Verkaufe Pre-Order Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ciry

Quest-Mob
Registriert
15.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Huhu,

da ich noch einen Pre-Order key rumliegen habe verkauf ich ihn nun, da all meine Freunde einen haben und ich selbst auch
wink.gif


Würde ihn für 7euro abgeben. ( in saturn kosten die dinger noch 9,99€ )

Habt dann einen schicken Helm der bis ca. lvl 20 sehr brauchbar is. ( für immer zu benutzen aber bis etwa lvl 20 nur brauchbar )

5x 20% mehr xp amulett ( könnt ihr alle 9 stunden benutzen für 5 mal )

1x einen ring der euch +10 erd resi gibt ( könnt ihr für immer benutzen )


wer ihn haben möchte einfach mal eine pm schreiben.

PS: KEIN FAKE oder sonstiges!
 
Wenn es der CE upgrade key wäre, damit man dann mit Lv 30 die tolleren Flügel bekommt usw. würd ichs nehmen =D
 
ehhmm die Pre-Order key dürften doch eh net mehr gültig sein die zeit ist doch schon lange abgelaufen...
 
ehhmm die Pre-Order key dürften doch eh net mehr gültig sein die zeit ist doch schon lange abgelaufen...

sind noch gültig habs ja selbst probiert
wink.gif
wollte den 2. eigentlich auf meinem account eintragen aber der sagt immer dann ich soll mirn neuen account erstellen also will ich den verkaufen
 
Hahahaha =D

1. Falsches Forum

2. Hab so nen ding für 5 € bei Media makrt bekommen

/vote for close
 
Hahahaha =D

1. Falsches Forum

2. Hab so nen ding für 5 € bei Media makrt bekommen

/vote for close

Müssen um solch eine Uhrzeit kinder nicht schon schlafen?

desweiteren weiß ich nich in was für einem Dorf du wohnst in meinem Saturn kostet solch ein Key 9,99€ kann sogar Foto morgen machen uns es dann reinstellen vom Preisschild Oo
 
bei ebay bekommst die dinger auch fuer 2.5 euro nachgeschmissen^^ wer fuer so nen mist nach der beta noch 7 euro zahlt ist selber schuld^^
 
Das Forum ist keine Verkaufsplattform, wenn du was verkaufen willst, dann stelle bei Ebay ein.


Außerdem versteh ich eh nicht wie man für den Key was zahlen kann, die Items sind es nicht wert, höchstens die 5Tage eher spielen, und die gibts nicht mehr. Bei Amazon hätte man das ganze kostenlos bekommen....
 
Das Forum ist als Handelsplattform ungeeignet. Ich schließe hier.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück