Verschiedene Fragen ;)

lostnobody

Quest-Mob
Hallo liebe Buffed Gemeinschaft!

Vor einigen Tagen begann ich HDRO zu spielen und bin ehrlich gesagt begeistert, allerdings türmen sich bei mir Fragen auf
smile.gif

1. Wertigkeiten von Items
-> Inwiefern werde die Items von Farben unterteilt, es gibt gelbe/lilane aber ich hab keine Ahnung welche Farben nun wirklich höherwertig sind!

2. Probleme mit ATI Grafikkarten?
Ich hab mit meiner ATI 2600HD enorme Grafikfehler, erst wenn ich die volle Beleuchtung ausschalte gehen diese weg, gibts dafür ein Patch?

3. Kundiger
Kann ein Kundiger heilen? Bislang Stufe 13 sieht das nicht so, obwohl ich ein Heil Cast habe, bewirkt er nichts?

4. Heiltränke

Welche Heiltränke sind gut geeignet um HP wieder herzustellen?

Vielen dank für die Infos

Hallo erstmal und willkommen bei HDRO!!!

Also zu deinen Fragen:

Die Wertigkeit ist relativ einfach aufgebaut, Gelb sind normale (gute) Gegenstände,
Lila sind bessere Gegenstände und Hellblaue sind Highlevel Gegenstände! Hoffe das hilft dir!

Der Kundige kann "Heilen" allerdings nicht im Ausmaß eines Barden!
Du musst die zu heilende Person aktiviert haben! Sonst heilst du nur dich!!

Zu deinem Grafikproblem kann ich nicht viel sagen, denke aber mal das
es an der Bandbreite der ATI Karte liegt die ja nicht so hoch ist!!!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen
rolleyes.gif

Hallo erstmal und willkommen bei HDRO!!!

Also zu deinen Fragen:

Die Wertigkeit ist relativ einfach aufgebaut, Gelb sind normale (gute) Gegenstände,
Lila sind bessere Gegenstände und Hellblaue sind Highlevel Gegenstände! Hoffe das hilft dir!

Der Kundige kann "Heilen" allerdings nicht im Ausmaß eines Barden!
Du musst die zu heilende Person aktiviert haben! Sonst heilst du nur dich!!

Zu deinem Grafikproblem kann ich nicht viel sagen, denke aber mal das
es an der Bandbreite der ATI Karte liegt die ja nicht so hoch ist!!!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen
rolleyes.gif

Vielen dank erstmal
smile.gif

Also Epische Gegenstände ala WOW gibt es nicht? Das freut mich schonmal zu hören :-O

Vielen dank erstmal
smile.gif

Also Epische Gegenstände ala WOW gibt es nicht? Das freut mich schonmal zu hören :-O

Willkommen

Vergiss WOW, das ist HDRO...hier geht es um einen sagenumwoben Ring der sich offenbart hat..Dunkelheit überzieht das Land... Lila&rosa Zwergen Paladine mit Herzen übern Kopf haben wir hier nicht
w00t.gif

Ich vermute mal deine Graka ist wohl ein wenig schwach auf der Brust
unsure.gif

Hallo liebe Buffed Gemeinschaft!

Vor einigen Tagen begann ich HDRO zu spielen und bin ehrlich gesagt begeistert, allerdings türmen sich bei mir Fragen auf
smile.gif

1. Wertigkeiten von Items
-> Inwiefern werde die Items von Farben unterteilt, es gibt gelbe/lilane aber ich hab keine Ahnung welche Farben nun wirklich höherwertig sind!

2. Probleme mit ATI Grafikkarten?
Ich hab mit meiner ATI 2600HD enorme Grafikfehler, erst wenn ich die volle Beleuchtung ausschalte gehen diese weg, gibts dafür ein Patch?

3. Kundiger
Kann ein Kundiger heilen? Bislang Stufe 13 sieht das nicht so, obwohl ich ein Heil Cast habe, bewirkt er nichts?

4. Heiltränke

Welche Heiltränke sind gut geeignet um HP wieder herzustellen?
Vielen dank für die Infos

1. Die Farben Gelb, Lila und Blau zeigen bei HdRO die Seltenheit bzw. den Schwierigkeitsgrad, diese Items zu erlangen an - natürlich sind die blauen epics oft die besten, allerdings gibt es auch gute Rares (Lila) die besser als ihr blaues Pendant sind.

2. kA
sad.gif

3. Der Kundige kann später Gefährten heilen, und zwar alle 30 Sekunden. Sich selber kann er für 2000 Moral alle 10 Minuten heilen. Er kann ebenfalls ab lvl 35 Gefährten rezzen.

4. HP/Moral = Grüne (Athelas)
Mana/Kraft = Blau (Celebrant)

Willkommen

Vergiss WOW, das ist HDRO...hier geht es um einen sagenumwoben Ring der sich offenbart hat..Dunkelheit überzieht das Land... Lila&rosa Zwergen Paladine mit Herzen übern Kopf haben wir hier nicht
w00t.gif

Ich vermute mal deine Graka ist wohl ein wenig schwach auf der Brust
unsure.gif

Grafikkarte sollte reichen, da ich eigentlich auf max Spiele, nur halt die Beleuchtungseffekte muss ich abstellen damit die Grafik-Fehler nicht auftreten!
Naja dann cmuss ich damit wohl leben *gg*

Ich danke euch allen herzlichst, die Communcity scheint wesentlich netter und hilfsbereiter zu sein, als die der Schneesturmanhänger
wink.gif

Zurück