Verteidigungswertung nächster Patch

Resto4Life

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
servus.
als einleitung:
mein kriegertwink ist eigentlich nur als fury unterwegs aber abunzu tanke ich doch mal kara oder za. auch mal fds, geht grad so mit meinem deffequip^^.
ich hatte immer knapp über 400verteidigungswertung(mitgeskillt) da mein equip eher auf andere sachen ausgelegt war.
equip ist ne mischung aus kara, marken, za und fds/ssc.
nun hab ich auf dem ptr mal aus spass deff geskillt und festgestellt das ich dann gerade mal auf 370 verteidigung oder so komme(werte gerade nicht zur hand).
hab ich irgendwo was übersehen oder geht blizz jetzt davon aus das man aus heros usw genug zeug bekommt um über 390 verteidigung zu kommen.
oder ändert sich gar was am verteidigungswert?

denke mal hier wird sich wer finden der mir das beantworten kann.

greez

moinsen,also DIREKT ändert sich nichts,das einzige was sich ändert sind die prozente z.B: Heute 10defrating= 1,0% WotLK 10defrating=0,8%

bevor jetzt geflamed wird,die zahlen sind ausgedacht da ich meinen DK noch net so hoch habe,muss dann jmd vllt. noch genauer erklären.

was auch ist,das du vllt. was übersehen hast bzw. das blizz etwas an den items geändert hat,wie z.b. auf deine brust 7 deff weg zunehmen und so.

moinsen,also DIREKT ändert sich nichts,das einzige was sich ändert sind die prozente z.B: Heute 10defrating= 1,0% WotLK 10defrating=0,8%

bevor jetzt geflamed wird,die zahlen sind ausgedacht da ich meinen DK noch net so hoch habe,muss dann jmd vllt. noch genauer erklären.

was auch ist,das du vllt. was übersehen hast bzw. das blizz etwas an den items geändert hat,wie z.b. auf deine brust 7 deff weg zunehmen und so.

das sich das defrating verändert ist ja klar, ist ja auch schon länger so und das skaliert ja mit dem level.
worauf ich eigentlich hinaus wollte(sry wenn zu unverständlich^^):

auf dem liveserver hat mein tank deff geskillt ca400 verteidigung mit Anticipation(erhöht Verteidigungswertung um 20) geskillt.
auf dem PTR hat mein tank mit selben level und equip ca370 verteidigung und es gibt keinen talentpunkt den man in eine höhere verteidigungswertung investieren kann.
Anticipation verleiht einem laut aktuellem testrealm talentcalculator 1% dodge pro investiertem punkt.
Nun müsste ich halt auf ein blaues Schmuckstück zurückgreifen, das mir auser Verteidigung nix bringt, oder umsockeln um critimmun zu sein?

fände ich irgendwie doof

greez

ich hoffe du tankst keine bosse in za mit 400 def-rating
biggrin.gif
. und man kann keine verteidungswertung mehr skillen mit dem nächsten patch.

Dir ist bewusst, dass du als Krieger 490 Verteidigung benoetigst, um gegen Raid Bosse crit immun zu sein? Wenn du versuchst, einen Raid Boss mit weniger als 490 Verteidigung zu tanken, spielt es keine Rolle, ob du nun 370 oder 400 hast, da du frueher oder spaeter eh einen Crit frisst und dann hoechstwahrscheinlich stirbst. Mit unter 490 Verteidigung Bosse zu tanken ist ein reines Gluecksspiel.

In dem Sinne - Viel Glueck
smile.gif

hups da ist mir ein fehler unterlaufen.
blush.gif

ich meinte natürlich 490 und nicht 390.
wer den thread gelesen hat sollte aber gemerkt haben das ich vom critimmun wert ausging*hust*^^
naja wie gesagt, länger nicht mehr deff geskillt
tongue.gif

greez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hups da ist mir ein fehler unterlaufen.
blush.gif

ich meinte natürlich 490 und nicht 390.
wer den thread gelesen hat sollte aber gemerkt haben das ich vom critimmun wert ausging*hust*^^
naja wie gesagt, länger nicht mehr deff geskillt
tongue.gif

greez

In dem Fall wirst du ab dem neuen Patch umsockeln oder andere Enchants benutzen muessen. Davon werden einige Kriegertanks betroffen sein. Ob das bei mir auch der Fall sein wird, weiss ich jetzt aber noch nicht. Kann mich nicht daran erinnern ob jetzt evtl. auch Def Rating auf Items weniger wird (die T Set Items werden ja teilweise abgeaendert was die Stats angeht).

Aber mit dem neuen Patch wirst du natuerlich auch weiterhin 490 Def auf Lvl 70 haben muessen, um crit immun zu sein.

gut ich habe trinkets dann passts wieder.
aber ich denke mal das die items in wotlk soviel deff draufhaben werden das eine skill unnötig ist.

greez

du wirst aber auf level 80 auch mehr verteidigungswertung brauchen pro verteidigungspunkt. derzeit sind es ja 2,4 Verteidigungswertung für einen Punkt in Verteidigung. vermutlich wird es auf level 80 3.3 oder mehr Verteidigungswertung sein die du pro Punkt brauchst

du wirst aber auf level 80 auch mehr verteidigungswertung brauchen pro verteidigungspunkt. derzeit sind es ja 2,4 Verteidigungswertung für einen Punkt in Verteidigung. vermutlich wird es auf level 80 3.3 oder mehr Verteidigungswertung sein die du pro Punkt brauchst
ich hatte das ja schon selbst kryptisch umschrieben^^
gut ich habe trinkets dann passts wieder.
aber ich denke mal das die items in wotlk soviel deff draufhaben werden das eine skill unnötig ist.

greez

Mir egal ich hab jetzt schon Vorahnung nicht ausgeskillt, die Punkte sind woanders besser untergebracht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir egal ich hab jetzt schon Vorahnung nicht ausgeskillt, die Punkte sind woanders besser untergebracht ^^

Hmm find ich ehrlich gesagt nich da man auch mit Vorahnung meiner meinung nach mit das wichtigste Skillen kann!
Hmm denke nich das von 490 deff auf 510 deff atm zu kommen sollte nich das prob sein im notfall da mal ein Stein umgesockelt da mal Deff Wertung statt ausdauer verzaubert !

LutioS

Zurück