Shintuargar
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 12
Der vergleich ist durchaus berechtigt in meinen augen, da in beides eine art arbeit investiert wird. Wenn du mal ne modelleisenbahn gebaut hast, wirst du wissen dass da auch arbeit hintersteckt. Und nachdem du mehrere hundert euro ausgegeben hast, um dir deine perfekte eisenbahn zu bauen hat dein nachbar ploetzlich genau die gleiche von seinem vater geschenkt bekommen.
Aha, dann geht es nur darum, dass der Nachbar gefälligst auch Geld ausgeben und sich seine Modelleisenbahn selbst zusammenbauen soll, weil du es schließlich auch gemacht hast? Ist dir eigentlich das Endprodukt wichtiger? Die Tatsache dass du eine hast und er nicht? Und wenn er auch eine haben will, soll er den gleichen Einsatz investieren wie du? Findest du es irgendwie nicht schade, dass der Nachbar nicht die Freude und den Spaß haben konnte, den du mit dem Bau und der Planung deiner Modelleisenbahn verbracht hast, weil er seine geschenkt bekommt?
Der Weg ist das Ziel. Und WoW ist für dich und viele andere mittlerweile das falsche Spiel. Komm mit klar, sei konsequent und kündige den Account. Es wird nicht mehr anders werden. Nur irgendwie sind sehr viele (und ich wette, nur 10% hier machen ihre Drohung wahr) inkonsequent und spielen weiter. Irgendwie erinnert mich das an eine Diskussion, als WoW noch kein PvP System hatte und manche Spieler heulten, Ehre für Spieler könnte das ganken und corpse camping fördern.
Geheult wurde über Änderungen von Blizzard schon immer...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: