XPray
Quest-Mob
- Registriert
- 06.08.2007
- Beiträge
- 67
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 29
USB-Kristallkugel mal anschließe und dann schaun wir mal was da Funcom so für Hintergedanken, Zukunftspläne hat......Hex-Hex !
So was sieht man denn da, aha Funcom ist sich seiner Vorgehensweise, Patchpolitik und den Umgang mit seiner Community vollkommen im Klaren. Das war alles von vornherein so geplant. Das angekündigte Addon auf der GC soll den fehlenden Inhalt, der das Spiel (perfekt) macht nachliefern und dafür müssen die Kunden nochmal bezahlen.
Sehr schick eingefädelt Funcom, habt wirklich ein paar schlaue Köpfe und vorallem Marktwirtschaftsberater in euren Reihen. Man sieht warum ihr das Spiel so früh auf den Markt gebracht habt. So konntet ihr schomal frühzeitig Money scheffeln. Und ihr brauchtet wirklich auch dringend das Geld. Hättet ihr länger gewartet, dann wäre WoW-Addon + WAR euch in die Quere gekommen. Es war euch auch klar, dass in dem Zustand in dem ihr AoC auf den Markt bringt euch die Kunden nach den ersten paar Monaten wieder haufenweise weglaufen. Aber es war ja alles geplant und wirklich sauber durchdacht. Die Kunden wären euch auch abgehauen wenn AoC besser laufen würde und hätten WoW bzw. WAR gespielt....ihr wart einfach noch nicht soweit und der Kontent hat einfach gefehlt, aber ihr musstet Geld machen!
So habt ihr jetzt schon gut was an Geld eingenommen, könnt in alle Ruhe das "kostenpflichtige" Addon entwickeln. Ihr wisst ja das ihr durch die Grafik fast alle Spieler beeindruckt habt, wisst das viele denken in dem Spiel ist Potenzial. Und seit guter Hoffnung das mit dem Addon viele weiter spielen werden. Weil dann ja auch das Spiel quasi den Stand hat, den es zur Veröffentlichung gehabt haben müsste. Es läuft dann einfach wie soll man sagen perfekt.
Ihr denkt euch bis das Addon fertig ist, bleiben noch ein paar, bezahlen immer noch den Betastatus (gibt ja Geld). Andere haben sich bis dahin wieder am WoW-Addon und WAR sattgespielt, suchen wieder ne Alternative und dann ist auch AoC fertig.
Echt ein großes Lob an die excellente Marktwirtschaft und an die schlauen Köpfe bei Funcom.
Bei Croms Eiern, den Stecker zieh.....Hex-Hex !
So was sieht man denn da, aha Funcom ist sich seiner Vorgehensweise, Patchpolitik und den Umgang mit seiner Community vollkommen im Klaren. Das war alles von vornherein so geplant. Das angekündigte Addon auf der GC soll den fehlenden Inhalt, der das Spiel (perfekt) macht nachliefern und dafür müssen die Kunden nochmal bezahlen.
Sehr schick eingefädelt Funcom, habt wirklich ein paar schlaue Köpfe und vorallem Marktwirtschaftsberater in euren Reihen. Man sieht warum ihr das Spiel so früh auf den Markt gebracht habt. So konntet ihr schomal frühzeitig Money scheffeln. Und ihr brauchtet wirklich auch dringend das Geld. Hättet ihr länger gewartet, dann wäre WoW-Addon + WAR euch in die Quere gekommen. Es war euch auch klar, dass in dem Zustand in dem ihr AoC auf den Markt bringt euch die Kunden nach den ersten paar Monaten wieder haufenweise weglaufen. Aber es war ja alles geplant und wirklich sauber durchdacht. Die Kunden wären euch auch abgehauen wenn AoC besser laufen würde und hätten WoW bzw. WAR gespielt....ihr wart einfach noch nicht soweit und der Kontent hat einfach gefehlt, aber ihr musstet Geld machen!
So habt ihr jetzt schon gut was an Geld eingenommen, könnt in alle Ruhe das "kostenpflichtige" Addon entwickeln. Ihr wisst ja das ihr durch die Grafik fast alle Spieler beeindruckt habt, wisst das viele denken in dem Spiel ist Potenzial. Und seit guter Hoffnung das mit dem Addon viele weiter spielen werden. Weil dann ja auch das Spiel quasi den Stand hat, den es zur Veröffentlichung gehabt haben müsste. Es läuft dann einfach wie soll man sagen perfekt.
Ihr denkt euch bis das Addon fertig ist, bleiben noch ein paar, bezahlen immer noch den Betastatus (gibt ja Geld). Andere haben sich bis dahin wieder am WoW-Addon und WAR sattgespielt, suchen wieder ne Alternative und dann ist auch AoC fertig.
Echt ein großes Lob an die excellente Marktwirtschaft und an die schlauen Köpfe bei Funcom.
Bei Croms Eiern, den Stecker zieh.....Hex-Hex !