Verbesserungen an meiner "jungen" Eule

Sogul

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Druidenfreunde
victory.gif
,

ich spiele erst seit kurzer Zeit eine Eule, war vorher immer feral. Vorab muß ich sagen, dass mir die Eule sehr gut gefällt!
Nun möchte ich natürlich das "Maximum" aus dem Char holen. Schau Euch bitte mal meine Skillung (Heroic Inis, Raid) an, ich hadere noch mit verbessertem Insektenschwarm.

Char: Fruni - Das Syndikat (Arsenal gerade down)

Was haltet ihr von den Talenten "verb. Mondfeuer" in Zusammenhang mit der "Mondfeuerglyphe"? Lohnen sich da die 2 Punkte? Und "Himmlischer Fokus"? 3% Haste sind um die 75 Tempowertung, 3 Punkte dafür finde ich recht viel. Zumal ich über 400 Tempowertung habe, habe ich bisher davon abgesehen (war das Hastecap nicht 400?).

Habt ihr sonst noch Ideen zum Char? Bin für jede Verbesserung zu haben
victory.gif
Ziel ist Ulduar/PDK.

Fruni

An deinem eq gibt es eigentlich nicht groß was zu verändern. Hitcap und Hastecap haste ja erreicht.

Ich würde aber die 3 Punkte bei Mondschein rausnehmen und bei Verbessertes Mondfeuer oder Verbessertes Insektenschwarm reinhauen. Zudem ist Taifun und windböen beim Trash zwar recht gut, aber für nen Boss eher ungeeignet.

mfg

Zudem ist Taifun und windböen beim Trash zwar recht gut, aber für nen Boss eher ungeeignet.
weiss jetzt zwar nich genau wies mit den adds bei 3.2 ausschaut aber in uldu gabs ja auch öfter mal trash gruppen in den bossfights die weg mussten...is eig eher ne glaubensfrage ob max singletarget oder zusätzlicher aoe.
und taifun is halt eher funktionell..zum dmg machen is das net gedacht-aber super für cc oder als oh shit button falls adds iwo hinrennen wo sie net hinsollen(pushback + stun is einfach ma geil)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei du mit Taifun nen Tank, vorallem direkt nach dem Pull, schnell auf die Palme bringen kannst wenn du die Adds wegstoßt
biggrin.gif
.

Ich würde aber die 3 Punkte bei Mondschein rausnehmen und bei Verbessertes Mondfeuer oder Verbessertes Insektenschwarm reinhauen. Zudem ist Taifun und windböen beim Trash zwar recht gut, aber für nen Boss eher ungeeignet.

Ich werd Mondschein mal rausnehmen und mit verb. Insektenschwarm ersetzen. Mal gucken ob ich es im Schaden merke, wenn ich dann wegen ungeskilltem Mondschein nicht vorher oom bin
crying.gif
. Taifun + Windböen sind für Trash und Farmen und ich finds genial
wink.gif

Wobei du mit Taifun nen Tank, vorallem direkt nach dem Pull, schnell auf die Palme bringen kannst wenn du die Adds wegstoßt

Sowas mache ich bestimmt nicht!
yahoo.gif

Aber ich überlege meine Bäumchenskillung gegen eine weitere (Single Target) Eulenskillung einzutauschen, da ich nur ein sehr halbherziger Heiler bin.

PS: Ich überlege die Schmiedeglut gegen die Sonnenuhr auszutauschen, weil die Schmiedeglut sehr selten procct. Leider weiß ich aber nicht ob die Sonnenuhr öfter procct
sorry.gif
? Kann wer was dazu sagen? Oder gibts sogar ein besseres musthave Trinket?

Ja must Have in meinen Augen -> Auge der Brutmutter (Ulduar 10 Klingenschuppe) und aus Obsi 25? das Zaubermachts Trinket .

Zurück