Verhalten eines Priesters

LOL also leute LUROCK hat gesprochen wer keine Stammgruppe hat ist selber schuld. Weil das PVP wurde ja gemacht das mann da nur mit Stammgruppe rein geht. *Megarofl* sooo geil

so also ich muss hier jetzt auch mal was schreiben^^

mich regts total auf,dass da so kommentare kommen wie " er musst ja nicht heilen" Doch genau das muss er !!
Healer im bg ist dafür da, die Leute zu heilen - sei es im kampf oder nicht -
Wenn er das nicht tut..hat er im bg nichts verloren
dunno.gif

Das stimmt, wer Heal skillt sollte auch Heilen.
Aber er is nicht gezwungen alles und jeden zu Heilen.
Denoch find ich es egoistisch, wenn man nur seine eigene "Pvp - Stammgruppe" heilt

Typisches Allie Problem, alle machen was sie wollen und die Horde trägt den Sieg davon. Da haben wir Allies nun mal das goldene Popo-Kärtchen gezogen!

LOL also leute LUROCK hat gesprochen wer keine Stammgruppe hat ist selber schuld. Weil das PVP wurde ja gemacht das mann da nur mit Stammgruppe rein geht. *Megarofl* sooo geil
Ich hab nicht gesagt das das nur für Stammgruppen ist.
Aber wer halt nicht in einer ist sollte nicht meckern,
wenn Leute scheiße bauen.

Ansonsten gleiche Meinung wie xFraqx: warum stellst Du Dich als Pala dann nichts ins BG und heilst?

weil ich mich auf vergelter geskillt, aber ich könnte auch heilen wieso nicht?

das wäre genau das gleiche wenn ich mich auf heilig skille und in den nahkampf gehe und mich über heilung keine gedanken mache

und dank dieser Thread merkt man schon, dass es zwei Welten in WoW gibt (nicht azeroth und scherbenwelt)
Eine Welt, indem es alles nach Skillung geht und man sich für eine Richtung spezialisiert und
Eine Welt, indem man zB auf Heilung skillt und dmg macht

wie gesagt, ich habs begriffen, dass es solche leute gibt und erwarte nur noch den close

MFG Kind

Ob dus glaubst oder nicht , es ist so.

weil ich mich auf vergelter geskillt, aber ich könnte auch heilen wieso nicht?

Dann heil doch und mecker nicht über den Priester.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub jedem vernünftig denkenden ist es klar das man in einer Stammgrp besser spielt. Aber es gibt auch leute die ein RL haben und keine Stammgrp und vielleicht nicht soooviel zeit haben um eine Stammgrp zu finden. Deswegen brauch mann das Thema Stammgrp in dem sinne besprechen. Das AV bzw. BG muss (sollte) auch ohne Stammgrp funktionieren.

MfG
Acho

du bist pala, heil doch selber :D haha
bei uns ist auch immer so ne heal knappheit weil es gibt NUR
feral dudu's
shadow priest's
retri pala's

... man könnte meinen sobald die so geskillt sind haben sie die fähigkeit verloren andere zu heilen ...

aber naja :s das nur zur allgemeine situation bei mir aufm realm

-> was der priest aber gemacht hat ... naja ... ist natürlich scheiße ... aber gut ... so vollidioten muss es halt auch geben ^^

Dann heil doch und mecker nicht über den Priester.

ich bin nur eine person und kann mich nicht klonen damit einer heilt und der andere seine vergelter-skillung zur geltung bringt.
und du lebst in der zweit genannten welt

und

feral dudu's
shadow priest's
retri pala's

du kannst dir wohl denken wieso es so ist oder?
lies mal die verschiedenen klassenforen durch dann siehst du warum es
NUR
feral dudu's
shadow priest's
retri pala's
gibt

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.... Nein, ist es nicht!

Gewinnst du als Ally mit Randoms gegen die Horde im AV ? Ich glaube nicht..

Nehmen wir einmal 40 Spieler im AV :

15 sind AFK und leechen
10 stehen hinten und deffen
5 Brüllen im Schlachtfeld Chat , dass Garni doch so unwichtig wäre und man sie desshalb stehen lassen solle
10 versuchen koordiniert und geordnet zuerst Garni zu machen und dann Dhrek Thar umzuhauen

na ? Klingelts ?

Da hab ich ja noch richtig glück das n friend von mir, mit dem ich immer zocke Holy Priest ist ^^
Das einzige was stresst ist das dauergeflame im BG warum ich mit
meinem dudu nid heilen würd. Aber jo, damit muss man wohl leben können müssn. ^^

Aus der sicht eines Feral Druiden kann ich dem Priester nur recht geben.

Wozu sollte er dich heilen?
Du bist halb tot, hast kein Mana. Das heißt 0Dmg als Retripala selbst mit vollen HP.
Dazu kommt das ihr alle OOC wart und somit euch einfach hinsetzen könnt und was essen.

Wenn er dich heilt verbraucht er sein Mana und darf dafür an deiner Stelle, an der du hättest essen müssen, etwas trinken. Sinn? Keiner. Richtig!
Wenn man OOC ist einfach hinsetzen und was essen. Entweder gabs Manakekse am start oder du musst dir halt was kaufen so wie jeder andere auch.

Ich als Feral Druide laufe mit 7,5k Mana im BG rum, ich heile auch wenn not am Mann ist, aber ich heile niemanden der OOC ist und was essen könnte dafür ist mir mein Mana viel zu schade und das wäre es mir auch wenn ich auf Resto umspeccen würde.

Dann haste solche priester wie beschrieben in deiner grp*lol* ganz einfach .

MfG
Acho

Antwort auf : Gewinnst du als Ally mit Randoms gegen die Horde im AV ? Ich glaube nicht..

und da kommt einer wieder vom thema ab:

mich hat es aufgeregt, dass ein priester blöde rumgestanden ist und nix zum spiel gemacht hat. klar kann ich auch healen, aber wie gesagt ich hab mich auf vergelter spezialisiert und da ich in der ersten genannten welt lebe, spiel ich halt nur den vergelter.

mekrt ihr eigentlich grad nicht dass ihr selfowned?

Lurock sagte, man kann spielen wie man will, jeder hat das Recht auf sien eigenes Tun. Also lass mich den Vergelter spielen?

und da kommt einer wieder vom thema ab:

mich hat es aufgeregt, dass ein priester blöde rumgestanden ist und nix zum spiel gemacht hat. klar kann ich auch healen, aber wie gesagt ich hab mich auf vergelter spezialisiert und da ich in der ersten genannten welt lebe, spiel ich halt nur den vergelter.

mekrt ihr eigentlich grad nicht dass ihr selfowned?

Lurock sagte, man kann spielen wie man will, jeder hat das Recht auf sien eigenes Tun. Also lass mich den Vergelter spielen?

Dann lass den Priester den Priester spielen. So einfach ist das.

Nur weil eine Klasse Heilen kann, ist sie noch nicht dazu verpflichtet!!!

du bist pala, heil doch selber
biggrin.gif
haha
feral dudu's
shadow priest's
retri pala's

... man könnte meinen sobald die so geskillt sind haben sie die fähigkeit verloren andere zu heilen ...

aber naja :s das nur zur allgemeine situation bei mir aufm realm

-> was der priest aber gemacht hat ... naja ... ist natürlich scheiße ... aber gut ... so vollidioten muss es halt auch geben ^^

öhm war im arathi oder auge als feral schon mehrmals unter den ersten 3 inner heilerliste! Ist zwar irgendwie traurig wenn man mit knapp 6k heal nen holypriest überhohlt aber was soll man machen! im normalfall rechne ich im BG nicht mit heilung! wenn ich dann allerdings doch welche bekomme is es natürlich auch mal ganz nett!

verdammt nochmal ihr kommt alle vom thema ab!!!!!
angry.gif

natürlich ist eine heiklasse nicht dazu verpflichtet zu heilen, was ich mit meinem thread aber sagen will, ist, dass der Priester so ziemlich "unmenschlich", ja so sag ich das mal, benommen, da fragen 2 leute nach heal, und er weigert sich es zu tun, und da frage ich mich was er im BG verloren hat, wenn er den anderen nicht hilft?

Zurück