Verlern ich was bei umspeccen?

Dunnerak

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo ich hab hier jetzt schon viele threads gelesen bezüglich des umspeccens von gnom zu gobbo und zurrück.
Jetzt die Frage: Verlern ich sachen wie Jeeves und so wenn ich gobbo bin und auf Gnom umspecce?

MFG Dunnerak

Tante Edith kan grad rein und hat mir erklärt dass man nix verlern was nich an Goblin gebunden is ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst logischerweise keine Sachen mehr herstellen die Goblin-Ingenieurkunst erfordern, wenn du auf Gnom-Ingenieur umskillst. Alles andere bleibt erhalten.

selbiges Problem habe ich auch:
Wenn cih nun ie neuen Pfeilem mit Gno,meningi aus ICC erlerne, undd ann goblin werden, die Projektilbaupläne erwerbe, und wieder zurückswitche, muss cih dann die Pfeile neu erlernen?

Ich war Gobliningi mit den Kugeln aus Icc.
Dann habe ich meinen Beruf gewechselt auf Gnomeingi und Die Pfeile erlernt.

Ich kann die Kugeln derzeit nicht mehr herstellen aber es stand auch nicht im Log das ist etwas verlernt hätte, somit behaupte ich man kann immer wieder für 150 g switchen und die Rezepte bleiben erhalten.
top.gif

Jeeves is unabhängig von der Spezi, die kugeln bzw die pfeile nicht. Verlenst du Gnomingi, verlenste die Pfeile u kannst sie nicht mehr lernen, auch wenn du das rezept als noch-gnom gekauft hast. so einfach ^.^

Und wo kann man sich umspeccen lassen ? Von Goblin auf Gnom und umgekehrt ?

Zurück