Verfehlen - Parieren?

OliverTwist

Quest-Mob
Hallo Kollegen!

Ich hab mir die neuen Faustwaffen von der Insel geholt und dachte, jetzt bricht ein neues Zeitalter für mich an. Aber nix wars. Bei mir kommt ständig Verfehlen und Parieren. Muss ich da die Trefferwertung erhöhen?
Ich habe 1900 AP, 29% Krit und 155 Trefferwertung. Die Waffen hab ich beide mit Tempo 2,5 DPS und Scharfrichter und Mungo drauf.
Was meint Ihr, was ich noch an Werten verbessern sollte?

Danke für Eure Hilfe
Oli

verfehlen besserst du über trefferwertung
parrieren änderst du über die waffenkunde

smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm, blöde frage, wie hoch is dein Unbewaffnet-Skill?

alles gesagt, davon ausgehend das du unbewaffnet natürlich auf max hast ...mehr waffenkunde und mehr hit , dann sollte es passen
smile.gif

155hit reichen eig
waffenkunde kriegste am besten durch das tdm hero trinket (Scherbe der Verachtung) und mach den skill hoch
biggrin.gif

Kurze Frage, normalerweise sollte man doch hinter dem Boss stehen und dann parieren sie auch nicht mehr oder hab ich das falsch im Kopf?
Weil dann würde nur noch ein verfehlen übrig bleiben, bei dem halt die Trefferwertung hoch muss. Ich bin atm bei 214 Trefferwertung und finde es so ganz angenehm, bei (wenn alles procct) rund 2,8k AP und rund 39% crit.

Kurze Frage, normalerweise sollte man doch hinter dem Boss stehen und dann parieren sie auch nicht mehr oder hab ich das falsch im Kopf?

ich dachte, das betrifft nur spieler und halt lvl 1-73 mobs, jedoch nicht die bosse, wäre auch um aufklärung dankbar
smile.gif

ich dachte, das betrifft nur spieler und halt lvl 1-73 mobs, jedoch nicht die bosse, wäre auch um aufklärung dankbar
smile.gif
Bosse sind auch nur Mobs und können zwar ausweichen wenn man sie von hinten angreift, aber nicht parrieren oder blocken. Spieler können von hinten auch nicht ausweichen, soweit ich weiss.

Man muss ja waffen skillen . Schwerter, Streitkolben, Dolche usw usw.

Und Faustwaffen gelten bei diesen Skills als "Unbewaffnet"

Mfg Gabriel

alles gesagt, davon ausgehend das du unbewaffnet natürlich auf max hast ...mehr waffenkunde und mehr hit , dann sollte es passen
smile.gif
nixx da, man muss hinterm Ziel stehen, dann hat das Ziel kein parieren!!! beim farmen ist eh egal^^

welche Werte? Rüssi ignore und Tempo würde ich sagen^^ also eigentlich ja nur nen Raid finden, von allweine schafft man auch ned viel,.,,

Man muss ja waffen skillen . Schwerter, Streitkolben, Dolche usw usw.

Und Faustwaffen gelten bei diesen Skills als "Unbewaffnet"

Mfg Gabriel

Ah danke, ist zwar jetzt nicht ganz logisch, denn Faustwaffen sind nun mal auch Waffen, aber das erklärt natürlich alles.. Andererseits hatte ich noch nie eine Faustwaffe oder ähnliches und bin trotzdem auf 348/350 bei Unbewaffnet, also scheint es, dass man sich um diesen Skill ohnehin nicht kümmern muss...

Ah danke, ist zwar jetzt nicht ganz logisch, denn Faustwaffen sind nun mal auch Waffen, aber das erklärt natürlich alles.. Andererseits hatte ich noch nie eine Faustwaffe oder ähnliches und bin trotzdem auf 348/350 bei Unbewaffnet, also scheint es, dass man sich um diesen Skill ohnehin nicht kümmern muss...

in so einigen inis gibt es mobs die einen entwaffnen. sobald dies passiert lvlt man automatisch unbewaffnet
smile.gif

a. gibt es ne menge insten die dich entwaffnet haben (bekommt man nicht immer mit) wo du dann automatisch gelevelt hast
b. hast du doch bis heute sicher schon ein paar schläge mit faustwaffen gemacht (z.b. mit den neuen *g*), also da auch nochmal geskillt

aber ja, faustwaffen (unbewaffnet) ist der skill der fix geht ^^

Zurück