Der Klassiker der Verstärkerskillungen ist 0/42/19 ... der Allrounder:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...351000000000000
Klasse Damage und noch gute Support-Heilung durch Verkürzung der Heilung und 70%iger Unterbrechungsfreiheit für einen Healcast.
Manakostenreduce ist für einen Verstärker mit hohem Level nicht so wirklich enorm wichtig ... schamanistische Wut so oft wie möglich nutzen und Wasserschilde oben halten und gut ist.
Beim leveln ist halt der Manahaushalt noch das größte Problem beim Verstärker, spätestens mit blauem Equip auf Lv70 läßt das rapide nach und in den High-LV 5er Inis und Raids dann eh keinerlei Prob mehr.
Allerdings läßt beim obigen Build der Sinn der Punkte im Wiederherstellungsbaum mit zunehmenden Equip und in den höheren Instanzen nach. Aber bis Kara und auch noch teilweise in Kara ist er optimal und das bestmögliche für einen Verstärker.
Danach muß man ernsthaft überlegen ob man die Punkte aus dem Wiederherstellungsbaum nicht in den Elebaum investiert um mit Casts mehr Zusatzdmg zu machen. In den höheren Instanzen zählt halt irgendwann nur noch die DPS die man fährt und wie stark man die DPS seiner Gruppe durch Support erhöht. Querheilung ist da dann überhaupt nicht mehr gefragt und mit T4 und besser equipt sollte man auch beim Farmen keinerlei Bedarf mehr an schnellen Heals haben. ;-)
Zum Thema was ist sinniger für einen Enhancer ... AP oder Hit: Hit ist für den DW-Verstärker extrem wichtig, denn was hilft die beste AP wenn ein Miss kommt ... und auch ein WF-Procc kann verfehlen. DW-Schammis haben ja eh eine höhere Miss-Chance durch ihre Beidhändigkeit und müssen diese durch entsprechende Hit-Wertung wieder ein wenig wett machen. Mit Equip aus dem High-Ende Bereich kann man auch eher auf die 3% Hit aus dem Wiederherstellungsbaum verzichten da man dann viel über die Hitwertung des Equip wieder ausgleichen kann ... aber bis T4 und noch ein Stück drüber hinaus sind wohl die 3% Hit-Wertung aus dem Wiederherstellungstree als Pflicht anzusehen ... zumindest wenn man ordentlich Schaden machen will und dazu noch jedes Stück Equip was man mit Hit-Wertung bekommt ... AP kann dafür ein bisserl vernachlässigt werden.
Ist zwar schon länger her das ich als Verstärker in Kara war, aber wenn ich mich nicht täusche hatte ich damals mit Pre-Kara-Blue-Equip um die 180 Hitwertung, um die 22-23% Crit und über 1000 AP (völlig unbuffed und ohne Totems, Waffenverzauberung 2 mal Kreuzfahrer ... nett um die AP mal kruzfristig anschnellen zu lassen ^^ und dazu zwei Einhandwaffe die einen Haste-Procc aufwiesen ... damit hatte ich dann sehr oft mit der 2,6er MH eine Schlagspeed von knapp über 1 ... hat ordentlich Dampf gemacht ^^) und konnte damit im Dmg alles bis auf einen Schurken hinter mir lassen ... und zwar auch recht deutlich. Und den Schurken hätte ich wohl auch gepackt, wenn ich nicht so oft dank Crit- und WF-Luck mehr oder weniger längere Teile der Fights im Staub gelegen wäre. ^^ Aber das Aggro-Prob der verstärker wird sich wohl mit Patch 2.3 extrem verringern.
Denke das man die obige Größenordnung schon man als Richtschnur für Kara her nehmen kann.
Gruß
Shalom