Fr33L!nEr
Rare-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 336
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 21
Hallo erstmal,
und zwar hab ich das folgende Problem:
Ich hatte meine FritzBox Fon WLAN 7170 auf WEP umgestellt, da WPA2 nicht mit einer XBOX 360 kompatibel ist. Nach 2 Wochen hab ich nun wieder auf WPA2 umgestellt, was nun komischerweiße dazu führt, dass mein Fritzstick verbindet, 2 sek. danach aber die IP der Fritzbox verliert... Er sucht dann erneut, mit dem gleichen Ergebnis. Ich komme einfach auf keine Lösung, wäre schön wenn jemand helfen kann.
So far, Fr33...
und zwar hab ich das folgende Problem:
Ich hatte meine FritzBox Fon WLAN 7170 auf WEP umgestellt, da WPA2 nicht mit einer XBOX 360 kompatibel ist. Nach 2 Wochen hab ich nun wieder auf WPA2 umgestellt, was nun komischerweiße dazu führt, dass mein Fritzstick verbindet, 2 sek. danach aber die IP der Fritzbox verliert... Er sucht dann erneut, mit dem gleichen Ergebnis. Ich komme einfach auf keine Lösung, wäre schön wenn jemand helfen kann.
So far, Fr33...