P
Pymonte
Guest
[*]Kollisionsabfrage in RVR-Gebieten oder Scenarien: Kollision zwischen befreundeten Spielern deaktivieren (!), Kollision zwischen gegnerischen Spielern verbessern (sehr oft können sich gegnerische Spieler durch einen durchruckeln, nervt vor allen dann, wenn man versucht sie von den Heilern o.ä. fernzuhalten)
[*]Vom Crafting System bin ich total enttäuscht: Ich habe Plündern und Talsimanherstellung und bin zusätzlich noch auf einen Verwerter-Twink angewiesen um an die nötigen Rohstoffe zu kommen. Und wo sind die Waffen und Rüstungsbauer?
[*]Das Bankfach ist VIEL zu klein (Ebenso die Gildenbank), Ich brauche schon 2 Twinks um mein Zeug zu lagern... und es werden mehr...
[/list]
Mit allem anderen Stimme ich erst einmal überein.
Kollision für Verbündete abschalten? Nein. Ist amn mitten im Getümmel muss man eben aufpassen. Wer dann panisch gegen die Mauer aus Spielern rennt oder keinen Blick für seine Umwelt hat: Pech.
Sry, aber das gehört nun mal dazu. Die Kollision ist ja schon aus, bis der Gegner in der Nähe ist.
Über Crafting kann man geteilter Meinung sein; Fakt ist jedoch, dass, je mehr Berufe es gibt, es auch immer mehr Gründe gibt kein RvR zu machen. Auch muss man dann ja für jeden Archetyp eine eigne Rüstungsvariante machen. Da der Ork nie die Sachen eines Goblins trägt (bzw tragen kann). Einheitsrüstungen wie in WoW, wo jeder Krieger gleich aussieht, soll es nicht geben.
Bankfächer und Rucksäcke reichen. Ich hab nichts in meinem Bankfach und keinen Twink dafür. Gildenfächer reichen vollkommen zum verteilen an die restlichen Member. Irgendwo muss nun mal eine Grenze sein, sonst könnte man es auhc wie in Gothic machen: unendliches Inventar ^^