Verbesserung der Gestaltengrafik

Shajtan08

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo an alle.

Seit langem Frage ich mich warum das Erscheinungsbild des Druiden nicht etwas gepimpt wird.

Andre klassen haben schönes Equipp und grafisch top animierte Charaktere. Schön, der Nachtelf auch...aber rennen wir nicht 90% des Spiels in Verwandelter Gestalt rum???

Und mal ehrlich....Der Bär sieht aus wie als hätte ihn ein Kind gemalt, jeder Bärengegner ist deteilreicher animiert und strukturiert.
Die Katze macht da noch am meisten her.
Aber betrachten wir uns mal unsre epiche fluggestalt und das moonkin (welche wesentlich später erst im Spiel implementiert wurden) mit den zahlreichen anhängern und der detaillierten Grafik so macht das wandeln zum Bär nur noch halb soviel spaß.

Wie könnte blizzard denn mal die Gestaltwandlungsformen bearbeiten?

Dann mal fröhliches Vorschlägesammeln und Flamen ^^

Have Fun

Hier mal einen Link zu dem WOW-Forum

ist dort ausführlich diskutiert (26 Seiten) ohne bluepost

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...75715&sid=3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich was für dich.
Gehe Hdz4 und veränder deine gestalt z.b mit noggenfogger/wildherzenverkleidng.
geh in baum/moonkin/bär/katze und du bist in castergestalt obwohl in einer gestalt.
sehr lustig wenn du dann tankst
smile.gif

Ich kann euch diesbezüglich beruhigen, die von Blizz haben gesagt das sie demnächst, irgendwann nach dem 3.1 Patch daran arbeiten wollen. Die einzelnen Gestalten sollen sogar individualisierbar werden.
smile.gif

Ich kann euch diesbezüglich beruhigen, die von Blizz haben gesagt das sie demnächst, irgendwann nach dem 3.1 Patch daran arbeiten wollen. Die einzelnen Gestalten sollen sogar individualisierbar werden.
smile.gif
Quelle? Sonst eher heiße Luft.

Hab ich auch ma i-wo gelesen!
Blizzard möchte sich drum kümmern das jedoch nicht jetzt als große Nuerrung preisen sondern das mit der Zeit tun!

Wird kommen, aber man brauch wohl noch lange nicht drauf warten.

ein weiterer Blue aus dem amerikanichen:

Creating new druid skins is a task on which our artists have been working on very recently actually. I don't have a time frame for you, but we did speak specifically with our developers about this in late January. Druid forms are a work in progress. I haven't seen them, but have heard some cool things about them.
smile.gif

Keine heiße Luft. Einfach selbst mal googeln...
http://blue.mmo-champion.com/2/8041754652-...hen-part-3.html

Wird aber erst "irgendwann" nach 3.1 kommen
Ich kann euch diesbezüglich beruhigen, die von Blizz haben gesagt das sie demnächst, irgendwann nach dem 3.1 Patch daran arbeiten wollen. Die einzelnen Gestalten sollen sogar individualisierbar werden. smile.gif

"Whilst we cannot provide you with when or how such changes will be implemented, we are able to say that this project has in no way been benched and continues to be worked on. You can consider the changes to druid forms to be a work in progress, and stick with us whilst our artists get working on some of their ideas. =) " bluepost

Heiße Luft!
Es gibt leider immer noch keine konkrete Aussage wann oder wie Verbesserungen kommen.
Seit wann wird nochmal an den neuen Tänzen gearbeitet? Nicht das ich die bräuchte....
Nur weil die Admins in ihren Blueposts die Druiden vertrösten heisst es noch lange nicht das es demnächst was kommt. Zeit wärs ja allemal.

Heiße Luft bedeutet für mich, dass nichts dahinter steckt. Offensichtlich siehst Du das anders und alles was kein Datum trägt ist Heiße Luft für Dich. Interpretationssache.

Für mich bedeutet die Ankündigung, dass es kommt, aber erst wenn es fertig ist. Qualität statt Quantität was mir entgegen kommt. Ich freue mich auf neue Texturen für meinen Feral und es spielt keine Rolle, wann genau es soweit sein wird.

Heiße Luft bedeutet für mich, dass nichts dahinter steckt. Offensichtlich siehst Du das anders und alles was kein Datum trägt ist Heiße Luft für Dich. Interpretationssache.

Für mich bedeutet die Ankündigung, dass es kommt, aber erst wenn es fertig ist. Qualität statt Quantität was mir entgegen kommt. Ich freue mich auf neue Texturen für meinen Feral und es spielt keine Rolle, wann genau es soweit sein wird.
ja also heisse luft ist für mich eine aussage ohne konkreten inhalt, da Blizz darüber schweigt woran gearbeitet wird. Das sie "coole" Ideen haben ist zwar schön und gut. Ob, Wie und Wann etwas implementiert wird, steht ja offen.
Da ein Freund von mir bei einer Spielefirma als Grafiker/Designer arbeitet, weiss ich halt, dass die Aufbesserung unserer Gestalten eigentlich nicht viel Arbeitszeit verschlingen würde, wir reden hier ja nur über maximal 8(?) verschiedene Gestalten. Selbst wenn Ausrüstung mit eingebunden würde, was ich aber eigentlich für nicht nötig halte, solange die Gestalten schön gemacht sind.
Aber was nutzt die ganze Raterei, es liegt nunmal nicht in unseren Händen...

Einig sind sich die Druiden auf jeden Fall über eins: Gief neue Gräfix plz^^

also die textur der mondkin find ich jetzt nich allzu detailliert....
mit 3.1 kommt allerdings eine neue option mit hoch detaillierten grafikfunktionen damit highend PCs auch ma was zu tun bekommen...ob sich dass nur auf neue modelle auswirkt oder ob auch alte modelle wie die druidenformen betroffen sind bleibt abzuwarten.
ich würds ja lustig finden wenn man n paar rüssi teile sehen würde an den formen(individuel einstellbar)...ne eule inne rüssi gepresst xD
greetz

Ein gepanzerter Terrorbär wär schon was
victory.gif

Hoffentlich scheinen die Augen der Katze beim schleichen auch nicht mehr durch. Das stört mich schon länger.

Na ja, einfach neue Texturen machen kostet vielleicht nicht so viel Zeit, aber ich hoffe doch auch dass ein wenig mehr dahinter steckt als nur neue Grafiken. Es soll sich doch auch lohnen
happy.gif
Lassen wir uns überraschen. Vielleicht ja noch vor dem Sommer, aber wer weiß das schon...

Zurück