Vergelter dmg oda lvl tree?

XxX Shade XxX

Quest-Mob
Kommentare
39
Hiho

ganz ehrlich heute war ich mit meinem Krieger Twink in Winterquell und da lief mir ein Vergelter Pala über den weg der mich ma eben zu einem Duell herausforderte ich angenommen und siehe da der hat mich doch ziemlich übel verdrescht ich hab zwar gewonnen aber ich war nur noch auf 21% life. Das beste kommt noch mein Krieger is für sein level ziemlich gut equipt Epic schwert usw. Also frag ich mich wieso heißt es dann das Palas keinen DMG machen ist es wirklich nur ein bösses vorurteil oder liegts echt am 70ger equip ???????

Hab mich also nach diesem traummatischen ereigniss mit unseren heil palas in der gilde verständigt und ihn gefragt was er so an crits zwischen lvl 60^69 gemacht hat er meinte: "naja so 900^1,2k"

mhh iwas stimmt da nicht hat da nicht der pala von heute mir nicht en 700ter crit reingehaun????
der war level 51 also wo und vorallem wieso verlieren die Vergelter Palas soviel DMG

Was ich am schlimmsten finde ist aber das Schocker Palas auch nopch übelst dmg machen also wieso machen Palas im HEIL Baum von ihnen mehr dmg als in ihrem vermeintlichen DMG tree ???

ISt vergeltung wirklich nur fürs Leveln da oder was ????

Kann mich bitte einer aufklären ^^ oder mir das gegenteil beweisen ??

PS: sry das das vllt der millionste thread zu dem thema is ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es doch der millionste thread dazu ist, dann liess einfach mal die anderen

angry.gif

wieso kann man nett einfach antworten und nett so dumm klugscheissen das PS hab ich dahin geschrieben das genauso scheiss kommentare net kommen -.-

bitte bitte beantwortet es normal ohne flames und verweise wie ehh such doch einfach

Ich hab das erstellt weil ich mein erlebnis schildern wollte aba naja wenn du das nicht verstehst -.-

meine erfahrung ist , dass der pala keine hohen mega dmg crits macht .

Allerdings ist es sehr schwer einen pala zu killen wegen platte,bubbel und schnellen heals!

@XxX ....

Gegen einen Pala wirst du im Duell nie eine Chance haben. Sofern er den Pala spielen kann. Vergelter sind sehr stark, vielleicht kannst du einfach deinen Krieger nicht spiele. Epic ist nicht gleich Skill...

Und zügele mal bitte deinen Ton, es gibt zig Threads zu diesem Thema wo das Thema behandelt wurde, kein Grund sich so im Ton zu vergreifen

@ Birnenmus

Mal wieder einer aus der Kategorie keine Ahnung.

Unterschieden zwischen PVP und PVE:

Ein Stoffi im Duell kassiert bei richtiger Waffe >2,5k Crits und mehr. Das ist hoch oder? Erst kürzlich mit Vergelterkumpel BG gemacht, der Schaden den er austeil ist richtig böse. PS: Er kann spielen und ist sehr gut Equiped. Im 1vs1 gibt es wenige die ihn runter bekommen. Auch Schurken nicht
wink.gif

Im PVE (was nicht Thema ist) liegt viel am Support und ähnliches. Aber auch hier sind Crits >2k nicht unüblich.

Gruss und frohe Ostern

@schmiggy ich kann meinen krieger spielen !!^^

und wenn ich mich im ton vergriffen hab tut es mir leid ich mein ja nur das man diese verweise net immer bringen muss ^^

Ich wollte halt nur wissen ob das halt das bekannte vorurteil is oda palas wirklich ma gar keinen ernstzunehmenden schaden machen (auf max stufe)

naja anscheind is das aber wirklich nur ein dummes vorurteil

achja Frohe Eier ähh Ostern

Keine Klasse hat gegen nen Vergelter Pala im 1:1 eine Chance (ausser ein Holy Pala) - gleiches Equip und Spielintelligenz vorrausgesetzt. Das (leider) weit verbreitete Vorurteil "Vergelter machen keinen Schaden" ist von gestern. In der Vergangenheit sind einfach zu viele Noobs mit Vergeltern rumgelaufen, die ihn einfach nicht spielen können. Darunter leidet der Vergelter noch heute ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück