so also ich muss hier jetzt auch mal was schreiben^^
mich regts total auf,dass da so kommentare kommen wie " er musst ja nicht heilen" Doch genau das muss er !!
Healer im bg ist dafür da, die Leute zu heilen - sei es im kampf oder nicht -
Wenn er das nicht tut..hat er im bg nichts verloren
Ich hab nicht gesagt das das nur für Stammgruppen ist.LOL also leute LUROCK hat gesprochen wer keine Stammgruppe hat ist selber schuld. Weil das PVP wurde ja gemacht das mann da nur mit Stammgruppe rein geht. *Megarofl* sooo geil
Ansonsten gleiche Meinung wie xFraqx: warum stellst Du Dich als Pala dann nichts ins BG und heilst?
LOL also leute LUROCK hat gesprochen wer keine Stammgruppe hat ist selber schuld. Weil das PVP wurde ja gemacht das mann da nur mit Stammgruppe rein geht. *Megarofl* sooo geil
weil ich mich auf vergelter geskillt, aber ich könnte auch heilen wieso nicht?
Dann heil doch und mecker nicht über den Priester.
Ähm.... Nein, ist es nicht!Ob dus glaubst oder nicht , es ist so.
Ähm.... Nein, ist es nicht!
und da kommt einer wieder vom thema ab:
mich hat es aufgeregt, dass ein priester blöde rumgestanden ist und nix zum spiel gemacht hat. klar kann ich auch healen, aber wie gesagt ich hab mich auf vergelter spezialisiert und da ich in der ersten genannten welt lebe, spiel ich halt nur den vergelter.
mekrt ihr eigentlich grad nicht dass ihr selfowned?
Lurock sagte, man kann spielen wie man will, jeder hat das Recht auf sien eigenes Tun. Also lass mich den Vergelter spielen?
du bist pala, heil doch selberhaha
bei uns ist auch immer so ne heal knappheit weil es gibt NUR
feral dudu's
shadow priest's
retri pala's
... man könnte meinen sobald die so geskillt sind haben sie die fähigkeit verloren andere zu heilen ...
aber naja :s das nur zur allgemeine situation bei mir aufm realm
-> was der priest aber gemacht hat ... naja ... ist natürlich scheiße ... aber gut ... so vollidioten muss es halt auch geben ^^
Das ist keine Glaubensfrage.Gewinnst du als Ally mit Randoms gegen die Horde im AV ? Ich glaube nicht..