paladin klassismus

-Palas sind gute heiler, hab ich selbst gemerkt. Hab auch am längsten überlebt als ich holy war
wink.gif
. Die ganze Gruppe tot und der Pala versucht noch mit dem Rest an Manavorrat alles zum guten zu wenden.

-getankt hab ich selbst noch nicht, habe aber einen Pala gesehen, der das getahen hat. Er meinte, wenn ich auf Schutz skille, ist der Schild wie eine 2. Waffe.

-Wenn man weder tank noch heiler ist, macht man von allem etwas. Wenn's dem Tank zu viel wird, mal einen abnehmen. Wenn der Heiler überfordert ist, einfach mit heilen. Was den Paladin aber später noch gut da stehen lässt, er kan sich zu gunsten anderer Characktere opfern. Nun stellt man sich mal vor. Man kämpft gegen einen Endboss, alles geht schief... Pala und Healer sind noch übrig... der Endboss rast auf den Heiler zu und der Paladin opfert sich. Der Heiler kan sich zwar nicht bewegen, ist aber auserhalb des Kampfes und ist unsterblich, in diesem Moment ist es sehr wichtig, dass der Healer in keiner Aggroreichweite ist.

Tag auch,

ich bekomm Ausschlag bei einigen Antworten hier.
Ich Spiele meinen Main als Tankadin und werde jedem Krieger&Dudu vorgezogen (auch Kara,ja selbst in Raids is nen Pala nen guter Tank) da die Aggro eines Palas einfach unschlagbar ist.
-Ja, das Schild ist die 2te Waffe denn bei nem Block gibts heiligschaden auf den Mob! Mit Weihe hält man die Mobs an sich und mit nem Gesunden maß an Richturteilen erledigt man den Rest! Meist klappts dann auch mit dem Nachbarn.
-Ich stand schon oft als letzter kurz vorm Bossdown, meistens fällt er dann auch noch mit hilfe der "Angstblaße" & Handauflegung ist das kein Ding.
-In Anfangszeiten habe ich mit der Healerskillung hochgelevelt und auch nen recht guten dmg ausstoß erzielt!
-Über Palawitze kann ich nur Lachen,aber Witze gibt es auch über andere Klassen!
rolleyes.gif

-Das mit der Angstblaße is mir neu (
stop.gif
klappt das mit dem Ruhestein während der 12 sec?), aber auch die Jäger haben ihr Todstellen und der Mage seinen Eisblock, also was solls.

Also noch viel spaß beim weiterspielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Die Paladine bekommen die heldenklasse nur weil sie keinen DMG machen das ist fakt

-getankt hab ich selbst noch nicht, habe aber einen Pala gesehen, der das getahen hat. Er meinte, wenn ich auf Schutz skille, ist der Schild wie eine 2. Waffe.

Ich spiel auch nen Tankadin und erlich gesagt is das schild meine erste waffe^^
einfach mal ne gro mobs ziehen auf einen siegel der/des weisheit/lebens drauf und eigenes siegel anmachen, heiliger schild und weihe an und warten^^
brauchst nur ganze zeit weihe und heiliger schild casten die killen sich sozusagen von selbst^^

Elsombra der Paladin der Leiden schaft

jo palas hauen rein . so
des näxte mal wenn du einen treath verfasst, mach pls ein paar satzeichen. "." "," und so was. musst ja ned in 1 min. runter schreiben, lass dir hald n bissal zeit, hatte echt probs des zu lesen.

mb shury

gerade eben im auge des sturm hab wir für einen pala zusammen mit einem hunter (ich auch hunter^^) ca 1 1/2 minuten gebraucht.der hat sich die ganze zeit geheilt.wieso denn?tot ist er so oder so.

und das mit deinem manschmal 1kdmg schlag...mein hunter macht übrigens im nahkampf schonmal mehr als 1k
nurnochmal zur erinnerung ich bin lvl 53 un nich 70 und bitte keine flames

Ist schon komisch das alles zu lesen.
Wer sagt das Vergelter zu nichts taugt hat keine ahnung.
Fakt ist, raid ohne vergelter ziehmlich schwer. Warum?
Ganz einfach in jeden raid sind heilpaladine. Ich stelle mit jetzt gruul oder ähnliche Gegner vor, wo der Kampf sich in länger zieht.

So heilpaladine können auch den boss siegelen und der vergelter hölt die aufrecht.
Somit bekommt heilung durch siegel des lichts, mana durch manasiegel, mehr criit ganzer raid.
Und da der paladine durch heilung 10% mana bekommt ist das manaproblem gelöst.
Letztenz bei gruul die ganze Zeit max dmg auf gruul und weihe auf cd und immer noch nich oom.
Da stelle ich mir die frage was der raidleiter lieber mit nimmt nen schurken der für sich allleine schaden macht oder der vergelterpala der dmg macht (zwar nich wie schurke) heilt und mana gibt. Und was ihm am dmg fehlt holt die grp durch siegel locker raus.

Palavergelter
top.gif
clap.gif
victory.gif
yo.gif
cool.gif
blub.gif

den Schutz und Heil pala lasse ich einfach mal aus da die ihre daseinberechtigung haben.

Holy imba single person healer
protection imba aggro machine im mob grp

@ TE:

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber so ein wenig Interpunktion würde Deinem Beitrag ein wenig mehr Übersicht verschaffen.

Hier und da ein Komma, ein Punkt oder ein Absatz machen das Ganze für die Community etwas einfacher ;-)

MfG
Moe
und noch eins punkt un komma gehört zu rechtschreibung für die die nich in schule gehen/gegangen sin weil sie wow spielen wolten

hab jetzt nicht alles gelesen, will aber trotzdem mein senf dazu geben:

Paladine kann man sehr gut brauchen genau so wie alle anderen klassen, und eben in nur gewissen skillungen.
Z.b habe ich noch nie diszeplin priester in raids gesehen.

zudem versucht man beim raiden oder instanzen immer den grosstmöglichen erfolg zu sichern, daher versucht man immmer den bestmöglichen tank zu nehmen, beste heiler und die dds die sehr viel schaden machen. paladine können halt sehr gut heilen und sehr gut gruppen tanken, aber egal wie gut ein vergelter ist, kann er einfach nicht mit einem magier oder hexer mithalten, da diese nur(!) schadensklassen sind.

jeder paladin der in hyal tankt wird auch in der dmg liste über einigen dds spielen, weil er da seine weihe spämen kann usw. palas haben als tank den vorteil ,dass sie über 50% blocken haben, daher halt können sie besser gruppen tanken (1mal bloken gibt glaubs +mana an den pala)

Also an alle vergelter palas, seid mir nicht böse aber an schaden könnt ihr nicht den anderen dmgklassen reichen, auser wenn einer seine klasse überhaupt nicht spielen kann... z.b. ein jäger der ständig nahkampf geht

/cast Gotteschild
/stopcasting
/use Ruhestein

so geht das makro

wenn das net geht musste so ne castsequenz machen weiß jetzt aba net ganz auswendig^^

Zurück