Verstärker - was haltet ihr hiervon

Apex

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Kommentare
147
hoi leutz....

ich hab mir die ganze zeit, in der ich nicht zocken kann gedanken gemacht wie man de verstärker aktiv machen "könnte" würde gerne eure meinungen dazu hören...

das talent "Zähigkeit" wird mit dem talent "Waffenbeherrschung" im talent tree getascht,
"Zähigkeit" gibt pro skill pkt +20% rüstung, wodurch der melee schami mehr rüssi hätte als der jäger (fernkampflastig) und mehr als der schurke (hohen doge wert) aber denoch im vergleich weniger als etwa kriger oder paladin.


dem sturmschalg sollte der % +dmg von naturspells "entzogen" werden und eine höhere procc chance für darauf folgende schläge für x secunden ODER x schläge verursachen X/% mehr schaden hinzugefügt werden.

die schamanische wut sollte wieder auf 30 sec gesetzt werden... da die jetzigen 15 sec wirklich murks sind zumal man "weniger" mana in der zeit bekommen (diesbezüglich gibts ja scho einige posts)





bitte nur ernstgemeinte antworten kein "born to be a looser / L2P" oder sosnt was fürn noob müll posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum Zähigkeit und Waffenbeherschung tauschen ? Ersteres wird ohnehin recht selten in einer pve Skillung mitgenommen.

dem sturmschalg sollte der % +dmg von naturspells "entzogen" werden und eine höhere procc chance für darauf folgende schläge für x secunden ODER x schläge verursachen X/% mehr schaden hinzugefügt werden

Und hast du nicht genügend Hit geht wohl vieles schlichtweg daneben, zudem es indirekt ein buff für die ele schamis ist wo sie auch mit ihren Blitzen ebenfalls von den +20 % Dmg profitieren.

die schamanische wut sollte wieder auf 30 sec gesetzt werden... da die jetzigen 15 sec wirklich murks sind zumal man "weniger" mana in der zeit bekommen (diesbezüglich gibts ja scho einige posts)


Nunja, nach anwerfen bin ich immer voll es tickt zwichen 400-600 mana pro schlag zudem die zweite Fähigkeit nämlich -30 % Physichen Schaden den du bekommst im pve vll etwas überzogen wäre.

Aber um mal etwas konstruktiv zu bleiben , ein 2-5 Sekunden Silence für denjenigen der gerade das Totem der erdung zerstört hat
happy.gif
 
deswegen ja, aber zägihkeit wenn es bei 5/5 +100% rüssi gibt wär es im talent baum zu weit oben...
 
das talent "Zähigkeit" wird mit dem talent "Waffenbeherrschung" im talent tree getascht,
"Zähigkeit" gibt pro skill pkt +20% rüstung, wodurch der melee schami mehr rüssi hätte als der jäger (fernkampflastig) und mehr als der schurke (hohen doge wert) aber denoch im vergleich weniger als etwa kriger oder paladin.
in der zähigkeit von verstärkern könnte man wirklich etwas nachrüsten.

dem sturmschalg sollte der % +dmg von naturspells "entzogen" werden und eine höhere procc chance für darauf folgende schläge für x secunden ODER x schläge verursachen X/% mehr schaden hinzugefügt werden.
sturmschlag ist für einen einzelnen meleeshami, für das mana das er kostet schon gut genug (instant mit beiden waffen gelben schaden). er zieht eine supportfunktion nach sich für andere in der gruppe. wäre der buff nur für dich, wäre sturmschlag imba bzw viel zu billig. weil schaden machn verstärker genug.

die schamanische wut sollte wieder auf 30 sec gesetzt werden... da die jetzigen 15 sec wirklich murks sind zumal man "weniger" mana in der zeit bekommen (diesbezüglich gibts ja scho einige posts)
wieso kriegt man weniger mana? zeit halbiert, managewinn verdoppelt.... das war ein beabsichtigter pvp nerf
 
"Zähigkeit" gibt pro skill pkt +20% rüstung
lol
An der Stelle hab ich aufgehört, den Absatz weiterzulesen und bin zum nächsten gesprungen
tongue.gif


Moment, mal überlegen... mit voll S3 und Illidanschild kommt man auf 13k Rüssi ca, glaub ich... mit dem Talent auf über 26k dann...
Jippie, neeeeeeed...

Träum weiter ^^



PS SS ist gut so, wie er zur Zeit ist, no need Änderungen
 
machste mit dem ili schild und 1h waffe auch dmg ? siehste...

der "normale" schami hat mit 2h/2 1h grade mal 5-7k rüssi und ist so mit nahkampf futter für sogut wie alles was mehr wie grün equipt ist
 
wie ne ?

hab 65xx rüssi im s2 set
 
l2p?
Wer gegen Melees kein Schild anzieht, ist selber schuld...
Mal überlegen...
40% weniger Dmg-Inc gegen 20% weniger Dmg selber...
hmmmmmm
Und das ohne Zähigkeit, mit deiner Zähigkeit wärs noch krasser ^^ Dann wären wir absoluter Melee-Killer
biggrin.gif
 
wie ne ?

hab 65xx rüssi im s2 set
Du hast das S2 und stellst solche Thesen auf und hast Probleme mit Melees?
Warum glaube ich das nicht...

Dazu kommt was Juzin sagte; Schild an, mit Schocks und Sturmschlag arbeiten und jeder Schurke liegt schneller im Dreck als er Vanish sagen kann.
 
machste mit dem ili schild und 1h waffe auch dmg ? siehste...

der "normale" schami hat mit 2h/2 1h grade mal 5-7k rüssi und ist so mit nahkampf futter für sogut wie alles was mehr wie grün equipt ist

das find ich ja mal überhaupt am geilsten
tongue.gif


der normale shamy - haut einen schurken fast instand um wenn WF crit procc kommt.
und fertig

ich bin ein PvE Shamy habe meine 4,6k rüstung aber mehr brauch ich auch nicht - wozu auch ?
und manchmal geh ich auch ins arena oder verhaue paar allys auf halaa - natürlich zieh ich oft den kürzeren
weil mein shamy nunmal nicht auf pvp ausgelegt is - aber trotzdem wein ich ned herum !
 
ne mal im ernst, blick ich da so quer ?
 
anscheinend schon^^
selbst wenn ich mal aus spaß verstärker skill, hab dann 7,5k hp, 5k rüssi, kann man noch ordentlich allies und full s1 krieger vermöbeln. ein wenig crit-procc-luck vorrausgesetzt^^
 
ich habe ub bissel emhr wie 10k hp und 5,7k rüssi 1300 atk und 33% crit

und muss sagen des ich gegens chruken (ausser ich haue se one hit weg) kaum eine chance habe, wenn ich gegen kriger kämpfe kommts zu sehr auf high crits an..... laufe imoment zwar mit der 2h rum aber mit 2 1h hau ich mich an de meisten rkgier einfach nur doof... genauso wie beid ruiden.....
 
genau bei kriegern und druiden muss man 2 1h waffen nehmen und konstant hohe dps zu fahren. mit ner 2h musst ja schon extrem glück haben, um da nen krieger zu killn, die lassn sich nämlich nich um-procc-critten.
und da ne 2h zwar burst aber kein dps hat, imerm auf 2 1h umschalten oder besser 1h+schild
 
Zurück