Nabend
Als ich vorhin Aion starten wollte kam die fehlermeldung das keine Verbindung zum Patchserver möglich sei.Selbst durch das Repairtool änderte sich nichts.
Nun habe ich Aion komplett neu installiert.Allerdings zeigt er mir jetzt nichmal mehr eine Fehlermeldung das keine Verbindung zu stande kommt sondern dort steht ohne unterlass Neuer Verbindungsversuch.
Ich habe heute im Laufe des tages schon ganz normal gespielt deswegen frage ich mich halt wie das sein kann.Danke euch schonmal im vorraus.
Als ich vorhin Aion starten wollte kam die fehlermeldung das keine Verbindung zum Patchserver möglich sei.Selbst durch das Repairtool änderte sich nichts.
Nun habe ich Aion komplett neu installiert.Allerdings zeigt er mir jetzt nichmal mehr eine Fehlermeldung das keine Verbindung zu stande kommt sondern dort steht ohne unterlass Neuer Verbindungsversuch.
Ich habe heute im Laufe des tages schon ganz normal gespielt deswegen frage ich mich halt wie das sein kann.Danke euch schonmal im vorraus.