Verliert WoW seinen Reiz?

Welches WoW habt ihr am liebsten bzw. spielt ihr am liebsten ?

  • Pre - BC

    Stimmen: 0 0,0%
  • BC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wotlk

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich finde es total bekloppt das alles so einfach ist ich meine Karazahn klasse Instanz aber das ist viel zu einfach obwohl mein raid inzwischen full T5 Nethergroll noch immer nicht down hat.

LOL, Kara viel zu einfach T5 und Nethergroll noch nicht down.

Dann scheint es doch noch nicht so einfach zu sein
smile.gif


Ich find man sollte erst in die nächste Instanz dürfen wenn, die vorhergehende jeder ohne Probleme geschafft hat. Also man darf nur weiterkommen wenn niemand während des Raids gestorben ist und alle Bosse down sind.
 
LOL, Kara viel zu einfach T5 und Nethergroll noch nicht down.

Dann scheint es doch noch nicht so einfach zu sein
smile.gif


Ich find man sollte erst in die nächste Instanz dürfen wenn, die vorhergehende jeder ohne Probleme geschafft hat. Also man darf nur weiterkommen wenn niemand während des Raids gestorben ist und alle Bosse down sind.


Naja, gibt Leute die verraffen das mit den Strahlen und dann können auch GM`S an ihm wipen
tongue.gif
 
ich sag mal so...

wer Nethergroll zwar noch nicht down hat

- wie soll das dann beim Lurker gehn?
- beim Voidreaver (ohne AddOn Ansage von seinem Kugeln)
- Solarian, wenn Heiler schlafen die Makrospamen, bzw. wenn die Leute schlafen die die "Bombe" sind?
- wie habt ihr Maggi down bekommen wenn es nicht mit Nethergroll klappt, oder seid ihr an Maggi einfach so vorbei ohne überhaupt ihn anzuschaun?



und btw. ja WoW hat für mich gesehen an Reiz eindeutig verloren. Zum einen...

- weil alles nur nach Epics rumschreit, Community - epic ist nunmal epic das ändert sich nciht ob jemand S1 oder T6,5 (Sunwell) anhat - es gibt zwar noch unterschiede aber von der Farbe lila gibts keine...

- es sind mehr egoistische Leute in WoW utnerwegs als noch vor BC, zum einen only Full Epic Kara Run usw. gab es früher auch ein Full Epic URBS? oO - da war man froh wenn man überhaupt mal was an sich lila tragen durfte...

- der Sinn an dem Wort "epic" soll man neu definieren

- mal fällt einem sein Anfangsraidequipment einfach so in die Hände, oder man farmt sich in den 70er Inzen zu Tode auch noch nach Monaten... -> World of Farmcraft - ok früher wars nicht anders

- ich sag nur soviel... - komplett blaues Equipment und ZG (so gut wie clear) AQ20 MT - ebenso dritter Tank in MC (bist Geddon)

- anfangs von Karazeiten sind wir auch nur mit blau/ grün Equip rein... - nun geht alles nur noch mit lila+ rein - und dabei ist nicht alles reiner Markenrun...




- kann man die Heromarken übernehmen - weil die PvPmarken und Ehre kann man nun übernehmen... - muss man wohl auch ein MIMIMI an Blizzard ablassen... - ich hab solange zum sammeln meiner noch übrigen 300 Marken gebraucht MIMIMI - oder ich will die endlich auf meinen Twink verlagern... - Urnether und Nethervortex brauch ich ncihts mehr...


naja...


mfg Madrake - ja flamed mich...
 
Wie wäre es mit einem neuen, besonderem Ziel? Evt. ein Doktortitel in Physik?
blush.gif

Ich kann Physik nicht aussstehen
smile.gif
Konnt ich noch nie.
Nene, da hab ich ganz andere Ziele im Leben.

Trotzdem sollten Epische Gegenstände im Spiel eine Besonderheit sein, und nicht Hans und Franz vor die Fuße geschmissen werden.

Legendäre Items findet man ja auch nicht an jeder Straßenecke oder?
wink.gif



Himmel Herr ich schreib heute ein deutsch -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach verliert WoW deswegen etwas Reiz, weil es kapput gepacht wird mit dem ganzen PVP Sch..ß. WoW war von Anfang an ein PvE Spiel mit leichten PvP Ansätzen um die Zeit zu vertrödeln. Das was da war hat gereicht meiner Meinung nach. Versteht das nicht Falsch. Hin und wieder bin ich auch auf ein paar BG´s rumgeschwirrt und habe gerne meine Gegner umgehauen. Blos mit dem ganzen Balancing Mist den Blizzard durch die ganzen heultreaht´s eingefügt hat ( weil jeder unbedingt der über Roxxor sein will ) und um vieleicht noch nen paar Millionen mehr zu verdienen, machen sie aus einer super Story lastigen Welt nen Auffangbecken für Leute mit Komplexen die nie was zusatande bringen werden und denen das gemeinsame Spielen egal ist. Hauptsache ich hau se alle um und wenn es wer wagen sollte mich zu besiegen dann heule ich bei Blizzard so lange rum bis die wieder was ändern. Pre BC gab es sowas noch nicht... Wer was erreichen wollte ist mit einem Raid in Instanzen gegangen und hat sich behauptet in dem er gezeigt hat, mit seiner Klasse in einer Gruppe umgehen zu können. Die Epics die man dafür bekommen hat, hat man sich erarbeitet und sie sich auch verdient. Es war nicht möglich das einer der nur auf sich selbst bezogen ist durch rumheulen Epics abgegriffen hat. Jetzt haben Epics keinen Wert mehr, sie sind nichts besonderes mehr weil sie den Heulern in den Allerwertesten gesteckt werden. Es wäre wirklich schön wenn mit dem Addon sowas nicht mehr möglich ist und Epics wieder ihren Stellenwert bekommen den sie verdienen, dann bleibt nur noch das Blizzard wieder die Klassen so macht wie sie es sich vorgestellt haben und das rumgeheule von den PvP´lern ignoriert. Wer PvP will soll Warhammer, GW oder DAOC zocken, denn da ist das PVP um längen besser.

Ich habe mal bei jemanden in der Signatur gelesen "PVP KILLS PVE". Leider ist das wahr
hmmm.gif
. Natürlich kann ja jeder sein eigenes Ding durchziehen wie er lustig ist, aber wenn ständig Patche´s kommen die die Klassen zu gunsten von PvP nerven und sich diese dadurch immer ähnlicher werden macht das doch keinen Spaß mehr. Der Todesritter sollte ne Heldenklasse werden.. hahaha... da frag ich mich doch warum das Heldenklasse heist... hmm vieleicht weil sie eine wichtige Rolle im WoW universum spielt? Aber macht ja nix, Blizzard wird den Todesritter bestimmt noch so lange nerfen bis er von allen anderen Klassen besiegt werden kann und er den Namen Heldenklasse eigentlich nicht mehr verdient hat. Damit wird er dann im PvE nutzlos und alle die sich einen hochlvl´n schauen doof aus der Wäsche weil ihn keiner mehr braucht, ausser vieleicht noch als Tank für die PvP Roxxor die ihn dan beschimpfen weil er die Aggro nicht halten kann... Ich wünsche mir echt das Blizzard entlich mal eine Richtung einschlägt und dieser dann auch Treu bleibt. Man kann es halt nicht allen Recht machen, das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Naja, jetzt hab ich erst mal selbst genug rumgeheult und hol mir zum Trost nen Keks und ne Flasche Whine. Oder ich mache PVP in einem Spiel das dafür gemacht ist und seiner Lienie hoffentlich treu bleibt. Für mich ist WOW - PVE und das bleibt auch so.

In diesem Sinne... Flame on

dat stimmt.

blizzard soll das wieder geradebiegen. dann kommt auch wieder der reiz auf epics den es ja jetz nicht mehr gibt da ja jeder epics hat
 
*sucht immernoch verwirrt den "WoW verliert seinen Reiz wegen : Den ersten drein und der schlechten Grafik und dem schlechten Service/der Geldgeilheit von Blizzard* button
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde egt das wow nie seinen Reitz verlieren wird aber es wird bissl PvP lastig das gleicht sich aber durch den großen PvE Teil wieder aus...
So kann sich jeder in seine Richtung entwickeln. Man kann ja mit beiden Varianten erfolgreich sein xD
 
WoW wird NIE (möge da kommen was will) seinen Reiz verlieren.
Selbst ein Warhammer Online wird da auch nur annähernd was ändern können.
 
was ich am interessantesten an den Umfrage-Ergebnissen finde ist, das fast die hälfte sich Pre-BC zurückwünscht oder es am schönsten fand =)
 
was ich am interessantesten an den Umfrage-Ergebnissen finde ist, das fast die hälfte sich Pre-BC zurückwünscht oder es am schönsten fand =)


jo logo weils einfach geiler war und die comunity nicht so abartig und egoistig war wie es jetzt größtenteils ist...
es nicht um epics ging wie es jetzt der fall ist ,
das pvp war um vieles besser,mann musste was leisten und zeit haben für sein pvp epic set,und nicht so free loot wie jetzt...
allein die epics waren epics (was besonderes) und nicht das neue grün wie jetzt........
 
wow verliert für mich auch den reiz. aus dem einfachen grund da alles auf casuals ausgelegt wird. jeder kommt mitlerweile an epics durch pvp. pre bc musste man noch arbeiten für gute ausrüstung

lg
victory.gif
 
Zugegeben, ich hab bisher nicht JEDE noch so kleine News zum Todesritter gelesen, aber nach dem was ich mitgekriegt habe hört sich der DK größtenteils eher nach einer Mischung aus altbekanntem an als nach etwas wirklich neuem.
Ein bißchen Krieger, ein bißchen Pala, ein bißchen Hexer, ein bißchen Frostzauberei....

Zustimmung! Für mich isses 'n Pala in böse...

Für WoW-Verhältnisse wäre ein Barde oder Gaukler was neues... Ich muss zugeben, grundsätzlich reizt mich, dass die Spielweise per Runenmacht gänzlich anders wirkt, aber alles in allem leide ich darunter, dass alle Klassen immer gleicher werden... Jedes Kind jammert, dass wer anders was hat, was man selbst nicht hat mit dem Ergebnis, dass es immer mehr Klassen gibt, die sich allenfalls noch optisch voneinander unterscheiden... Schon schlimm genug, dass es bei vielen Klassenausrichtungen nur "die eine richtige" Skillung gibt, obendrein rennen aber noch alle gleich rum... so tragen doch 2 von 3 70er Def-Kriegern den dämmerungsgeschmiedeten Verteidiger... das ist nur eines von vielen, vielen Beispielen...
aber nun können auch Schamanen ein Schaf-Pendant, Palas kriegen Gruppenheilung und, und, und... Statt dass man etwas sucht, was eine vermeintliche Schwäche mit einer anderen Besonderheit ausgleicht, gibt es bald einen Magier mit Totems und einen Priester in Platte... Ja, ich weiss selbst, dass das nciht gänzlich so zu sehen ist, aber der Eindruck, dass halt alles in einem Einheitsbrei verwischt, der ist da und das nicht ohne Grund...
 
Meiner Meinung nach war Pre-BC echt das beste weil man da noch
arbeiten musste bevor man gut ausgerüstet war.

Komisch, diesen Berufszweig finde ich im Archiv der Arbeitsagentur gar nicht.


Nimm das Spiel nicht zu ernst kleiner, du wirst auch mal merken es gibt ein Leben nach WoW.
 
was ich am interessantesten an den Umfrage-Ergebnissen finde ist, das fast die hälfte sich Pre-BC zurückwünscht oder es am schönsten fand =)

Viel intressanter ist das über die Hälfte die sowas schreibt, auch mim Addon noch bei WoW bleiben wird
wink.gif


Die Deutschen sind ne meckergesellschaft... gib ihnen was zum rumnörgeln und sie sind glücklich... das wird auch niemals anders sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find bc momentan "bescheiden"
mein acc ist auf eis denn raiden unmöglich ohne gilde
wie in eine gilde kommen ohne euqip??, und bock auf wochenlangen av geleeche hab ich auch net denn das ist nicht der sinn des spielst.
es ist sowieso so es gibt einmal die über 1k life und die darunter die darunter haben no chance im pvp und die über töten jeden (übertrieben)
hoffentlich wird wotlk besser^^


pls klick [topic="0"]mich[/topic]
 
Zurück