Versucht ohne Mail euch im Spiel einzuloggen !

ok ok er lädt schat ma wie kommt den das ha ea und mithikh goa zur sau gemacht oder was is los?
 
juhu xD hab meinen alten acc wieder aus dem hinteren eck meines kleinen hirns hervor geramscht
wink.gif
code ist eingegeben, ich hoffe ich kanns dann morgen spielen
tongue.gif
 
juhuuuuuuuuu hat bei mir auch geklappt - ohne e-mail. nach 2 tagen wartezeit einfach eingeloggt
glg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann starten etc. nur er lädt nicht das spiel sondern sagt mir: authen... failed

kann mir jemand weiterhelfen?
sad.gif
 
also ich hab den patch jetzt runtergeladen. aber wenn ich dann auf spielen klicke steht da das irg-sone .dll datei nich gefunden wird....hab auch schon einma neuinstalliert aber klappt nich :-/
kann mit jemand helfen pls ???
mfg espagnie
 
also ich hab den patch jetzt runtergeladen. aber wenn ich dann auf spielen klicke steht da das irg-sone .dll datei nich gefunden wird....hab auch schon einma neuinstalliert aber klappt nich :-/
kann mit jemand helfen pls ???
mfg espagnie

gib bei google d3dx9_34.dll ein, und lade es runter, steck sie in c:/windows/system32

HF
smile.gif
 
Da nun die meisten spielen können möchte ich gerne meine erfahrungen mit euren vergleichen!

Welche Klasse/Rasse gefällt euch am besten? gefällt euch das Spiel und die Landschaft?

Also ich hab mich für den Hexenkrieger entschieden. Finde dort die landschaft sehr schön gemacht und könnte mir durchaus vorstellen das spiel zu kaufen weil es mir bis jetzt ziemlich viel spass macht!
 
Ich hass euch 50x versucht immer der gleiche mist
P.S ich hasse euch wirklich
tongue.gif



@Vorposter
Pls diskutier das wo anders hier sind viele (wie ich) die Hilfe brauchen es gibt viele andere Threads wo du dich über das Game äußern kannst - thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ích kann das spiel ohne kay zocken was für eine göttliche erleuchtung juhu is dat geil musste eigentlich bei euch allen gehen einfach mit den war-europe daten einloggen^^
 
also bei mir patcht er jetz au... aber ich kanns iwi ned glauben das dann geht... nach der ganzen action muss da no iwas komm xD... aber thx für den tipp =)
 
also bei mir hat es funktioniert ohne email zu bekommen
gepacht und nun im spiel
euch allen viel spass
 
also ich hab jetzt nen sqingtreiba genommen fand den bei der zweiten demo irgentwie geil, man kann übrigens tatsächlich im laufe des spiels in einen sqing reinsitzen und damit das schlachtfeld unsicher nachen^^ also hab ich auf alle fälle auf dem skillbalken gelesen^^

euch noch viel spaß wir sehen uns bei der zerstörung
 
@ all diejenigen, bei denen es nicht geht
Ich habe mal das Spiel neu installiert und es funktioniert. Probiert es mal aus.
 
So ein Hass!!!
Hab schon 7x Mails bekommen ..... Regestrierungsproblem - Krise!
Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: ******
Der Code den Sie benutzt haben lautet: WARPBE***********************

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Oh man das Stimmt alles richtig bin reg. und der Code ist auch richtig aber geht nicht .... KRISE!!!!
 
bei mir gehts auch nicht^^

hab mich mitn ingame patcher angemeldet... geht leider nicht...
 
Zurück