Verbände oder Wälzer Taktik?

Dachte eigentlich das Thema ...Verbände+Heilung wäre abgeschlossen ..bzw das die Idee das spielprinzip kaputt macht. Ging ja mehr darum ob dadurch der bewegungsmalus kurz vorm Tod kurzzeitig beseitigt werden darf.

Und generell. Ihr solltet nicht denken das WAR immerso bleibt wie jezt. ES MUSSS!! sich weiterentwickeln. Sonst rennen sowieso irgendwann die Leute weg. Das was ich bis jezt von Wotlk gesehen habe ist nicht von schlechten Eltern.

PvP kommt immernoch nicht an War ran. Aber auch das wird irgendwann langweilig ohne Innovationen.

Ohja, klar ^^ Mitten in einer Schlacht beugt sich der Soldat in der Frontlinie kurz hin, legt sein Schwert beiseite und fängt seelenruhig an seine Wunden zu verbinden... Wenn du schwer verletzt bist, bewegst du dich eben langsamer... ist im Spiel, das selbe wie im Leben... Wenn die Heiler ihren Job nicht anständig machen wollen, brauch man nicht unbedingt irgendein Gimmick dafür, dass das Gruppenspiel aus den Fugen gerät sondern es muss eben mehr dafür gekämpft werden das man endlich anständig ZUSAMMEN spielt und nicht jeder für sich...

Dachte eigentlich das Thema ...Verbände+Heilung wäre abgeschlossen ..bzw das die Idee das spielprinzip kaputt macht. Ging ja mehr darum ob dadurch der bewegungsmalus kurz vorm Tod kurzzeitig beseitigt werden darf.

Und generell. Ihr solltet nicht denken das WAR immerso bleibt wie jezt. ES MUSSS!! sich weiterentwickeln. Sonst rennen sowieso irgendwann die Leute weg. Das was ich bis jezt von Wotlk gesehen habe ist nicht von schlechten Eltern.

PvP kommt immernoch nicht an War ran. Aber auch das wird irgendwann langweilig ohne Innovationen.

das es sich weiterentwickelt, staht ausser frage. das ist bei jedem mmo so. aber dass pvp ohne innovationen irgendwann langweilig wird, dass kann ich nicht bestätigen. 3 jahre gw gespielt, oder man schaue sich nur mal an wie lange cs gespielt wird. im pve magst du recht haben, npc´s reagieren immer gleich, also wirds auf dauer langweilig. aber im pvp ist jeder kampf eine neue herausforderung.
und was ich bisher von wotlk gelesen hab hört sich eher so an wie "alles schonmal gegessen, nur neu aufgewärmt". aber wieso sollten sie auch etwas ändern, was gut läuft.
mfg

Warum sollte das Thema abgeschlossen sein?

Ich denke eher Deine Idee macht das Spielprinzip kaputt. Den Bewegungsmalus entfernen mit einem Verband?
Hmm... hoffentlich nie...

Schlachtermüdung gehört dazu. Aber in jedem Krieg wird auch verbunden. Natürlich nicht an vorderster Front, wenn man mal grad das Schwert beiseite legt. Verbinden sollte nur außerhalb des Kampfes möglich sein.

falls es nochnicht gesagt wurde: es gibt beim ruflehrer taktiken die fürs töten von gegnern lebenspunkte wiederherstellen
um wieviel es sich dabie handelt kann cih cniht sagen

Bisher hab ich sowas ingame noch nicht gefunden, aber wie fändet Ihr denn Verbände im Spiel? Sich im SZ zwischendurch mal schnell verbinden um nicht minutenlang blöd in der Gegend rum zu stehen und darauf zu warten, dass man geheilt wird (jetzt mal als Extremfall dargestellt). Oder reicht Euch die normale "Erholungsrate"?

Wie wäre es alternativ mit einer Wälzer Taktik, die man durchs RvR Spiel freischalten kann, die einen nach Töten eines feindlichen Spielers oder Monsters für xxxx HP Punkte heilt?

es gibt doch genügend tränke warum verbände.

Zurück