Verhalten eines Priesters

lololololol Aragórn lololololol

Und so ein Typ meckert an deinem Namen rum?

lololololol Aragórn lololololol

verdammt nochmal ihr kommt alle vom thema ab!!!!!
angry.gif

natürlich ist eine heiklasse nicht dazu verpflichtet zu heilen, was ich mit meinem thread aber sagen will, ist, dass der Priester so ziemlich "unmenschlich", ja so sag ich das mal, benommen, da fragen 2 leute nach heal, und er weigert sich es zu tun, und da frage ich mich was er im BG verloren hat, wenn er den anderen nicht hilft?

Hättet ihr ihn freundlich darauf hingewiesen , dass er heilen solte , hätte er das mit sicherheit auch gemacht . Aber so leute die HEAL PLX ! rumschreien , lasse ich auch verrekcen.

angry.gif

natürlich ist eine heiklasse nicht dazu verpflichtet zu heilen, was ich mit meinem thread aber sagen will, ist, dass der Priester so ziemlich "unmenschlich", ja so sag ich das mal, benommen, da fragen 2 leute nach heal, und er weigert sich es zu tun, und da frage ich mich was er im BG verloren hat, wenn er den anderen nicht hilft?

Vielleicht hat er TEAM falsch verstanden. Toll Ein Andere Machts

Nein ich denke auch, das der Priester (und wenn er nur Erneuerung benutzt (heißt das so?)) euch hätte Heilen können.

Und Vergelter oom, macht trozdem noch schaden. Der kann weiter mit seiner Waffe drauf kloppen.

Ich bin der selben Meinung wie Andálanar, denn wenn ich mit ner Gruppe unterwegs bin (ob BG oder Ini), dann bauch ich doch niemanden heilen der ausserhalb des Kampfes ist und sich mal ebend nen Stück Fleisch und nen Manatrank einwerfen kann, während ich als Healer diejenigen heale, die sich gerade im Kampf befinden und es nötiger haben.

Wozu Mana an, in dem Moment, untätigen verbrauchen, anstatt bei denen, dies brauchen. Wenn mein Mana bei einem auswärtigen draufgeht und ich eigentlich im Kampf gerade gebraucht werde ist es ziemlich zum Nachteil für den Raid oder die BG Gruppe und es könnten zum Wipe oder im Falle des BG zur Niederlage kommen.

Hoffe wurde alles halbwegs verstanden
top.gif

Sodele,
Sess

Ich bin der selben Meinung wie Andálanar, denn wenn ich mit ner Gruppe unterwegs bin (ob BG oder Ini), dann bauch ich doch niemanden heilen der ausserhalb des Kampfes ist und sich mal ebend nen Stück Fleisch und nen Manatrank einwerfen kann, während ich als Healer diejenigen heale, die sich gerade im Kampf befinden und es nötiger haben.

Wozu Mana an, in dem Moment, untätigen verbrauchen, anstatt bei denen, dies brauchen. Wenn mein Mana bei einem auswärtigen draufgeht und ich eigentlich im Kampf gerade gebraucht werde ist es ziemlich zum Nachteil für den Raid oder die BG Gruppe und es könnten zum Wipe oder im Falle des BG zur Niederlage kommen.

Hoffe wurde alles halbwegs verstanden
top.gif

Sodele,
Sess

Verbrauchst du mit 2 X "Große Heilung" ca 9000 Mana???

aber echt, wie wenn ein heilzauber den manabalken zum brennen bringt.

und wenn es so ist wie du es sagst, warum ist der Priest dann blöde rumgestanden? wieso ist er nicht nach vorne gestürmt und hat den anderen geheilt? wieso steht er verflixxt nochmal auf einem stein rum und nimmt sich die zeit "iss was" zu schreiben?

@xFragX

weiß du was

ich habs kapiert
ich werd jetzt in JEDE PvP runde jedes mal einen Priest anwhispern und sagen "Könntest du mich bitte heilen?
smile.gif
"
ich werd mir immer die zeit dazu nehmen auch wenn ich grad gegen einen hordler am abkacken bin, werd ich mir die zeit nehmen und es schreiben

Zuletzt bearbeitet:
angry.gif

So wie ich Deinen Eingangspost verstanden habe wart ihr nicht im Kampf. Also setz Dich hin und reg.
Wenn man außerhalb des Kampfes im BG geheilt wird, dann ist das reine Nettigkeit.
"Unmenschlich" ist es eher von jemand anderem zu erwarten, daß er alles tut was man sagt, obwohl es unnötig ist.
Du warst oom und hättest eh reggen müssen. Warum erwartest Du dann, daß Dich jeder dahergelaufene Priester heilt?
Hüpfst Du auch vor den Dudus auf und ab und spammst "Anregen" "Anregen pls"?

Edit:
wieso steht er verflixxt nochmal auf einem stein rum und nimmt sich die zeit "iss was" zu schreiben?

Richtig... Der Blödmann. Ist der doch glatt auch noch so höflich Dir zu antworten statt dich zu ignorieren.
Unverschämt sowas...
Da sollte man direkt 50x "xxx ist ein nuub" in den channel schreiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es lohnt sich doch eh nicht über das verhalten aufzuregen,es gibt solche und solche gruppen,ignoriere ihn doch auch wenn er hilfe braucht..obwohl,man sieht sich selten mehrmals im BG,2. iss der näste friedhof nicht weit wo du denn nach ein paar sec. frisch geheilt wiederbelebt wirst:-)

So wie ich Deinen Eingangspost verstanden habe wart ihr nicht im Kampf. Also setz Dich hin und reg.
Wenn man außerhalb des Kampfes im BG geheilt wird, dann ist das reine Nettigkeit.
"Unmenschlich" ist es eher von jemand anderem zu erwarten, daß er alles tut was man sagt, obwohl es unnötig ist.
Du warst oom und hättest eh reggen müssen. Warum erwartest Du dann, daß Dich jeder dahergelaufene Priester heilt?
Hüpfst Du auch vor den Dudus auf und ab und spammst "Anregen" "Anregen pls"?

Ein Paladin muss nicht voll Mana haben um Dmg zu machen.

Es war eigentlich auf die Allgemeinheit bezogen und nicht auf den untätigen Priest in deinem BG. Natürlich verbraucht 2x Heal nicht riesig viel Mana, aber wenn ich dann nach vorne türmen sollte als Heiler, muss man Buffs etc auch mit einberechnen und Mana kann in Problemsituationen dann schonmal zur Knappheit werden.

Der Priester war natürlich etwas "träge" bei der Sache und is natürlich ganz schön fies, den Magier zum essen zu verdonnern, was viel länger dauert, als ein kurzer Heal. In diesem Falle hätte er natürlich heilen "sollen", da er ja nur in der Gegend rumstand und passiv zum BG beigetragen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hallo leute

und sry gleich mal für den bescheuerten Überschrift (Preisters), aber ich hatte kein Bock mir den Kopf darüber zu zerbrechen, obwohl dieser Thema auch nicht SuFu-wert ist.
Ich will gleich zum Thema kommen, also erstmal ne Geschichte:

Ich war gestern in Alterac (alli-seite) und wir haben auch ganz gut gespielt, bis zum Drek´Thar (oder wie der auch immer heißt^^) und da ich (der böse Pala
tongue.gif
) 3 Hordler kaputt gemacht habe (gestern waren sie ausnahmweise schwach, kommt aber nur selten vor) war ich kurz am Verrecken.
In meiner Manalosigkeit suchte ich einen Priester oder Schamane oder Pala was auch immer in der Nähe und siehe da, da kommt einer angerannt!

Ich schrieb "heal"........nix.
Ich schrieb nochmal "heal".....nix.
Und dann "heal pls".....sogar so nix.^^
Dann "HEAL!!!!"........WIEDER NICHTS!!!!!

Dann dachte ich, vllt ist er grad weg und ließ ihn dann in Ruhe. Dann kommt ein schwer angeschlagenger Magier und hüpfte vor dem Priester rum (um aufmerksamkeit zu erregen) und sagte "heal"....nu ratet was kam.
"Hast du denn nichts zum Essen dabei oder was?"

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute! ich dachte ich lese da nicht recht!!!! und da ist die auch blöde rumgestanden und hat den mage beim hüpfen dumm zugeguckt! aber naja ich hatte sdw auf mich drauf und etwas später hatte ich wieder Mana, und so heal mich und den mage etwas, wofür ich mit einem "vielen dank" belohnt wurde :O

Also haben wir die Folterstunde zu Ende geführt den Boss gedappt, dann neue Runde.

Da waren alle so happy wie noch nie, konnte man deutlich im Chat lesen,,

"Endlich macht AV Spass^^"
"Auf ein weiteres Leute"
"Wir dappen diesmal richtig übel"
Dann ich: "Chuck Norris sei mit euch" xD

und dann kam dieser Priester mit :"ach ist doch egal, ich will nur heilen^^"

................................................................................
..

da hab ich echt gedacht, da steckt die Dummheit in dieser Person drin.
da wurde es mir zu blöd und mir platzte der Kragen:
(Die nachfolgenden Texte wurden original abgeschrieben und könnten bei manchen schlimmen Anstoss erregen.)
Kindgenius:
"du und heilen???"
"ich und ein mage haben nach heilung geradezu geschrien, und du sagst du willst nur heilen???"
"dann fragst du nach ob man Essen dabei hat und DU WILLST HEILEN?? xD"
..............
Priester(Name ist dem Autor bekannt)
"ja wenn der mage aus dem kampf ist kann er jawohl etwas essen und trinken oder???"
.............
ein gewissser "Aragórn"
yo.gif
meldete sich
"heh du lass mein healerin in ruhe du"
............
Kindgenius:
"ich?"
............
Aragórn:
"ja du"
"lass sie bloss in ruhe sie heilt gut und auch bei den bossen klar"
.............
Kindgenius:
sie heilt gut? warum hat sie dann den mage und mich nicht geheilt?
............................................
wie es weiter ging könnt ihr euch wahrscheinlich denken, aber ich will nicht näher dazu gehen.
auf jeden fall griffen mich die anderen nun auch an:
"sry...Kindgenius...aber wir spielen hier schon lange als Team und du störst hier nur"
dann ich: "ich spiele hier seit fünf tagen und sehe deinen namen zum ersten mal"

"ich heile euch da bei den bossen und nu sowas, verlogen bist du"
sleep.gif

dann der aragórn wieder: "mann das "Kind" in dienem Namen passt perfekt zu dir, so wie du dich hier benimmst, aber der genius ganz und gar nicht"

und da hats schon angefangen dass jemand auf meinem namen rumhackte, aber soll ich mal was sagen?

es ist sowas von S C H E I ß E G A L wie ich heiße und daran merke ich schon, dass der typ sich nirgendwo mehr festhalten kann und nu im verzweifelsfall auf meinem namen rumhacken muss!
angry.gif

im großen und ganzen haben wir irgendwie trotzdem gewonnen, aber leute, dies ließ mich einfach nicht in ruhe.

DAS IST JA DER GIPFEL DER IRONIE!!!!!!!!
da beschwer ich mich über das fehlverhalten eines healers und bezeichnete es als "leistungsverweigerung", ja nur so kann man es nennen oder?? oO und dann werde ich angestunken anstatt dass der healer aus seinem fehler lernen soll, werde ich von den anderen kackmotherfucking noobs beschimpft???
falls ihr nicht versteht was ich meine, das ist so: Ich brauche heal, das hat der Healer nicht gemacht, dann beschwer ich mich, und werde dann von den anderen angestunken???????

was haltet ihr davon?? wer ist den im unrecht?? wenn ihr meint ich wäre im unrecht dann schreibs ruhig aber bitte mit dem grund dazu!
PS: einmal hat mich ein gewisser "Ceta" angehackt, als wir grad im AV abkackten: "wenn so Kinder Palas draufhauen, verlieren wir das ist doch klar" (KINDgenius<----vergelter pala)

dann meine antwort: "der kinder pala ist ganz oben in dern rangliste du sack" (ich war wirklich oben!!)
w00t.gif

wie gesagt schreibt was ihr davon haltet!
MFG Kind

Spielst du selbst einen Heiler? Nein? Dann nimm den Mund nicht so voll ich heile auch keine leute mehr die im AV rumstehen und laut HEAL!!!!!!!PLZJETZTSOFORTIHRNOOBS!!!! schreien -.-

@dalmus

klar ich hätte auch warten können bis mein Sdw mein mana aufgefüllt hat und mich selber heilen (was ich auch gemacht hab)
Und ob er unmenschlich ist. Er ist nicht vorne gegangen. wenn er uns schon nicht heilt dann soll er gefälligs nach vorne stürmen und die sterbenden da heilen.
Und da ist nur einer dahergelaufen, und da hab ich den Versuch gemacht drum zu bitten dass er mich heilt, und dass hat er nicht gemacht und auch nicht nach vorne gegangen um die anderen zu unterstüzzen.

HEAL!!!!!!!PLZJETZTSOFORTIHRNOOBS!!!!

das hab ich nicht gesagt, im BG soll alles schnell gehen, und da hat man halt kaum zeit "Köntest du mich bitte heilen?" zu schreiben

ausserdem musste ich rumstehen, wer ist den blöd genug sich mit 100 leben in den kampf zu stürzen?

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du selbst einen Heiler? Nein? Dann nimm den Mund nicht so voll ich heile auch keine leute mehr die im AV rumstehen und laut HEAL!!!!!!!PLZJETZTSOFORTIHRNOOBS!!!! schreien -.-

Da steht glaub ich nicht das er den Priester mit "HEAL!!!!!!!PLZJETZTSOFORTIHRNOOBS!!!!" angeschrien hat.

Hmm es ist schon mies wenn aber ein holypriester meint er will nur healen und das dann nicht tut oder?

Also jetzt muss ich meinen Senf ja mal dazu geben. ALSOOO :

BG heisst TEAMplay ,TEAMplay heisst da hat jeder sein Job zu machen!! Heiler heilt,DDler macht Damage. Wenn einer das nicht einsieht der hat da nix verloren.

Mir ist das auch mal passiert,habe niemand angemacht oder negativ aufgefallen stand da kurz vor dem verrecken vor einem Priester und meinte Heal,und ich bin nicht so einer der alleine auf ein Elite geht, war ein ganz normaler Kampf, da meint der doch wirklich eiskalt zu mir hast nix zu essen? Sorry leute wer als Prister AV oder BG machen will oder macht der kann einfach mal sein job machen!! Irgendwo ist das doch menschlich oder?? Wie kann mann denn zusehen wenn ein GRP Mitglied am verrecken is?

So das war meine Meinung zu dem Thema!! Und von mir bekommt jeder ein DANKE der mich healt.

So ist es ganz gut beschrieben und so sollte es sein^^. Wenn man sich als Team was erarbeiten will, sollten auch alle dran arbeiten^^

>>Dann "HEAL!!!!"........WIEDER NICHTS!!!!!<<

Nach dem der Priester 4 mal nicht reagiert hat...

Hmm es ist schon mies wenn aber ein holypriester meint er will nur healen und das dann nicht tut oder?
Warum glaubt eigentlich jeder, daß ein Priester grundsätzlich holy ist?
Wie bereits einige ander schrieben: Auch Priester haben 3 Talentbäume.

Zurück