Verstärlerskillung bitt bewerten

Hi,

Betrifft VölligBuffeD

ich hab mir deine PvE Skillung zu Herz genommen weil ich selbst kaum Ahnung vom Schamanen habe jedoch frag ich mich wieso das Blitzschlagschild nicht geskillt wird.

Danke
smile.gif

wieviel schaden macht denn so eine kugel (im Verhältnis zu den manakosten)? und vor allem, wieviel bringts, wenn du nicht das ziel des Gegners bist (der Tank bekommt ja die haue)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm wer Konvektion nicht mitskillt hat keine Ahnung! Laufe ungern nach 1 oder 2 Fights oom herum

Öhem .... es geht hier um Verstärkerskillung und nicht um Skillung für Ele oder Resto. ;-)

Konvektion braucht kein Verstärker auf 70 ... wofür auch. Schamanistische Wut sorgt bei längeren Fights dafür das man als Verstärker i.d.R. immer über mehr als genug Mana verfügt.

Und soviel Schocks und Blitze wird auch kein Verstärker zaubern .... in der Zeit bis ein Verstärker einen Blitz raus hat, hat er das x-fache an Schaden durch seine Attacken gemacht. Schocks wird er ab und an machen und ein wenig Heilung, dafür reicht aber schamanistische Wut locker aus um das auszugleichen.

Und zum Farmen und Questen ist das auch Nonsens ... welcher Verstärker farmt schon mit Schocks und Blitzen? Wäre Verschwendung. Ran an den Mob und drauf hauen ... reicht fürs Farmen und Questen.

Fazit: Wer als Verstärker Konvektion mitskillt (als einzigen Punkt aus dem Ele-Tree) hat was nicht ganz verstanden. ;-)

Ausser Du bist noch nicht 70, dann warte ab bis Du 70 bist und Du wirst merken das die Punkte dort unnütz sind.

Gruß

Shalom
 
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

also ich habe so geskillt
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301000000000000

und finde das es am raid tauglichsten ist und sich auch sehr gut zum solo farmen und questen macht

ich habe auch wächtertotems geskillt da es die cast zeit vom erdungstotem verkürzt was oft recht hilfreich ist z.b. Maid/Kara

Schamanistischer Fokus ist ein muss für jeden Verstärker wenn du nicht zu schnell oom gehen willst

Eine skillung mit dem elebaum finde ich nicht so gut da du auch so schon genug aggro machst als verstärker ^^

und warum keine punkte im Blitzschlagschild? ganz einfach da du später eh nur noch wasserschild benutzt

Konvektion ist nicht notwendig da du mit schamanistischer fokus jetzt so viel mana sparst das es verschenkte punkte sind die dir dann irgendwo anders fehlen

gruss aus der schamanenwelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze diese Skillung und bin als Verstärker zufrieden.

Schamane: Elementar. (19) / Verstärk. (42)

Sind leider noch 2 alte Beschreibungen drin.

Aber weiss einer ob Elementarfokus und Schamanistischer Fokus zusammen geht? Ich hab zwar keine Mana probleme im Kampf aber ich sehe immer nur den Fokus in der Buffleiste.
 
Zurück