Verbesserungs Vorschläge

Loonchen

NPC
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
HUHU,
ich brauch nen paar verbessserungs Vorschlägean meinem Char das der ein oder andere Crap noch da zwischen ist ist mir bewusst nur was kann ich stattdessen nehmen?
ich poste einfachmal meinen Char und warte auf eure antworten
victory.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...and&n=Wumpi


Thx schonmal im vorraus
 
Suchfunktion & Stickys FTW?

Gehirn einschalten und nochmal eine Forenebene höher.... da steht alles... für genau DIESES Problem...

P.S.:
Verbesserungsvorschläge ist ein aus 2 Worten zusammengesetztes Nomen. Auch nach der neuen Rechtschreibung darf man es zusammen schreiben.
 
Kleines Vorwort an alle die so aggressiv antworten wie mein Vorposter: Gewöhnt euch das ab. Das geht sicher nicht nur mir auf die Nerven! Wenn jemand ne Frage hat macht man den nicht dafür dumm und damit Schluss!

Jetzt zur eigentlichen Antwort. So wie ich das sehe fehlts dir an Trefferwertung. Du solltest mehr Items mit Hit nehmen (Vorschläge gibts im sticky Post von Biggus) denn deine Frobo-skillung funktioniert erst richtig wenn du am Hitcap bist. Mehr Trefferwertung = mehr dps.
wink.gif


Mfg Giga
 
einfach mehr hit. hol dir das VF trinket anstatt dem heilertrinket im 2. slot atm
rolleyes.gif
 
Wie Vorposter schon sagen... mehr hit. Wenn wir mal von einem Shadow / Moonkin im Raid ausgehen fehlt dir immerhin noch 137 hit bis zum Cap. (268 = 10%) ... Mehr Crit wäre auch nid verkehrt, da FFb nunmal critlastig ist. Was mir noch auffällt, du hast teilweise so ein bißchen nach Spelldmg > alles gesockelt (siehe Robe, Beine usw) wenn Du schon zu wenig hit hast dann nimm Sockelboni dieser Art doch mit?!

Auf die Schuhe noch "Eiswandler" drauf und dann sollte das erstmal passen
smile.gif


so long
Inventus
 
Verbesserungsvorschläge ist ein aus 2 Worten zusammengesetztes Nomen. Auch nach der neuen Rechtschreibung darf man es zusammen schreiben.


Sry für Offtopic, aber das muss jetzt mal raus:

Nach der neuen Rechtschreibung darf man "Verbesserungsvorschläge" wahrscheinlich auch auf die folgenden Arten schreiben... leider:

Verbesserungs Vorschläge
Ver Besserungs Vorschläge
Ver Besserung´s Vorschläge
Ver Besserung´s Vor Schläge
to be continued...
stop.gif


LG, StilleQuelle
 
Zurück