Verkehrssünder oder Polizistenfreund ?

Wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn ?

  • 90 - 110

    Stimmen: 0 0,0%
  • 110 - 130

    Stimmen: 0 0,0%
  • 130 - 150

    Stimmen: 0 0,0%
  • 150 - 170

    Stimmen: 0 0,0%
  • 170 - 190

    Stimmen: 0 0,0%
  • 200 und mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich wurd schon zweimal geblitzt. Einmal im 50er Gebiet mit glaub 7kmh zu schnell. Hat mich 100 Franken gekostet. Und einmal im 80er Gebiet mit 2kmh zu schnell. Hat mich glaub 40 Franken gekostet.
Eure Blitzerpreise in Deutschland sind dagegen einfach nur lachhaft.

Mit den Preisen in der Schweiz habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht, zum Glück leb ich jetzt in Holland, kommt billiger wie in jedem anderen EU-Land auch.

Am schönsten finde ich doch die Blitzer am Ende einer 50er Zone, man sieht ein 60er Schild, fängt 10 Meter vorher an zu beschleunigen und wird geblitzt.
 
Ich wurd schon zweimal geblitzt. Einmal im 50er Gebiet mit glaub 7kmh zu schnell. Hat mich 100 Franken gekostet. Und einmal im 80er Gebiet mit 2kmh zu schnell. Hat mich glaub 40 Franken gekostet.
Eure Blitzerpreise in Deutschland sind dagegen einfach nur lachhaft.

Das ist ja echt heftig.

Mich haben sie mal mit 180 auf der Autobahn wo 140 erlaubt war angehalten - hatte aber Glück weil ich gebremst hatte , sonst wär ich mit ~ 270 reingezischt.


Ergebnis :

150€ Bußgeld , 5 Punkte aber kein Fahrverbot , weil nur 35 Km/h abzüglich Toleranz zu schnell.



Da weiß ich ja , dass ich in der Schweiz besser vorsichtig fahre !
biggrin.gif
 
40 Möglichkeiten einen Polizisten zu ärgern:


1. Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt.
2. Frage ihn, ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast.
3. Verbiete ihm, den Kofferraum zu überprüfen.
4. Wenn der Polizist mit dir spricht, stell dich taub.
5. Frag ihn, ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
6. Wenn er Nein sagt, kläre ihn auf, dass du nur wissen wolltest, ob deine Waffe größer ist.
7. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.
8. Frag ihn, wo er die Verkleidung her hat.
9. Frag ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.
10. Frag ihn, ob er dir Cannabis verkaufen kann.
11. Frag nach seinem vollen Namen. Wenn er ihn dir mitteilt, sprich ihn nur mit dem Vornamen an.
12. Frage ihn nach einem Date.
13. Fang an zu weinen, wenn er Nein sagt.
14. Wenn er Ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.
15. Vergiss nicht zu erwähnen, dass du auf Männer in Uniformen stehst.
16. Versuch ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.
17. Versuch zeitgleich mit ihm „Führerschein und Fahrzeugpapiere” zu sagen.
18. Wenn du etwas unterzeichnen musst, popel vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.
19. Kau auf dem Stift herum.
20. Steck dir den Stift ins Ohr.
21. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.
22. Frag ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.
23. Frag ihn, ob du seinen Hut anziehen darfst.
24. Lass dir alles zweimal erklären.
25. Wiederhol leise, was er sagt.
26. Red mit dir selbst.
27. Veruch ihn zu einem gemeinsamen Banküberfall zu überreden
28. Versuch ihm dein Auto zu verkaufen.
29. Frag, ob du sein Auto kaufen kannst
30. Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frag ihn, ob du im Auto vorne sitzen darfst.
31. Wenn ja, spiel mit der Sirene.
32. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.
33. Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.
34. Entschuldigung dich dafür, dass du nicht gesehen hast, dass eine Kamera im Radarkasten war.
35. Frage ihn, ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.
36. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst.
37. Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
38. Antwortet er mit Ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist.
39. Frag nach seiner Visitenkarte.
40. Verabschiede dich mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: „Grüß deine Frau und meine Kinder”
 
Das ist ja echt heftig.

Mich haben sie mal mit 180 auf der Autobahn wo 140 erlaubt war angehalten - hatte aber Glück weil ich gebremst hatte , sonst wär ich mit ~ 270 reingezischt.


Ergebnis :

150€ Bußgeld , 5 Punkte aber kein Fahrverbot , weil nur 35 Km/h abzüglich Toleranz zu schnell.



Da weiß ich ja , dass ich in der Schweiz besser vorsichtig fahre !
biggrin.gif


LoL eig. bekommt man schon ab 31 km/h einen monat fürherschein abzug, woher ich das weiß? weil ich die letzten 2 wochen praktikum bei der polizei hatte und auch mal blitzen durft
blush.gif
und da hatte doch einer echt glück, der ist nämluich mit 59 inner 30iger zone gefahren und ich habe ihn geblitzt und das gielt ja nihct weil ich kein polizist bin xDD

DanB


Edit: Achja das mit 31km/h gilt in der sadt, kann schon sein, dass es auf der autobahn mehrr ist, da man dort ja viel schneller fährt als in der stadt (sollte zumindestens so sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Abstimmung sagt, zumindest in Deutschland, nichts darüber aus, ob man sich an die Verkehrsregeln hält. Immerhin kann man in Deutschland auf vielen Autbahnabschnitten so schnell fahren, wie es die Verkehrssituation zuläßt, also mitunter auch 200+.
 
130-150 (es gibt auch mal ausnahmen da fahr ich schneller aber da muss schon viel für passieren)
 
Dort wo nur 120 erlaubt sind, fahre ich nur 120. Wo jedoch offen ist .... gerne mal 180 +/- 10, dann aber auch mit ausreichend Sicherheitsabstand :-)
 
Max. 130 auf der Aztubahn da nur 120 erlaubt sind. Bis jetzt 2 Bussen und mmer wegen 1 km/h.
biggrin.gif


MIt dem Motorrad nohc langsam unterwegs da ich noch das L hinten dran habe und da sind die Bussen dann etwas heftig.
 
Zurück