bin eine "sie" und genau das was du schreibst meinte ich auch. Ich wollte niemanden schlechtmachen/schlechtreden. Ich wollte mich nur erkundigen wie es auf anderen Servern ist denn bei mir auf dem Server herrscht momentan nämlich kein Sonnenschein! Tut mir leid wenn sich andere deshalb sofort angegriffen fühlen!
du hast da echt grad so die ziemlich schlechteste gruppe erwischt, die es geben kann - mach dir keinen kopf, bringt nix und fehler machen wir alle, gibt also keinen grund, sich deshalb ein schlechtes gewissen einzureden. erst recht nicht, wenn du dir keinem fehler bewusst bist - so tiefflieger gibts halt leider viel zu viele in der Welt (of Warcraft^^)
wie gesagt: meine gruppe von uldaman am sonntag war super und ausser dem komischen krieger habe ich sogar alle auf die freundesliste packen können - es gibt auch andere und irgendwie kam ich grad wieder auf den geschmack, wieder vermehrt random-runs zu machen...man lernt nämlich auch die ganz netten leute kennen^^ hatte halt nur nicht so viel zeit und da muss man halt ein wenig mehr miteinrechnen, wenn man randoms suchen muss...
habe vor bc praktisch nur random die inis gemacht (gut 9 Monate) und so übel, wie es viele sagen war es also nie: von 10 runs waren 9 gut und wie gesagt: ich habe sicher schon über hundert random-runs hinter mir, musste ja, da mein t0 set nie vollständig droppte :-)
das sind die erfahrungsberichte von leuten, die grad mal 3 randomruns gemacht haben und einer davon schlecht war - in der summe sind die random-runs manchmal sogar viel lustiger, weil man sich halt noch nicht so kennt und somit auch der humor und die reaktionen erfrischender sind, als bei einer alt-eingespielten gildentruppe...ist so, definitiv
sonntag ist halt eh ein tag, wo man alles trifft, da praktisch alle zocken - von den hardcore, bis zu den wenig-zockern, von den absoluten anfängern bis zum vollprofi mit 10 verschiedenen chars, von alt zu jung und frech zu lieb undundund^^
das gibt dann dem run die nötige würze, wär ja langweilig sonst
und noch p.s.: mit dem priester ists mir sogar noch recht, wenn niemand auf die aggro achtet - so lerne ich wenigstens heilen^^ solange der tank da mitmacht, mir solls recht sein