Vertonung der Quest Dialoge

Gromgor

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
14
Hi zusammen
also erstmal muss ich sagen daß ich an aoc wirklich sehr viel freude gehabt habe bis jetzt zumindest^^
ich bin gestern in tortage fertig geworden und nach Conarch gebracht worden, als ich dann da die ersten quests angenommen habe dachte ich schon daß meine soundkarte spinnt oder sowas in der richtung. doch als ich dann en bissel gegooglet hatte hab ich festgestellt daß die quests wohl nur in tortage vertont wurden und danach nicht mehr.
was ich sehr schade finde da die atmo dabei doch en bischen bei flöten geht. wollte einfach mal fragen ob jemand weiß ob die vertonung vielleicht noch in kommenden patches nachgeliefert wird? würde mich darüber wirklich sehr freuen.
victory.gif

gruß gromgor

manche quests sind auch außerhalb von tortage vertont...
ich glaube vor einiger zeit gelesen zu haben das sie immer mehr vertonen wollen...ob das aber noch aktuell ist...keine ahnung

einfach mal bei den nächsten patchnotes lesen ob sie noch was vertont haben....

P.S hoffentlich erwartest du kein PvP das ist nämlich fast nicht vorhanden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube anderer seits, wenn man echt wie in Tortage alles vertonen würde, wird evtl zuviel, naja ressourcen nenn ich das mal, in anspruch nehmen.

Evtl wird das Game auf der HD zu groß, oder deren Server packen es nicht, hoffe du weißt worauf ich hinaus will.

Mir würde es schon reichen, wenn du einen NPC ansprichts, das er einfach nur Grüßt oder eine Art Laut von sich gibt.

Damit alles nicht so Steril wirkt.

Warum soll es der server net packen wenn man ein soundfile von deiner festplatte abspielt?

Die Diskussion gabs doch schon zu Release von AoC. Auch das Vertonungsthema. Nur Funcom allein weiß, warum sie nicht alles vertont haben. Zeitdruck? Geldmangel? Keine Lust? ... Speicherplatz wird aber garantiert nicht der Grund gewesen sein. Gibt zig komplett vertonte Spiele, die aber dafür kaum mehr Platz brauchen, wie andere Spiele. Star Wars: Knights of the Old Republic I & II, Risen, Dragon Age: Origins, etc.

und bald auch drakensang 2^^ (*FREU*)

naja cool wärs wenigstens wenn die mobs ein hallo oder tschüß rauskriegen würden aber da bleibt aoc stumm nach tourtage...

mich hat es damals auch gewundert aber nicht sonderlich gestört. einige sind weiterhin verton und oft falle ich zb in einen levelrausch da klick ich sowieso alles weg
wink.gif

falls man auf zb fury spielt hat man sowieso nie zeit sich das alles anzuhören ausserhalb von tortage ^^

Zurück