Verbindung wird aufgebaut...

Gryphos

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
91
hiho
hab das problem, dass ich eigtl immer beim "Erfolg" hängen bleib aber dann nach etwa 4min zur Char-Auswahl komme ABER seit dem Patch gestern komme ich nur bis "Verbindung wird aufgebaut..." und dann nach etwa 4min oder so is meine Verbindung getrennt >.<

repair hab ich schon drüber laufen lassen
den Interface-, und Cache- und WTF-Ordner hab ich auch schon gelöscht aber es hat nix gebracht >.<
als Admin eh alles ausgeführt

hab echt kein Plan woran es hängen könnte, dass ich mich net mehr einloggen kann >.<
und Antivieren Programm is auch aktuell
hab alles schön brav bezahlt war immer lieb usw.

Kann wer helfen?

1. Patchday is vorbei
2. sollte man nur was schreiben, wenns demjenigen weiterhelfen kann....

1. Patchday is vorbei

Auf welchem Server spielsst du denn? Haben eventuell andere auf dem Server das gleiche Problem?

Würde einfach mal ins Realmforum schauen und mich notfalls an den techn. Support wenden.

bin auf Shatt
und nein es hat keiner das problem (soweit ich kenne)

naja wie gesagt es hat vorher ja auch immer bissl gedauert, bis ich dann tatsächlich einloggen konnte aber in der Zeit, in der ich normal von "Erfolg" zu den Chars gebrahct hat verliert er die Verbindung >.<
und irgendwie bringts der tech. support auch net, hab alles mögliche schon versucht aber nix hat geklappt =(

1. Patchday is vorbei
1. Deswegen Patchday +1
2. Ich hatte erwartet, du bist so intelligent und kommst darauf, dass du einfach 'n bisschen warten und es in ein paar Stunden/morgen nochmal versuchen könntest.

bin auf Shatt
und nein es hat keiner das problem (soweit ich kenne)

naja wie gesagt es hat vorher ja auch immer bissl gedauert, bis ich dann tatsächlich einloggen konnte aber in der Zeit, in der ich normal von "Erfolg" zu den Chars gebrahct hat verliert er die Verbindung >.<
und irgendwie bringts der tech. support auch net, hab alles mögliche schon versucht aber nix hat geklappt =(
Eventuell noch einen Tag abwarten und tee trinken.
Ansonsten, bleibt dir wohl nichts anderes über als einfach mal neu zu installieren? :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
repair lief schon durch, WTF undso alles gelöscht half alles nix...
neu installieren hilft da auch net viel hatte ja schon alles versucht >.<

repair lief schon durch, WTF undso alles gelöscht half alles nix...
neu installieren hilft da auch net viel hatte ja schon alles versucht >.<

Wenn dein Internet ansonsten Problemlos funktioniert, sollte es wirklich ein Fehler auf seiten von Blizzard sein. Hast du schonmal versucht auf einen anderen Realm einzuloggen?

Hast du es schonmal mit einem anderen Char versucht? oder mal auf nem anderen Server?

Sonst erstell einen Char auf nem anderen Server und schau ob es klappt.

Kann sein das da ein paar Einstellungen vom Char oder allgemeine Servereinstellungen von dir nicht mehr ganz passen oder durcheinander gekommen sind.

Und dann kannst du auch am Support eine bessere Aussage machen =)

Oder: Hast du ne Firewall? Oder hast du die Windoof Firefall an? Kann auch sein das die da nicht verbinden lässt, wobei das dann oft nichtmal zum einloggen kommt.

Naja, wünsche dir viel Glück beim finden des Fehlers.

i-net funzt alles wunderbar
kann mich ja net einloggen - wenn ich bei "Verbindung wird aufgebaut..." auf "Abbrechen" klicke kann ich nur mein PW wieder eingeben sonst nix - ich komm net ma zu den Realms >.<
und Fehler von Seitens Blizz glaub ich irgendwie net bei allen anderen funzt es ja auch ganz normal

i-net funzt alles wunderbar
kann mich ja net einloggen - wenn ich bei "Verbindung wird aufgebaut..." auf "Abbrechen" klicke kann ich nur mein PW wieder eingeben sonst nix - ich komm net ma zu den Realms >.<
und Fehler von Seitens Blizz glaub ich irgendwie net bei allen anderen funzt es ja auch ganz normal

Ich weise nochmal auf den Post unter meinem vorherigen hin, hast du die windows firewall aktiv?Wenn ja,bedenke bitte, das du ggf. die Ports freischalten musst!
Wenn es daran auch nicht liegt, wüsste ich auch nicht weiter, als noch ein tagchen zu warten und dann evtl Windoof nochmal platt zu machen und neu drauf zu schmeißen, das wirkt meist wunder :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er die Windows Firewall aktiv hatte, dann wären die Ports bereits freigeschaltet denn vorher funktionierte es auch und bei Patches ändern sich die Ports nicht.

Bei jedem Patch ändert sich die Version des Launchers und des Spieles. Somit ist es für eine Firewall ein neues Programm und man darf erneut bestätigen das dieses Programm eine Verbindung mit dem Internet aufbauen darf. Jedenfalls ist das bei einer guten Firewall so, eine schlecht schaut auf den Namen und lässt alles durch was so heisst.

Dein Problem hört sich so an als ob deine Firewall WoW blockt, weil es diese Programmversion noch nicht kennt. Also beim einloggen kurz die Windowstaste drücken und auf dem Desktop schauen ob deine Firewall ein Fenster aufgemacht hat in dem du bestätigen musst das diese version von WoW ins Internet darf.

Wenn es das nicht ist wüsste ich auch nicht weiter.
smile.gif

also entweder bin ich blöd oder ich weiß net mehr weiter....

so isses momentan...
ich hab ka hab so viel rumgespielt grad aber nix funzt vllt ne kleine anleitung, vllt hab ich ja was falschgemacht >.<

du hast also die Norton Firewall und da musst du auch schauen ob WoW rauskommt.

Schaffst du es nicht dir diese Frage selbst zu beantworten. :>

Schau mal, wenn die anderen Einträge die mit WoW zu tun haben alle auf "automatisch" stehen und funktionieren, was könntest du dann mit dem neuen Eintrag für WoW auch machen?

Schaffst du es nicht dir diese Frage selbst zu beantworten. :>

Schau mal, wenn die anderen Einträge die mit WoW zu tun haben alle auf "automatisch" stehen und funktionieren, was könntest du dann mit dem neuen Eintrag für WoW auch machen?

Fraglich wäre dann nur warum es bei "zulassen" nicht funktioniert?Ich meine, man gibt ja Norton damit ja die Berechtigung WoW "zu zulassen"?

die standen alle erst auf "automatisch" und es hat net gefunzt und auf "zulassen" funzt es genausoviel....

Zurück