmal darüber nachgedacht?

Blizzard rennt so schnell, dass sie aufpassen müssen, dass sie nicht stolpern und fallen. Aber wenn sie fallen, dann verdammt tief und es wird verdammt schmerzhaft sein. Manchmal ist es besser einen Gang runter zu schalten, als sämtliche Neuerungen den Spielern vor die Füße werfen, wie Perlen vor die Sä*e *hust*
Langzeitmotivation sollte hier das Motto sein, denn lieber ein 5 Gänge Menü, als eine 5 Minuten Terrine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie kann ichs nicht verstehen , wie sich jeder aufregt über die 2 T8 teile die man durch Marken bekommt ..
Schaut euch doch mal Emalon an , das find ich mies .. da griegt man die T8 und T8,5 teile nochmehr in den Arsch geschoben .. lieber den schwerer machen und die marken könn se so machen
smile.gif
 
Ich würde allen, die hier jammern empfehlen, sich zusammenzuschließen und den Account ein oder zwei Monate abzumelden. Wenn ihr wirklich so viele seid, und es damit finanzielle Einbußen bei Blizzard gibt, werden sie vielleicht reagieren. Wenn ihr aber tatsächlich nur ein paar Prozent der zahlenden Kundschaft ausmacht, habt ihr eben Pech gehabt.
 
Mann, warst Du blöd, Woche für Woche Naxx25 mit wechselnden Gruppen abzufarmen, wenn Du doch einfach nur ein wenig warten mußt, damit Dir Blizz viel bessere Items schenkt. In der Zeit hätte ich den Winterquell-Tiger farmen können.

Rennst du nur wegen der Items in die Raids? Vielleicht solltest du dann ein anderes Spiel wählen. Es wird IMMER so sein daß du das Top-EQ im Top-Raid bekommst, und das Blizz - sobald neuer content implementiert ist - gleichzeitig das "alte Zeug" einfacher verfügmar macht. Wär ja auch albern noch MC raiden zu müssen.

Was haben Einstiegsraider davon - außer, daß sie sich tolle Items über langweilige Heroes holen können, ...

wundert mich nicht, das heros dir fad sind, wenn du dich afk stik an irgendeine t8.5equippte Gruppe hängst.

Für mich klingt das alles als würdest du das Spiel nicht wegen des Spielspaßes spielen, sondern dir über dein Equipp was beweisen müsstest. Wie gesagt, dann lass es lieber, da wirst du in dem Spiel keinen Spaß mehr finden.
 
wundert mich nicht, das heros dir fad sind, wenn du dich afk stik an irgendeine t8.5equippte Gruppe hängst

nein diese heros sind einfach ab einem bestimmten equipstand fad, man hat alles damals schon gesehn, die gruppen dehn innerhalb von höchstens 15sek down
das is keine herausforderung und damit kann ich auch verstehn dass man sich über das "in den arsch geblase" aufregt
 
Achja... ich finds witzig. Erstelle einen >insertirgendwashier< thread in einem WoW forum und man hat auf einen schlag, soviel geballte kompetenz, dass es einen vom stuhl hauen könnte. Ist irgendwie jedesmal aufs neue, schön sich den ganzen rotz, in den kopf zu schrauben... und vorallem amüsant.

Macht ruhig weiter mit euren lächerlichen schwätzchen... dann hat der rest wenigstens noch was zu lachen. Ihr "Oberr00xorProGamerz!"!
Jemand der sich "Pro" nennt, kommt für mich, wie ein "Murat" rüber, der sich bei dem kleinsten blick, der in seine richtung geht (ACHTUNG: der Blick geht in seine RICHTUNG und nicht AUF ihn!) angesprochen fühlt und dann ankommt und sagt "Willschte aufs Mowl", "Was kukkste so Plöd?", "Hab isch gesischts Kino odär wash?"... und man selbst denkt sich nur, welch ein Eseltreiber grad vor einem steht.
 
Warum musst Du eigentlich gleich beleidigend werden? Der TE hat das Thema doch lediglich zur Diskussion gestellt. Ich glaube einige hier sollten wirklich mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren und respektieren. Ob das nun richtig oder falsch ist, ist eine andere Sache, aber nur weil jemand anderer Meinung ist, muss man nicht gleich so einen harschen Ton fahren. Jeder darf seine Meinung haben, deswegen sind wir ja auch hier im Forum..

Ganz grosses Thema hier in WoW, diese ewigen beleidigungen (wie mir scheint von herranwachsenden unerfahrenen möchtegerns).

Für mich is das schon fast ein Grund mit WoW aufzuhören, wenn ich sehe wie spieler behandelt werden die sich noch nicht so gut auskennen und ihre erfahrungen im Raid oder anderen berreichen machen. Vielleicht liegt es mittlerweile an der Alterstufe die WoW zockt?
Ich bin in der Closed Beta angefangen bis hin zur ersten Geburtsstunde von WoW, ich bin nun 34 Jahre jung, wie oft hat man da von 12-16 jährigen gehört ? Wie mir scheint is dieses alter mitlerweile durchschnitt.

Versteht mich nicht falsch wenn ich sage das es nunmal viele gibt die respektlos sind und völlig zu vergessen scheinen einen geeigneten Ton an den Tag zu legen. Es hat sicherlich nicht immer was mit dem Alter zu tun, das wollen wir mal festhalten.
Aber je mehr es bei Raids und Epix zu holen gibt desto mehr wird auch geheult beleidigt und geflamed. Anscheinend hat der Arthas selbst einige zu sehr in seinen Bann gezogen
jester.gif

Und was soll ich noch gross sagen, ich hasse leute die den Hals nicht voll kriegen und dafür alles andere vergessen. Und mal ehrlich wer hat denn schon wirklich noch spass am Raiden am entdecken und am spielen ?
Irgendwie gibt es zu viel stress druck und bitteren beigeschmack wenn ich viele so reden höre, der frust der bei einigen herrscht übt sich dann wohl auch auf deren Sprachschatz aus

Naja egal, ich finde das sich alle Respektieren sollten und alle in einem gepfleten Ton sprechen sollten.
Habt spass am Spiel und sorgt auch dafür das andere diesen spass nicht verlieren.

So long!
 
Zurück