Verständnisfragen

Taraske

Rare-Mob
Hi,

spiele den Pala noch nicht solange und will mich jetzt beim Tanken probieren, bin zur Zeit auf LVL 44.
Jetzt geht es ja darum das man vernünftig die Aggro halten sollte. :-))

1)Verstehe "Zorn der Gerechtigkeit" nicht so ganz, man sol es beim Tanken aktivieren aber wie bekomme ich darüber die Aggro?
2) Wie wirkt sich Heilige Schild und Verschanzen auf die Aggro aus?

Vielen Dank für eure Antworten

Hi,

spiele den Pala noch nicht solange und will mich jetzt beim Tanken probieren, bin zur Zeit auf LVL 44.
Jetzt geht es ja darum das man vernünftig die Aggro halten sollte. :-))

1)Verstehe "Zorn der Gerechtigkeit" nicht so ganz, man sol es beim Tanken aktivieren aber wie bekomme ich darüber die Aggro?
2) Wie wirkt sich Heilige Schild und Verschanzen auf die Aggro aus?

Vielen Dank für eure Antworten
1.) Zorn der Gerechtigkeit ist ein Buff auf dich selbst.
Generell erzeugt dieser Skill keine Aggro, allerdings erhöht er die Aggro deines Heiligschadens (also die meisten Skills des Tank-Palas) um 80%. Dein Schaden allein reicht nicht zum Aggro halten, mit dem Zorn schon.

2.) Der heilige Schild wirft beim blocken Heiligschaden zurück, und da Schaden = Aggro ist und mit Zorn (s.o.) sogar 80% mehr ist denke ich klar wie es hier zu Aggro kommt ^^
Verschanzen ist ein reines Defensiv-Talent das dir beim Überleben hilft. Indirekt baut es beim Proc etwas Aggro in Kombination mit dem heiligem Schild auf, da du öfter blockst und somit dann öfter Schaden zurück wirfst.

Zorn der Gerechtigkeit erhöht deine Aggro um 80% - das muss aktiv sein, damit du trotz weniger DMG mehr Aggro machst udn damit die Mobs dich hauen und nicht die DD / Healer
smile.gif

Heiliger Schild ist neben Weihe einer der schönsten Aggroaufbau / DMG Reduce Skills die ich kenn. Hat 8 Stacks (ergo, läuft ab wenn alle Stacks verbraucht sind oder Zeit um), erhöht die Blockmöglichkeit um 30 % und bei jedem Block bekommt der Angreifer eins auf die Nase
smile.gif

Verschanzen procc ab und an mal und macht das was da steht, erhöht die Blockchance etc. um einen gewissen Wert bis Stacks/Zeit ausgelaufen. Ist halt passiv, HS ist aktiv zu nutzen.

Ich hab HS bei mir auf "Q" gelegt - da liegt auch Horn des Winters bei meinem DK - so vergisst man es nie, da es direkt bei den LAuftasten liegt
smile.gif

[...]
Ich hab HS bei mir auf "Q" gelegt - da liegt auch Horn des Winters bei meinem DK - so vergisst man es nie, da es direkt bei den LAuftasten liegt
smile.gif
Ganz abgesehen davon das es ab Level 75 dank der 9-6-9 Rotation eh permanent aktiv ist, da kann man es gar nicht vergessen!

Hätte da auch mal ne frage:

Bin Lv. 60. Und habe mir gestern DualSkill gekauft.

Ich weiß, das ich mit dem DK die inis von 60-70 ohne deffausrüstung getankt habe, also nur das mitgenommen was es in den inis gab.

Reicht es beim Paladin auch?

Und Aggro halten? Heiliger Schild, Hammer der Rechtschaffenheit. Weihe und Richturteil passt das?

Hätte da auch mal ne frage:

Bin Lv. 60. Und habe mir gestern DualSkill gekauft.

Ich weiß, das ich mit dem DK die inis von 60-70 ohne deffausrüstung getankt habe, also nur das mitgenommen was es in den inis gab.

Reicht es beim Paladin auch?

Und Aggro halten? Heiliger Schild, Hammer der Rechtschaffenheit. Weihe und Richturteil passt das?

nö das schildschlag teil solltest noch auspackn^^

Wenn du das "Schild des Rächers" meinst, das benutze ich meistens um Gruppen zu pullen.

Also ja, es wird genutzt.

achso wann bekommt man das den erst? dachte das hat man schon recht früh

Zurück