Dreamforce
Quest-Mob
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-Palas sind gute heiler, hab ich selbst gemerkt. Hab auch am längsten überlebt als ich holy war
. Die ganze Gruppe tot und der Pala versucht noch mit dem Rest an Manavorrat alles zum guten zu wenden.
-getankt hab ich selbst noch nicht, habe aber einen Pala gesehen, der das getahen hat. Er meinte, wenn ich auf Schutz skille, ist der Schild wie eine 2. Waffe.
-Wenn man weder tank noch heiler ist, macht man von allem etwas. Wenn's dem Tank zu viel wird, mal einen abnehmen. Wenn der Heiler überfordert ist, einfach mit heilen. Was den Paladin aber später noch gut da stehen lässt, er kan sich zu gunsten anderer Characktere opfern. Nun stellt man sich mal vor. Man kämpft gegen einen Endboss, alles geht schief... Pala und Healer sind noch übrig... der Endboss rast auf den Heiler zu und der Paladin opfert sich. Der Heiler kan sich zwar nicht bewegen, ist aber auserhalb des Kampfes und ist unsterblich, in diesem Moment ist es sehr wichtig, dass der Healer in keiner Aggroreichweite ist.
-getankt hab ich selbst noch nicht, habe aber einen Pala gesehen, der das getahen hat. Er meinte, wenn ich auf Schutz skille, ist der Schild wie eine 2. Waffe.
-Wenn man weder tank noch heiler ist, macht man von allem etwas. Wenn's dem Tank zu viel wird, mal einen abnehmen. Wenn der Heiler überfordert ist, einfach mit heilen. Was den Paladin aber später noch gut da stehen lässt, er kan sich zu gunsten anderer Characktere opfern. Nun stellt man sich mal vor. Man kämpft gegen einen Endboss, alles geht schief... Pala und Healer sind noch übrig... der Endboss rast auf den Heiler zu und der Paladin opfert sich. Der Heiler kan sich zwar nicht bewegen, ist aber auserhalb des Kampfes und ist unsterblich, in diesem Moment ist es sehr wichtig, dass der Healer in keiner Aggroreichweite ist.