Verbesserungsvorschläge

SavatageRoyo

Quest-Mob
Kommentare
1
Schauen die von Mythic hier rein? Ich hoffe doch
victory.gif

Die Umhänge die man als Trophäen bekommen kann sollten auf Texturen reduziert werden und kein "physischer" Gegenstand sein. Mit Pfeilknöpfen wie bei den Trophäenslots könnte man dann die freigeschalteten Umhänge durch switchen und somit weiterhin den Umhang tragen der Stats hat UND das schicke Design von diesen Trophäen geniesen, indem man NUR die Textur/Design jeweils abändert.

Gruppenleiter sollten die Möglichkeit haben wenn diese sich in Dungeons wie Düsterberg, Bastionstreppe usw aufhalten Gruppenmitglieder die aus dem Spiel geflogen sind wieder zu seiner Position zu beamen.
Ich hab noch nicht alle Möglichkeiten durchgespielt aber es sollte auf keinen Fall gehn wenn einer der Beteiligten auf einem Core Server RvR geflaged ist.
Und am besten sollte es wirklich nur in "richtigen" Dungeons wie oben genannt funktionieren. Das Spiel ist ja fähig zu beurteilen wo man genau steht und ob man Gruppenleiter ist.

Diese 2 meter "Dach" hier und da in der unvermeidlichen Stadt die dismounten nerven auf dauer.
Und von einem orangenen lvl 2 Kaninchen vom Pferd gekickt zu werden weil man mit aktiver Chosenaura vorbei geritten ist nervt tierisch auf dauer.
Die sollen gefälligst aufgebläht zu einer runden Kugel explodieren oder ähnliches wenn ich vorbei reite und mich nicht zum Kampf stellen
blush.gif

Eichhörnchen?
Hasen sind vile schlimmer!
Hasen sind Böse!

Ich weiss vovon ich rede.
Meine schwester züchted diese Killer Karnickel.

Was guckt ihr denn so?

Edit: Sry war offtopic.

Zum topic: Hab ich schon verbesserungsvorschläge zum Briefkasten gemacht?
Also man sollte mehrere sachen mit einer post verschicken können ODER der name solltenicht immergelöscht werden.
Wenn man nen item reinsteckt könnte das automatisch als betreff eingetragen werden.
Post die nur ein gegenstand und ein betreff hat und keinen text beinhalted sollte automatisch verschwinden also gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre schön, wenn man beim Auktionator auswählen könnte, dass man nur Gegenstände angezeigt bekommt, die man auch wirklich benutzen kann.
Im Moment kann man zwar ziemlich gut selektieren, allerdings werden immer noch Gegenstände angezeigt, die man nicht tragen kann, weil sie nicht für das eigene Volk bestimmt sind.

Im AH wäre es nett wenn man die Handwerkswaren nach Berufen anzeigen lassen könnte.

Man sollte auch Spieler buffen können die nicht in der gleichen Grp. sind.

Die Wachen in Städten sollten einem dem Weg weisen können.

Spieler in meiner Grp werden oft nicht auf der Karte angezeigt - nicht gut.

Händler Lehre usw. sollten in Städten alle auf der Karte erscheinen.

Bitte mehr als ein Flugpunkt pro Tier.

Der Briefkasten und Mountgeschichte von meinem Vorposter schließ ich mich auch 100% an.

Das exteme Ruckeln bei Burgschlachten und die Abstürze alle 3 Stunden nerven auch irgendwie....

Danke !

Hat schon wer mal daran gedacht, solche Dinge in ein Ticket zu packen? Gibt sogar ein eigenes Forumlar dafür.

Man sollte auch Spieler buffen können die nicht in der gleichen Grp. sind.

/sign

@Arkasi meinst du das Formular unten rechts mit dem Auswahlpunkt "Konstruktive Kritik" oder so ähnlich betitelt? War mir nie so ganz sicher ob die da Verbesserungsvorschläge hören wollen oder eher eine Art Bug-Report zu bestehenden Dingen.

Sie sollten das leveln noch schneller machen, vor Allem auf Servern wo nur alle paar Stunden ein Szenario aufgeht. Das Questen bis Level 40 ist sehr ermüdent aus meiner Sicht und trägt nicht unbedingt zur Steigerung des Spielspaßes bei.

beim brifkaste währe mal toll

das man nicht immer lesen klicken muss
man mehere sachen schicken kann
der name des empfängers aud der freundes liste geladen wird sprich autovervollständigung
das löschen so funktioniert das nicht die falschen teile gelöscht werden
der brief kasten nicht immer buggy ist

zu den formular für rückmeldungen

man sollte mehr wie 3 zeilen schreiben können den TEIL 1 von 6 oder so mache ist kacke
das die das auch lesen nicht nur ne antwort schicken an einem wenn man 4-6 stunden spielt das man nicht on war und deswegen keine antwort bekamm

zur spiel stabilität

flüge nach und von altdorf nicht immer abschmiren
altdorf nach einer stunde qs machen nicht das spiel zum abschmiren bringt
das spiel nach dem abschmiren nicht nach den laden des gebietes einen wieder in die charakter auswahl schmeist und man wieder von vorne anfangen muss
beim einlogen die eula wegmachen
das ewige nötigen .. das man sich auf einen anderen freien server begeben soll obwohl der angebotene eh der eigene ist wo man spielt
die rvr sc server übergreifend sind den t2 und t3 tut sich auf solland garnix mehr seit ner woche und wenn schmiert das spiel mitten drim meist ab

soll ich weiter schreiben den die jungs des herstellers interesiert das wohl wenig

ein noch zur oberfläche
währe toll wen die sich nicht immer verstellt sprich chat geht hinter die aktions buttons die fenster grössen verstellen sich und ändern ihre position

und noch was zu all denen die meinen das es bei einem spiel am anfang immer so ist

die hatten lange genug zeit und haben viel raus genommen aber was blieb ist BETAFIELD >>>>> TESTER IM FELDE
den wer ein spiel anpreist als besser als wow und dann nicht mal standart sachen hinkriegt wie ne uhr bei der minimap , oder sachen wie da steht einer hinterm grashalm und ist ausser sichtweite zum heilen der hat seine sache leider net gut gemacht
denn iich verbringe mehr zeit mit lade bildschirmen als im game und ich bin da nicht alleine

und hier noch nen tolles bild was ist falsch daran

Sie sollten das leveln noch schneller machen, vor Allem auf Servern wo nur alle paar Stunden ein Szenario aufgeht. Das Questen bis Level 40 ist sehr ermüdent aus meiner Sicht und trägt nicht unbedingt zur Steigerung des Spielspaßes bei.

Ja, das Leveln zieht sich wirklich lange hin. Insbesondere, wenn sich wenig Szenarien öffnen und die Pve-Quests nur magere Erfahrung abwerfen. Eine Abstufung der benötigten EXP innerhalb der Level wäre sinnvoll.

Was ich mir wünsche wäre eine detallierte Kartenansicht mit besseren Infos, bzw. aktuelleren Infos. Wie oft bin ich schon zu einer Burg geflogen weil es hieß, "Der Burgherr wird angegriffen" nur um festzustellen, das vllt eine Wache fehlt. Weit und breit kein Gegener zum moschn.
Anderes Beispiel gestern.Einer sagt aus der grp., in Averlorn ist eventuell was los, er hat einträge in der Karte. Ich schau auf meine Karte, sehe "status Sicher", fliege hin, ist da die volle Schlacht im gange.

Mal so ganz blöd nebenbei...
Das derzeitig bekannte Bugs ausgebessert werden müssen, ist irgendwie logisch...
Aber ich denke mal das "Verbesserungsvorschläge" etwas anderes sind...

Es sollte eine Automatische anvisierungs möglichkeit für passive Ziele geben ähnlich dem Tab für feinde damit heiler leichter ihre freunde ins ziel nehmen können.
Ich hab schon bei einigen gelegenheiten mehrere sekunden gebraucht nen Spieler nur ins ziel zu nehmen um ihn zu heilen weil er von mehreren spielern umkreist wurde.
Ordungsspieler dürften da sogar noch mehr probleme haben da zwerge nunmal kleiner und orks grösser sind wodurch si so den zwerg besser vor den anklickversuchen seiner mitspieler abschirmen können.

Auch könnte man das anvisieren erleichtern wenn man das ziel schon beim drücken der taste und nicht erst beim loslassen anvisiert.
So kann man auch besser ne Zauberin anklicken und heilen die schnell durchs Bild huscht.
Helfen kann da auch ne grössere hitbox wenn nix anderes um den spieler rum ist.

Denn das anvisieren im allgemeinen geht nicht nicht so leicht von der hand wie in anderen Spielen.

Zum Passivem Ziel noch einige Vorschläge.
Wie oft hab ich im eifer des gefechts weil ich mich verteidigen musste im scenario oder auch beim questen grad von der truhe der ballista ader der Flagge die ich aufnehmen wollte abgelassen greif mit meinem Jüngerdes khain den feind an und wunder mich das ich kurz vor dem Tod stehe da die heilung an das objekt gegsngen ist das sich im moment im passivem ziel befindet.
Daher mein wunsch das Objekte nicht mehr als passives ziel gelten oder zumindest die heilung dann an mich geht wenn das Ziel ein Lebloses Objekt darstellt.
Selfcast via rechtsklick auf den Button fänd ich auch ganz nützlich.

/sign

@Arkasi meinst du das Formular unten rechts mit dem Auswahlpunkt "Konstruktive Kritik" oder so ähnlich betitelt? War mir nie so ganz sicher ob die da Verbesserungsvorschläge hören wollen oder eher eine Art Bug-Report zu bestehenden Dingen.

Ja, das meine ich, habe ich schon einige Male verwendet. Teilweise bekommt man nur ein Email, wo die sich für die Kritik bedanken, teilweise meldet sich ein GM und fragt nach, was man genau meint. Leider gibt es im Moment eine extreme Zeichenbeschränkung, aber die hab ich auch schon gemeldet.

echtes LOS für Tankklassen - damit sie den Heiler auch vor Fernkampfattacken mal schützen können *Hexenjäger z.B.*

- nicht das er jetzt ne Mauer von 5m*5m werden soll aber wenigstens soweit das an ihm die sachen hängenbleiben die eigentlich für den der hinter Ihm rennt,steht,castet bestimmt sind

ahjo und ne Ingameuhr wäre echt ma ne Sache
wink.gif

btw. @ Kanibal - Spiel nicht mit der "Fracture-Waffe" in Altdorf rum
smile.gif
da passiert sowas *snicker

Ich möchte endlich Items im Chat posten können.

Selbst die billigsten Online Rollenspiele haben erkannt das es sehr nützlich ist...

Es sollte eine Automatische anvisierungs möglichkeit für passive Ziele geben ähnlich dem Tab für feinde damit heiler leichter ihre freunde ins ziel nehmen können.

Gibt es bereits und nennt sich: strg+Tab... oder optional versucht Du es als Heiler mal mit dem Addon Grid.

Dinge rund und in WAR die meiner Meinung nach Verbesserungswürdig sind:

• Offizielles Forum verfügbar machen (Ich kenne die gängigen Meinungen dazu, die sind mir aber Schnuppe -> Offizielles Forum ist meiner Ansicht Pflicht!!)
  • Kills von Gegnern sollten für die ganze Kriegstruppe zählen (ich denke da an "Instanzen" wie etwa Düsterberg)
  • Verbesserung des Postsystems (Ergonomie/Benutzbarkeit, Automatisches löschen leerer Nachichten, Performance)
  • Refactoring der Öffentlichen Quests (Enorm viele davon sind buggy, daher spare ich mir explizite Auszählungen): Phasen werden nicht im Wälzer freigeschaltet, Bosse bzw. Gegnermassen sind nich mit Gruppen auf dem entsprechenden Level schaffbar, Zeit zu knapp, usw.
  • Feststellen, des passiven Ziels (es passiert mir immer wieder, das es abgewählt wird)
  • Kollisionsabfrage in RVR-Gebieten oder Scenarien: Kollision zwischen befreundeten Spielern deaktivieren (!), Kollision zwischen gegnerischen Spielern verbessern (sehr oft können sich gegnerische Spieler durch einen durchruckeln, nervt vor allen dann, wenn man versucht sie von den Heilern o.ä. fernzuhalten)
  • Verbesserung der Oberfläche (Jeden Tag aufs neue fange ich an den Chat und die Unitframes an Ort und Stelle zu rücken), Uhr
  • Chat verbessern: Ton anspielen, wenn man angeflüstert wird, linken von Items ermöglichen
  • Vom Crafting System bin ich total enttäuscht: Ich habe Plündern und Talsimanherstellung und bin zusätzlich noch auf einen Verwerter-Twink angewiesen um an die nötigen Rohstoffe zu kommen. Und wo sind die Waffen und Rüstungsbauer?
  • Das Bankfach ist VIEL zu klein (Ebenso die Gildenbank), Ich brauche schon 2 Twinks um mein Zeug zu lagern... und es werden mehr...

Anmerkung: Ob es für den einen oder anderen Vorschlag bereits Addons gibt ist irrelevant. Das sind Basics, die das Spiel aus eigener Kraft unterstützen muß.

Zurück