verbesserte Aura der Vergeltung

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hi,hab eine Frage zur Skillung.ich hack mich im Moment durch die gegnerischen Reihen mit meiner Shocka-Skillung,die,wie ich finde, jetzt nach dem patch erst richtig zur Geltung kommt...
allerdings möchte ich bezüglich der Vergelterstammbaumskillung eines wissen:wieviel bringt mir die verbesserte Aura der Vergeltung...ich weiss noch aus Zeiten vor dem patch,das dieser Mehrschaden der dadurch erreicht wird eher lächerlich ist.ist das nach dem patch auch so?ich mein es liest sich sehr gut "50% mehr Schaden" durch di ebeiden Talentpunkte in verbesserte Aura der Vergeltung,aber wieviel macht das wirklich aus??????

ist es bis level 71 nicht besser die beiden Punkte in sdk zu stecken?hab gestern von einem Pala den sdk Buff mit nur 2% bekommen und der hat für mich schon echt viel gebracht.von daher würde ich meine Skillung dahingehend favorisieren:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...23005012330103l

/push...hoffe es findet noch einer raus was das wirklich bedeutet 50% mehr Schaden aus Aura der Vergeltung
bin echt am überlegen die zwei Talentpunkte in sdk zu stecken.naja,falls morgen noch keine Antwort hier ist,probier ich es halt doch aus und bezahl halt die 15g (bzw 30 g falls das ne ganz schlechte Idee war) fürs umskillen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aura skaliert jetzt auch mit zaubermacht und der schaden wurde erhöhrt, nur bitte wann wirst du als vergelter egal ob shock oder standard ret gehauen... lohnt max für den Tank aber auf lvl 70 würde ich es niemals mitskillen!

lol als ob da der dmg net reichen würde o.O
da biste aber mit anderen 2 punkten besser bedient!

lol als ob da der dmg net reichen würde o.O
da biste aber mit anderen 2 punkten besser bedient!

Jo, was meinste, wenn Dich ein Schurke im BG haut und jedes Mal, wenn DU von Ihm Schaden nimmst 340 Schaden reflektiert bekommt, auf 80 im blauen PVP Equip, wenn Du das skillst, ist das nix?

Lieber die Hälfte?

Auf 70 stimme ich Dir zu, aber auf 80 finde ich ein Muss!

Edit: Ok, Hälfte stimmt nicht ganz. Aber ist halt weniger ^^ Kein Bock jetzt auszurechnen
Dazu noch Auge in Auge, bei kritischen Treffern ... viel Spass Schurke

Edit Edit: Auch wenn Du in einer Gruppe bist und die Aura anmachst und der Tank Schläge bekommt, macht er durch Dich mehr Schaden und Aggro. Die Gruppen/Raid DPS steigt durch Dich!

Zuletzt bearbeitet:
jo auf 80 sind auch die punkte für über aber mit 70 nich siehe meinen 1 punkt

Für mich als Schurke ist die Aura sehr heftig, bekomme teilweise mehr Schaden als ich mit meiner offhand mache....

naja,für mich gilt eh nur die Skillungsfrage bis ich auf level 71 bin,denn dann MUSS ich eh im Vergelterstammbaum investieren,damit ich auf Buße komme und anschliessend die drei Punkte in Richturteil des Weisen stecke die mein Mana zu 33% wieder auffüllen kann.und danach steck ich noch 2 Punkte in Art of war...
also meine 70er Skillung wäre dann so wie ich oben gepostet habe und meine 71er Skillung wäre dann diese:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...05012330103201i
Stufe 80 würde dann so bei mir aussehen:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...01233010322134g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück