Urmondstofftsche

wie kommt ihr alle auf die Schnapsidee das 70er reich sind???? Und verklickt hat sich wohl jeder schon mal...
w00t.gif
 
wie schon angesprochen sind die 500g für die Tasche keineswegs überteuert. Soweit ich mich jetzt nicht irre braucht man dafür 8 Stk. Urmondstoff. 1 Stk. kostet bei uns zwischen 50 und 80g. Desweiteren braucht man auch noch ein paar Netherspinnenseiden die auch immer so um die 10g drin sind. 500g ist also ein durchaus angemessener Preis und kein "ich stell das kupferstack für 999g-rein"-Beschiss.

Und von Deppensicherheiten wie "Gebot zurückziehen" oder eine Bestätigung ob man es wirklich kaufen will, gibts mittlerweile schon genug und nerven mich persönlich. Will net für jeden pimperl-schritt 2 Eingaben haben damit ich was entzaubern, kaufen, anlegen, usw. kann. Bissl konzentrieren auf das was man macht. Im echten Leben kaufst du auch kein Auto für 20.000 euro und kommst dann erst drauf dass dein Sparbuch leer is, wenn du was wegschmeisst bekommst dus in der Regel auch net wieder, und wenn du was kaputt machst bekommst du es auch nicht mehr heil wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück