Außerdem will man doch Palas in 90% der Fälle als Heiler in Innis haben und net als Tank oder Damage Dealer. Dafür gibt es Krieger und SChurken!Fakt ist ein pala ist nunmal nicht die Topdamage Klasse, ich zieh schon 800er mit nem 39 Hexenmeister. Außerdem bist du als Vergelter Melee damage, was bei manchen Instanzen leider auch nicht so Vorteilhaft ist.
Palas machen ab 70 als Vergelter, im Gegensatz zu anderen echten DD Klassen keinen vergleichbaren DMG.
Sehr schade wie ich finde, aber dagegen lässt sich nichts machen Blizz hatte andere Pläne mit ihm.
ich muss hier mal wa sloswerden
also längsam fängt es mich an zu nerven mit bösen pala witzen un ja sogar gms tun ein mit sprüchen ein ruhestein und dein gotteschild machen dich noch lange nich zum helden als feigling darstellen mitlerweiel bin ich ja vergelter geskillt um nich für eine q 30min zu brauchen wenn ich mobs killen soll kann die ja nich totheilenoder so un mittlerweile komm ich IN KEINE INNSTANZ mehr rein ich krieg nen whisper heiler? ich dann ne vergelteer dann darf ich nich mit un so schlecht dmg mach ich nich krieg mit ein shclag crit schomma 1k dmg hin auf lvl 53 un im pvp bin ich au nich schlecht aber was is ich darf in keine werd als feigling bezeihcnet un selbs so noch heilen omg was haltet ihr davon ihr andren palas nervt es euch nicht auch das euer gotteschild angstblase genannt wird erwarte antworten keine flames un ers recht nich wegen rechtschreibung ihc hab das hier in einer minute rage geschrieben also
mfg böseee
Soll ich dir was sagen?... scheiß auf die!
Schau zu das du 70 wirst... das schaffst du auch ohne Inis. Dann schau zu das du dir das S1-Set für Ehre zusammenfarmst. Such dir dann selber eine Gruppe zusammen und geh mit denen in ne Ini.. dort wirst du sie dann überzeugen.
Das machste dann immer und immer wieder und irgendwann wirst du genügend Leute davon überzeugt haben das du auch gut Dmg machen kannst das du irgendwann von anderen gefragt wirst ob du Lust hast mit zu gehen.
Was ich mir schon alles anhöhren musste ist nicht mehr feierlich.. ich wollte einmal sogar schon mit WoW deshalb aufhören *g* .. aber ich hab net aufgegeben.
Jetzt hab ich ne Gilde gefunden die mich Kara als Retri mitnimmt. Ich teil mir dort mit nem Eleschami und nem Firemage die ersten drei Plätze wobei ich meistens Nr1 bin.
Ich werd als das von ihnen akzeptiert und respektiert was ich spiele. Für sie sind nur die Fakten wichtig und ich bin echt froh endlich mal ne Gilde gefunden zu haben die mich als Retri nimmt
Was zB mal wieder ne geile Erfahrung war... ich hab im Tradechan nach nem 5n5 Team gesucht "S1/S3 Retri lf 5n5 Team für weitere Infos /w me"
Nach ca 3 Minuten gings im Chat los wie nochwas.
"palas machen keinen Dmg" "Loool ein Bubbleboy sucht ein Team" "Deldu du weist schon das man in Arena nicht mit Bubble und Ruhestein kämpft?" usw usf.
Jedenfalls war dann da so ein Mage der hat ziemlich viele miese Sprüche losgelassen .. da hab cih dann geschrieben "Wenn du Mumm hast komm vor Durotar dann sehen wir ja ob ich Dmg mache oder nicht".
Er kam und nach drei Hits war er down. Davor hat er noch rumgeprahlt was für ein toller DD er sei usw.
Sowas baut dann halt schon unheimlich auf
ich muss hier mal wa sloswerden
also längsam fängt es mich an zu nerven mit bösen pala witzen un ja sogar gms tun ein mit sprüchen ein ruhestein und dein gotteschild machen dich noch lange nich zum helden als feigling darstellen mitlerweiel bin ich ja vergelter geskillt um nich für eine q 30min zu brauchen wenn ich mobs killen soll kann die ja nich totheilenoder so un mittlerweile komm ich IN KEINE INNSTANZ mehr rein ich krieg nen whisper heiler? ich dann ne vergelteer dann darf ich nich mit un so schlecht dmg mach ich nich krieg mit ein shclag crit schomma 1k dmg hin auf lvl 53 un im pvp bin ich au nich schlecht aber was is ich darf in keine werd als feigling bezeihcnet un selbs so noch heilen omg was haltet ihr davon ihr andren palas nervt es euch nicht auch das euer gotteschild angstblase genannt wird erwarte antworten keine flames un ers recht nich wegen rechtschreibung ihc hab das hier in einer minute rage geschrieben also
mfg böseee
/signFakt ist ein pala ist nunmal nicht die Topdamage Klasse, ich zieh schon 800er mit nem 39 Hexenmeister. Außerdem bist du als Vergelter Melee damage, was bei manchen Instanzen leider auch nicht so Vorteilhaft ist.
Also ich hab von lvl 10-65 auf vergeltung geskillt bin in die inzen gekommen in die ich wollte..
Aber um das klar zu stellen : Palas sind feiglinge weil sie ne blase haben in der sie unverwundbar sind?Dann seht mal die anderen klassen :
Rogue - Verschwinden(können sich aus dem staub machn und das ist net feige?)
Mage - Unsichtbarkeit , Eisschild (Können sich unsichtbar machen und durch eisschild geschützt werden)
Warlock - Opfern (kann seinen dämon opfern um ne bubble zu bekommen inder er keinen schaden bekommt)
Hunter - Totstellen (wenns brennslig wird stellt er sich tot und dann verschwindet jäger aus dem kampf..)
Shaman - Ghost Wolf, Totem der Steinklaue(einfach weglaufen wenn kampf zu schwer wird.. , das Totem zieht die aggro auf sich und dann kann der schami weglaufen)
Und das ist also nicht feige ?^^
MFG Tomtek (Stolzer Paladin)
(P.s Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)