Verstärker Trefferwertung?

1stVampire

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
7
Hallo verehrte Mit-Schamanen =)

Ich hab jetz schon ettliche Guides über Verstärker gelesen, aber in einer Hinsicht widersprechen sich alle.

Wieviel Trefferwertung brauch ich denn jetz?

Seh ich das richtig, für Zauber 10% (ohne Shadow und so) mit Draenei-Bonus und der Beidhändigkeitsspezialisierung (es steht nirgends, dass sich die 6% nur auf den Nahkampf beziehen!)?

Ich hab derzeit meine 10% und nix verfehlt, aber aufgrund unzähliger Guides bin ich doch verunsichert.

Bitte helft mir, ich verzweifel noch :-D
 
1.1 Hit(Trefferwertung):

Als erstes sei gesagt, dass man nur an das Spellhitcap kommen muss, da wir nur einen relativ geringen Anteil unseres Schadens durch Whitehits machen.
Man hat auf Level 80 bei einem Boss( Level 83) eine chance von 17% mit einem Zauber zu verfehlen und dadurch wertvolle Dps zu verlieren.

Hitcap als Ally: 341(13%) Hit
Hitcap als Hordler: 367 (14%) Hit
Diese Werte beziehen darauf, das man einen Shadowpriest oder Moonkin im Raid hat und dadurch wird die Trefferchance um 3% erhöht.

Hit ist, solange man nicht am Spellhitcap ist, der wichtigste Wert !

auszug aus dem Sticky. Was daran schwer zuverstehn ist weis ich nicht. Einzig und allein ändert kann sich der Wert ändern wenn du am Critcap bist, aber bei diesem Thema wird dir du Sufu oder Nachfragen im Verstärker Sticky auch weiterhelfen können.
 
Hm ok, das is ja mal ne klare Angabe... also muss ich davon ausgehen, dass der Skill im Verstärker-Tree nicht für Zauber zählt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ok, das is ja mal ne klare Angabe... also muss ich davon ausgehen, dass der Skill im Verstärker-Tree nicht für Zauber zählt?

richtig

EDIT: uh das man den post verstanden hat is hart ^^ merk gerade das ich da grammatisch mal durchgeschlagen hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück