verarsche hoch 10!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas201078

Rare-Mob
tja erstens hab ich nen char auf 40 gebracht und das auf einen toten server... gratz! super ein bespiel wie ich meine zeit vergeude... super super! krieg ich eh das kotzen drecks kacke...

nunja angefangen auf einem server der voller ist... spielt jeder scheiss entwickler feuermage? klar geht eh nur ein drecks bg auf und das ist anroc... naja was solls als nahkämpfer bist halt der letzte müll... 5 feuerkäfige hintereinander sind doch kein prob... was ist schon CC... entweder ihr ändert die scheisse mal oder leck mich am arsch! im bg bin ich meistens als einziger nahkämpfer... macht euch mal gedanken! nahkämpfer sind müll in euren sc und rechnung...! super ihr unterstützt wieder, den abfall wie in wow... echt zum kotzen!

wenn ihr auf kiddy community steht, macht so weiter... ansonsten überlegt euch mal was dieser dreck soll! ich bins leid"zum kotzen! umsonst gelevelt und nun bist opfer im bg weil jeder zweite arsch feuermage spielt... willkommen in wow... echt hab die fresse voll!

Lese noch einmal die Netiquette und überdenke deinen Post. Du darfst gerne Kritik verfassen, allerdings sollte das in einer annehmbaren Art passieren.

wie heist das so loooooooooooooool da wird ein beitrag geschlossen wegen nix.... naja so langsam kapier ich die kritiker hier... anscheinend sind mods nicht in der lage kritik einzustecken... gratz! wieviel bekommt ihr von mythic? lächerlich jede kritik im keim zu ersticken...

macht euch lieber mal gedanken was CC ist... lächerlich aber schliesst ruhig alles... grund mehr auf das spiel zu scheissen...

Es ist nicht die Kritik, sondern wie sie vorgebracht wurde.

Komm wieder, wenn Du dich abgeregt hast.

Probleme mit Moderatoren kannst du gern mit ihnen per PM diskutieren. Ansonsten darfst du gerne bei ZAM petzen. Der ist unser Cheffe
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück