Seleno
Rare-Mob
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 11
Muss auch sagen das nach meinem empfinden die Leute netter/rücksichtsvoller miteinander umgehen als bei wotlk, hab bisher als Mage fast ausschliesslich nur dann schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich über Dungeonbrowser in ne ini geh und alle ausser mir aus einer Gilde sind, deshalb leave ich auch sofort wenn ich in ne Gruppe komme wo die anderen vier aus einer Gilde sind. Habs jetzt schon zig mal erlebt das man invite bekommt, gleich die erste frage sobald man in die ini geportet wird "Mage, gibts Kekse ?", bin ja nett und stell sofort nen Tisch, gut Tisch da und was les ich ne sek. später im Chat "Ihr habt die Gruppe verlassen", wurde einfach kommentarlos gekickt. Das ist verdammt ärgerlich wenn man vorher 50-60min auf nen Invite gewartet hat. Andere Situation die mir nun auch schon ein paar mal passiert ist (auch nur dann wenn alle anderen aus einer Gilde sind), immer wenn was schief läuft ist der Schuld der nicht zur Gilde gehört, dann hört man so Sprüche wie "Ja der obercoole RoXXormage wieder" oder "bist du zu dumm zum sheepen", letzteres nachdem ich nen mob 8 x gesheept hab und der Tank ihn immer wieder angekloppt hat so das er dauernd entsheept wurde, folge => wipe, wer war schuld, klar der Mage....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: