Verbindung zum Pachserver nicht möglich

Nefarius

Quest-Mob
Registriert
29.05.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Nabend

Als ich vorhin Aion starten wollte kam die fehlermeldung das keine Verbindung zum Patchserver möglich sei.Selbst durch das Repairtool änderte sich nichts.
Nun habe ich Aion komplett neu installiert.Allerdings zeigt er mir jetzt nichmal mehr eine Fehlermeldung das keine Verbindung zu stande kommt sondern dort steht ohne unterlass Neuer Verbindungsversuch.
Ich habe heute im Laufe des tages schon ganz normal gespielt deswegen frage ich mich halt wie das sein kann.Danke euch schonmal im vorraus.
 
Hi

So das Problem besteht immer noch.Inzwischen kann ich nichtmal mehr Start erzwingen auswählen.
Ich kriege andauernd nur die Meldung Neuer Verbindungsversuch.
Kann mir irgendwer anders noch eine Tipp geben oder am besten einen Link wo ich mir den Patch einzeln ziehen kann(verstehe absolut nicht wiso NC Soft das nicht wiso anbietet).Danke schonmal
 
Hi

So das Problem besteht immer noch.Inzwischen kann ich nichtmal mehr Start erzwingen auswählen.
Ich kriege andauernd nur die Meldung Neuer Verbindungsversuch.
Kann mir irgendwer anders noch eine Tipp geben oder am besten einen Link wo ich mir den Patch einzeln ziehen kann(verstehe absolut nicht wiso NC Soft das nicht wiso anbietet).Danke schonmal

war bei mir gestern auch so, aber jez gehts wieder
 
ich hatte gestern auch dauernd fehlermeldungen, den neuen patch nimmt er nur mit fehlern und wenn ich es probiere kommt fehlermeldung 58/57, ich zocke derezeit auch nur, mit ohne updates erzwingen, denke das wird in den nä tagen behoben werden.
 
wie mach ich das mit dem erzwingen ? bei mir will er einfach nicht weiter laden da steht nur neuer verbindungsversuch..."kotz" ^^
 
Du bekommst die Auswahl zum erzwingen automatisch wenn er vorher einen Fehler beim starten hatte. Wenn die Meldung nicht kommt geht es auch nicht.
 
Zurück