Gromgor
Quest-Mob
- Registriert
- 28.05.2008
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 14
Hi zusammen
also erstmal muss ich sagen daß ich an aoc wirklich sehr viel freude gehabt habe bis jetzt zumindest^^
ich bin gestern in tortage fertig geworden und nach Conarch gebracht worden, als ich dann da die ersten quests angenommen habe dachte ich schon daß meine soundkarte spinnt oder sowas in der richtung. doch als ich dann en bissel gegooglet hatte hab ich festgestellt daß die quests wohl nur in tortage vertont wurden und danach nicht mehr.
was ich sehr schade finde da die atmo dabei doch en bischen bei flöten geht. wollte einfach mal fragen ob jemand weiß ob die vertonung vielleicht noch in kommenden patches nachgeliefert wird? würde mich darüber wirklich sehr freuen.
gruß gromgor
also erstmal muss ich sagen daß ich an aoc wirklich sehr viel freude gehabt habe bis jetzt zumindest^^
ich bin gestern in tortage fertig geworden und nach Conarch gebracht worden, als ich dann da die ersten quests angenommen habe dachte ich schon daß meine soundkarte spinnt oder sowas in der richtung. doch als ich dann en bissel gegooglet hatte hab ich festgestellt daß die quests wohl nur in tortage vertont wurden und danach nicht mehr.
was ich sehr schade finde da die atmo dabei doch en bischen bei flöten geht. wollte einfach mal fragen ob jemand weiß ob die vertonung vielleicht noch in kommenden patches nachgeliefert wird? würde mich darüber wirklich sehr freuen.
gruß gromgor