Verbesserungsvorschläge

[*]Kollisionsabfrage in RVR-Gebieten oder Scenarien: Kollision zwischen befreundeten Spielern deaktivieren (!), Kollision zwischen gegnerischen Spielern verbessern (sehr oft können sich gegnerische Spieler durch einen durchruckeln, nervt vor allen dann, wenn man versucht sie von den Heilern o.ä. fernzuhalten)
[*]Vom Crafting System bin ich total enttäuscht: Ich habe Plündern und Talsimanherstellung und bin zusätzlich noch auf einen Verwerter-Twink angewiesen um an die nötigen Rohstoffe zu kommen. Und wo sind die Waffen und Rüstungsbauer?
[*]Das Bankfach ist VIEL zu klein (Ebenso die Gildenbank), Ich brauche schon 2 Twinks um mein Zeug zu lagern... und es werden mehr...
[/list]

Mit allem anderen Stimme ich erst einmal überein.

Kollision für Verbündete abschalten? Nein. Ist amn mitten im Getümmel muss man eben aufpassen. Wer dann panisch gegen die Mauer aus Spielern rennt oder keinen Blick für seine Umwelt hat: Pech.
Sry, aber das gehört nun mal dazu. Die Kollision ist ja schon aus, bis der Gegner in der Nähe ist.

Über Crafting kann man geteilter Meinung sein; Fakt ist jedoch, dass, je mehr Berufe es gibt, es auch immer mehr Gründe gibt kein RvR zu machen. Auch muss man dann ja für jeden Archetyp eine eigne Rüstungsvariante machen. Da der Ork nie die Sachen eines Goblins trägt (bzw tragen kann). Einheitsrüstungen wie in WoW, wo jeder Krieger gleich aussieht, soll es nicht geben.

Bankfächer und Rucksäcke reichen. Ich hab nichts in meinem Bankfach und keinen Twink dafür. Gildenfächer reichen vollkommen zum verteilen an die restlichen Member. Irgendwo muss nun mal eine Grenze sein, sonst könnte man es auhc wie in Gothic machen: unendliches Inventar ^^

Wäre ganz gut wenn das Würfelergebnis bei ÖQ und Burgbelagerungen nurnoch zwischen 1-500, ggf. 750 liegen könnte, um Spieler die wirklich was zum ÖQ beigetragen haben zu belohnen. Die Goldmedaille ist schön und gut, aber es passiert immernoch oft genug, dass jemand im 3. Abschnitt zu einer ÖQ dazustößt, einmal auf den Boss schlägt, eine Bronzemedaille absahnt, durch Würfelglück erster wird und dem hart arbeitenden Rest den goldenen Beutel vor der Nase wegschnappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts als Addon und läuft bei mir tadellos.

Das Addon gibts hier
http://www.curse.com/downloads/details/13653/download/61404/

Eine Installationsanleitung für Addons und ein paar Vorschläge von Buffed (die ich alle nicht mag), gibts hier:
http://war.buffed.de/guides/3543/so-instal...ihr-war-add-ons

danke dir
smile.gif

das mit der kolisions abfrage da bin ich der meinung wie viele heiler das man durch freunde durchgehen soll können den wie oft ist das auf den sc das man nur noch einen schlag braucht um einen zu killen aber dan an team mitglidern hängen bleibt und dan haut der feind ab .

das mit würfeln muss sowieso überarbeitet werden den letztens zogen wir mit gilde los um burgen im t2 und 2 einzunehmen und ich als sigma habe geheilt wenn not an man oder frau war und habe gekämpft .
und bei 6 burgen habe ich dan2x 1.ten platz gehabt nach dem würfeln und dan verstehe ich die gilden leute auch wenn sie bischen sauer sind , den den meisten schaden oder heal habe ich sicher net gemacht .

das crafting finde ich meinermeihnung nach auch nicht so super ich habe alchemie und anplanzen ok die ergänzen sicht aber in t1 -2 gebiet gibts nur schrott rohstoffe für mich habe beides auf 100 und in t3 finde ich mich meist tod am arsch der weld wieder wo ich auch schon bei einem anderen problem bin .die tränke sind meist dan für ein level über meinen und im sc kannst sie meist eh net nutzen weil zwische drücken und benützen meit eine schwamige zeit ligt wo man nicht weis säuft er das teil oder hat der noch

wie oft habe ich im land der trolle mit leuten um eine burg gekämpf bin abgenippelt und must widerbeleben weil kein heiler mich im sichtfeld hatte ( das spiel sagte nicht im sicht feld weil man auf der treppe starb oder in der mauer steckte ) und da spawnt man nicht in der nächsten burg gleich neben ber rvr schlacht sondern am arsch der welt damit habe ich auch so ziehmlich die meisten open qs aleeine vergeigt weil man stirbt und nicht neben dem q spawnt sonder immer in der am weitest entfernten
angry.gif
ich sage nur da gehen mir die fried höfe von wow schon ab auch wenn die nicht immer perfect waren , wo dann das nächste problem ist das mit dem widerbelbungs buff , was soll der schrott mit dem buff den meist ist eh ein heiler in der nähe der den weg macht also wofür soll das sein nur um nochmal bischen rum zuklicken oder ?

wie auch schon angesprochen habens heiler nicht gerade leicht , anklicken ist manchmal richtig ne frechheit , habe letztens auf nen sc dan meine mx518 verschrottet weils mich so an piste das ich den zwerg in der menge nicht anklicken konnte , jatzt sagen wieder einige mach doch die gruppen energie leisten an .... ja würde ich gerne wenn sich die nicht immer ineinander stellen würden und ich sie immer wieder aktiviern müst.

ich glaube die machens wie blizzard die schauen sich die addons an und bauen die dann ein den was die leute langfristig an dem spiel feselt bring geld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück