Varian Wyrnn aka Todesschwinge

Ah... Aber ist es nicht so das BAMM welt kaputt weil Deathwings Wecker geklingelt hat und er nach den paar Stündchen ganz heftig pfurzen musste und die Welt angefangen hat sich zu zerteilen und in Flammen aufgegangen ist weil grade wer seine Zigarette anzünden wollte, und einige Wasserfälle heftigst erwischt wurden sodass die Welt teilweise grün wurde?
Deathwing ist aus Tiefenheim erwacht und will wieder aufsteigen und genau bei seinen ausbruch lässt er die Welt erschüttern und lässt seine Macht spielen...

Deathwing ist aus Tiefenheim erwacht und will wieder aufsteigen und genau bei seinen ausbruch lässt er die Welt erschüttern und lässt seine Macht spielen...
Sag ich doch. Blähungen.
smile.gif

Nein, nachher, um genau zu sein, schon seit tausenden von Jahren.
Er war nur im zweiten Krieg bekannt unter den namen Lord Prestor und der ist schon Ewigkeiten her
wink.gif
Öhm nein, sonst würde Rhonin doch schon längst tod sein... Und soo lange sind die Orks auch noch nicht auf Azeroth.

Öhm nein, sonst würde Rhonin doch schon längst tod sein... Und soo lange sind die Orks auch noch nicht auf Azeroth.
So lange nicht? Noja, sind schon einige Jährchen die sie in Azeroth verbringen.
Und naja mit den altern in Warcraft....
Jaina Proudmoore ist zwischen Warcraft 3: Frozen Throne und WoW auch nicht gerade älter geworden
jester.gif

So lange nicht? Noja, sind schon einige Jährchen die sie in Azeroth verbringen.
Und naja mit den altern in Warcraft....
Jaina Proudmoore ist zwischen Warcraft 3: Frozen Throne und WoW auch nicht gerade älter geworden
jester.gif
Ja aber die sind auch noch keine 100 Jahre auf Azeroth, sonst wären sehr sehr viele Leute in WoW schon tod, oder Blizz würde sehr viel scheisse machen...

Fänds cool wenn sowas kommt wie Todesschwinge hat den richtigen Varian Wrynn gefressen und ihn dann ersetzt. Ich mag unseren König einfach nicht =P steinigt mich bitte nicht

Ich stimme Tontaube da völlig zu. Habe das Buch (Die Nacht des Drachen) erst vor kurzen gelesen und es ist zogar wortgenau zitiert ^^
Der 2. Krieg ist ungefähr 23 Jahre und keine "Ewigkeit"! Todeschwinge (ja genau der typ der ja eigentlich in draenor sein sollte) kehrt nachdem rhonin und seine kumpels sinestra genatzt haben wieder nach grim batol (nein nicht schwarzfels ! und sein auftauchen kann also keine kataklymus oder wie auch immer hervorrufen da grim batol kein vulkan ist ) In cataclysm wird dann der schwarffels ausbrechen und die alte todesschwinge wittert ihre chance ..

Und währen er an seinem Drachenscharm rumbastelt wird er ganz bestimmt nicht die zeit finden um sich als Varian *Ich hasse deine Mama* Wyrnn ausgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee der wurde entführt, magisch geklont wobei jeder Klon nur einen teil seiner Persönlichkeit hatte und dann durch einen angriff von Ony wieder zusammengefügt.

MFG
Teraluna

Ich stimme Tontaube da völlig zu. Habe das Buch (Die Nacht des Drachen) erst vor kurzen gelesen und es ist zogar wortgenau zitiert ^^
Der 2. Krieg ist ungefähr 23 Jahre und keine "Ewigkeit"! Todeschwinge (ja genau der typ der ja eigentlich in draenor sein sollte) kehrt nachdem rhonin und seine kumpels sinestra genatzt haben wieder nach grim batol (nein nicht schwarzfels ! und sein auftauchen kann also keine kataklymus oder wie auch immer hervorrufen da grim batol kein vulkan ist ) In cataclysm wird dann der schwarffels ausbrechen und die alte todesschwinge wittert ihre chance ..

Und währen er an seinem Drachenscharm rumbastelt wird er ganz bestimmt nicht die zeit finden um sich als Varian *Ich hasse deine Mama* Wyrnn ausgeben.
Ach mist da hab ich mich mal wieder verschätzt. Ich mach Zahlen immer größer als sie wirklich sind.
sad.gif

An sich würde ich sogar meinen er habe es nicht nötig sich zu verstecken.
Der ist doch so mächtig das er explodieren würde wenn er keine RÜstung anhabe?
tongue.gif

Ich hoffe ja für euch (vllt steig ich sogar wieder ein... ka, schwierige entscheidung^^) das Deathwing ein 40er Raid wird.

Wäre doch echt kacke wenn nicht. Für Ragnaros braucht man 40 (classic) für den mega pwnz0r Deathwing 10...? -.-

Der zweite Krieg dürfte jetzt knapp 23-25 Jahre her sein.

Begründung:

Das dunkle Portal war für 20 Jahre geschlossen. (In den Jahren hat sich viel getan z.B. hat Thrall die Orks aus der Gefangenschaft befreit und die neue Horde gegründet. Der dritte Krieg gegen die Legion fand statt. Arthas wurde zum Lichkönig. usw.)

Zwischen dem zweiten Krieg und der Reise Turalyons und seiner Mitstreiter sind im Buch nur einige Jahre vergangen.

WoW begann 2 Jahre vor der oben angesprochenen, erneuten, öffnung des Portals.

Und hier nochmal mein Beitrag zu Todesschwinge. Ist wohl vorhin etwas untergegangen.

Grüße

PS @ Summ: Todesschwinge war während Sinestras treiben die ganze Zeit in Grim Batol. Er muss also kurz nach seiner Niederlage auf Draenor wieder zurückgekommen sein.

An sich würde ich sogar meinen er habe es nicht nötig sich zu verstecken.
Der ist doch so mächtig das er explodieren würde wenn er keine RÜstung anhabe?
tongue.gif

Ich hoffe ja für euch (vllt steig ich sogar wieder ein... ka, schwierige entscheidung^^) das Deathwing ein 40er Raid wird.

Wäre doch echt kacke wenn nicht. Für Ragnaros braucht man 40 (classic) für den mega pwnz0r Deathwing 10...? -.-
Ja n 40er fänd ich auch geil bei dem, erst recht da ich zu classic Zeiten, nie geraidet habe.

Ja n 40er fänd ich auch geil bei dem, erst recht da ich zu classic Zeiten, nie geraidet habe.

Hehe, mit 40 war lustig. Ich als Gnömele hab damals den Überblick schnell verloren, aber ich war ja eh nur ein Hexer.
biggrin.gif
Aber es ist wirklich lustig mit 40 Mann vor Ragnaros zu stehen, hat etwas episches.
smile.gif

Steinigt mich nicht wenn ich da falsch liege, aber war der gute Rhonin nicht sogar dabei als der Brunnen der Ewigkeit geplatzt ist? Ich mein zu glauben das Er und Krasus die Dämonen Horden abgehalten haben, Illidan und Malfurion den Brunnen zuschlossen.

Ich weis ist off-Topic aber wir waren ja gerade beim Thema zahlen^^

Nein.. Varian Wrynn ist nicht Todesschwinge. Todesschwinge ist unter dem Blackrock eingesperrt, der Blackrock bricht mit Cataclysm aus, dadurch wird Todesschwinge erweckt und befreit..

Ich könnte mich aber auch Irren.. mir wurde es nur so berichtet :<

Steinigt mich nicht wenn ich da falsch liege, aber war der gute Rhonin nicht sogar dabei als der Brunnen der Ewigkeit geplatzt ist? Ich mein zu glauben das Er und Krasus die Dämonen Horden abgehalten haben, Illidan und Malfurion den Brunnen zuschlossen.

Ich weis ist off-Topic aber wir waren ja gerade beim Thema zahlen^^
Ja war er, er ist zusammen mit Krasus (Korialstraz) und Brox (glaube so hieß der Ork) durch Nozdormu 10.000 Jahre in die Vergangenheit geschickt wurden um die Alten Götter aufzuhalten.

Wenn man ihn anspricht, sagt er auch irgendetwas von wegen: Hallo, ich bin Blablabla Wrynn, König von Sturmind und bin auch..." ab da nuschelt er irgendetwas..^^

Kann mich aber auch irren, und er sagt was nicht schlimmes, so genau hab ich nicht hingehört.

Zurück