Verbindungsproblem FritzBox

Fr33L!nEr

Rare-Mob
Registriert
04.02.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
6
Kommentare
21
Hallo erstmal,

und zwar hab ich das folgende Problem:
Ich hatte meine FritzBox Fon WLAN 7170 auf WEP umgestellt, da WPA2 nicht mit einer XBOX 360 kompatibel ist. Nach 2 Wochen hab ich nun wieder auf WPA2 umgestellt, was nun komischerweiße dazu führt, dass mein Fritzstick verbindet, 2 sek. danach aber die IP der Fritzbox verliert... Er sucht dann erneut, mit dem gleichen Ergebnis. Ich komme einfach auf keine Lösung, wäre schön wenn jemand helfen kann.
victory.gif

So far, Fr33...
 
kann sein das vlt der schlüssel sich durch das umstellen verändert hat und nun nichtmehr mit dem auf dem pc eingestellten schlüssel übereinstimmt hab zwar auch ne fritzbox aber benutze das wlan kaum
 
Hast du den Stick denn schon mal komplett neu eingerichtet. Die ganzen Verbindungsdaten löschen und eine neue WPA2-Verbindung einrichten, nebst Schlüssel und sämtlichen Daten.
 
jo grade probiert. gleicher fehler... er behält die ip einfach nicht drinnen. bei anderen pc zB schwester usw gehts noch.
 
Schau mal im Routermenü, ob da irgendwelche Einschränkungen bezüglich der zugelassenen Verbindungen konfiguriert sind.
 
Zurück