_xXTheTruthXx_
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 29.06.2008
- Beiträge
- 282
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 103
Naja, der Patch wird wohl nicht den Untergang von WoW bedeuten, es ist nur der Anfang vom Ende...
Edit: Heydu, gz zum Fullquote und zur weiterhin übergroßen Sig.
bis zum abschnitt mit dem ende erlernen udn umsetzen habe ich gelesen.....
ich muß sagen bullshit ich bin einer davon der nicht viel zeit hat udn schaffe ein paar heros am tag und dazu noch einen angefangen raiod und den nächsten tag eben schnell clear (naxx z.b.)
also die bosstaktiken sind nicht schwer zu verstehen wer sowas sagt omg kp.....
und direkt zu sagen casuals schaffens nicht so schnell oder verstehen die taktiken nicht oder nicht so schnell ..... -,-*
nehm dich bitte ein bisschen genauer was die mehrzahl betrifft oder lass es sein casuals heißt nicht:
keine zeit,kein verständnis,schaffen nix.....
also erstmal wissen wovon man redet oder du weißt es nur von dir.....
a) Nicht jeder Mensch braucht 8 Stunden Schlaf. Mir reichen zum Beispiel 5-6 Stunden.----------------------------------------------------
Summe 25 ! (also mein Tag hat 24 Stunden)
Wann bitte ist da Zeit für Freunde und anderes bitte ?
Wer 6 Stunden am Tag im Schnitt WOW zockt (deine Aussage) sollte mal zum Suchtberater.
Und was ist dagegen zu sagen?Sobald der T9-Content da ist (wobei ich noch nicht mal sicher bin, dass das Argentumkolosseum bereits T9 Content sein wird, für T9 tippe ich eher auf eine bei Gundrak), würde die Schere ja noch größer werden für Leute, die rerolled haben oder erst 80 geworden sind. Klar, worauf ich hinaus will?
Edit:
@Belphega: Kann Deinen Post nur unterschreiben.
Daß "Neue" dann mal eben durchgeschleift werden, das ist völlig normal und war schon immer so.
Daß man sich T-Teile kaufen kann, das war ebenfalls schon immer so.
Daß man sich aber T-Teile so schnell besorgen kann, wie dies mit dem nächsten Patch möglich sein wird... das ist eine Entwicklung, die mir überhaupt nicht gefällt...
Tut mir leid, aber ich versteh nicht was das Geweine um die Ausrüstung, die ja jetzt jedem zugänglich wird, eigentlich soll.
Die Hauptsache an dem Spiel sollte es doch sein das man Spass dran hat die Bosse zu legen und nicht das Aufgeilen daran das man jetzt als einziger oder erster Spieler des Servers den "Käsehobel der Verdrieslichkeit" sein eigen zu nennen. Ich sehe die Ausrüstung eben weniger als Belohnung sondern viel mehr als Arbeitsgerät meines Chars und da muss ich sagen gönn ich jedem das er einigermassen passabel dasteht.
Und warum sollten sich sich Casuals damit begnügen nur die ersten Instanzen des neuen Kontinents zu sehen ? Den Casuals ist es zu verdanken das WoW auf dem derzeitigen Niveau überhaupt stattfinden kann. Denn umgekehrt könnten die ja auch fordern das für den "Progamercontent" nur 10 % der Entwicklerressourcen bereitgestellt wird, da die Pros ja als Minderheit auch nur entsprechend wenig Einnahmen bringen.
Allerdings geb ich dir Recht damit das die Klassen immer mehr zu einem Einheitsbrei verkommen. Wenn das so weitergeht haben wir bald Schurken in Plattenrüstung die auf Zaubermachtitems Bedarf würfeln.
Lieber TE, liebe Buffed-Poster.
Ich spiele seit der Beta vom UR-WoW.
Im Classic-WoW hab ich 6 Tage die Woche geraidet und hatte mit meiner Gilde AQ40 clear - sowie Naxx40 bis Kael.
Zu BC habe ich getwinkt, weil mir das große Raiden zu Zeitintensiv wurde. Ich hatte insgesamt 13 70er. 5 davon Episch equiped, weil meine Reallifegilde Kara auf Farmstatus hatte und ich immer mit nem andren Char mitgelaufen bin. 1x wöchentlich - sonntags.
Zu WotLk habe ich meinen Account verkauft.
Vor 3 Monaten habe ich mir einen neuen Account erstellt - und wo ich früher für nen 70er/80er 2-3 Wochen gebraucht habe, ist meine Schamanin nach 3 Monaten erst auf 78.
Daran seht ihr dass ich ne Casual bin. Ich spiele nur unter der Woche, und da nur ne Zeit lang abends nach der Arbeit - wenn nix andres zutun ist.
__
Selbst ich unterschreibe den Beitrag vom TE.
Ich habe WoW in allen Varianten miterlebt. Und von Patch zu Patch wurde das Spiel schlechter.
Ich persönlich hätte nie und nimmer Zeit mir T8 zu holen. Aber ich bin es anderen auch nicht neidisch.
Ich werde niemals einen von den schönen 310%-Protodrachen bekommen - aber dafür kann ich deren Seltenheit am Server genießen.
__
Was hat WoW schlechter gemacht?
1)Das Rauspatchen der Raritäten. Früher war das Baronmount ein Hingucker. Heute sieht man es in Dalaran an jedem 10ten Charakter weil mans alleine 1:100 farmen kann. Es ist "normal" geworden.
2)Das Reduzieren der EP pro Level. Früher hat man Bis Darroheim durchgequestet. Heute kennen Neulinge nichtmal mehr den Namen. 70% der Questgegenden werden übersprungen, weil man im Null komma Nichts ein zu hohes Level hat.
3)Das extreme Reduzieren der EP von 58 auf 70. Höllenfeuerhalbinsel durchquesten, Nagrand durchquesten und man ist 70.
4)Dual-Spec. Jeder würfelt auf alles. Gestern hat unserem Kriegertank ein Healpala ein Tankschwert weggewürfelt. Auf die Frage "warum?" kam ein "falls ich mal umspecce".
5)Mammuts. Ein Mammut + ein Portal = ein großes Problem.
6)Der Müll aus den TCGs. Der Blizzardbär is ja maln witz oder? Die können doch nicht in ein RPG einen Bären einbaun der nen Murloc mit Blizzardflagge trägt? Das is ja mal komplett unpassend. Gleich wie der Spektraltiger. Der Kriegsbär. Die Netherrakete. Die kosten keine Anstrengung - die kosten ein paar hundert Euro.
7)Das Einführen der Blutelfen, sowie das einführen von Hordepala und Allyschami. Es passt einfach nicht. Auch wenn die Klassen beide toll sind und es anders nichtmehr gehen würde.
8)Das überpatchen der Klassen. Vergelter sind op. Dks sind op. Healdudus sind op. Immer is irgendwas op. Und mittlerweile nicht nur im PvP, sondern auch im PvE. 5 Vergelter > Mage,Hexer,Jäger,Fury und Schurke. Das is traurig.
...
Da geht’s nicht um "die bekommen alles nachgeworfen mimimi.
Da geht’s darum dass WoW langweilig wird...
Und von Patch zu Patch wird’s schlimmer.
Woran machst Du das fest?Kommt mal von eurer kurzsichtigen und egoistischen "ich bin der König" Position runter. Das was ihr hier erlebt nennt man Fortschritt und es ist allgegenwärtig.