um noch ein z.b zu nennen , kann ein juwe mit Grünen mats die er zu verarbeiten brauch bis Cap Skillen?
Wenn nicht dann sag mir ein Bergbauer der dir sagen kann das dort drüben im Erzvorkommen ein Blaues Item drin ist was er zum nächsten Skillpoint brauch .Abgesehen davon das man nun gegen Marken diverse Steinchen eintauschen kann, könnte man vorher leider nicht. Und das wird auch so sein fals ein Addon kommt das man bis 90 Leveln kann.
Ich denke wenn du dir meine Posts einmal genau durchliest, kannst du dir diese Aussage deinerseits selbst wiederlegen.
Bergbauer haben denke ich einen sehr einfachen Beruf. Juweliere können dfür ihren Beruf farmen (mit Bergbau),
wie kann ein Verzauberer farmen????
wenn du das meinst , muss es so sein. Ein post von allen und du meinst ernsthaft das ich mein Counter pushe. Ja nee is klar und lenk mal hier nicht vom Thema ab oder hast keine argumente ?
Argumente wofür?
Dass dein Post, welcher aus grade mal einem Wort besteht, unsinnig ist??
Brauchst du dafür wirklich Argumente?
Ich denke, dass das selbsterklärend ist.
was willst du denn? Ein Grünes item entzaubern das dann z.b. 50 Staub rauswirft?
Wollt ihr ,gerade Solche Leute, noch mehr in den Po geblasen bekommen. Nichts machen , nichts Farmen , nicht den kleinen Finger krum machen ..... aber rumheulen das zu wenig mats gibt pro Item.
Wo ein wille ist gibts mit sicherheit auch mind. einen Weg.
Hier hat sich meine Vermutung über dein geistiges Alter zu 100% bestätigt.
Es geht darum, dass Verzauberungskunst der schwerste Beruf ist, und wir von anderen Spielern noch benachteiligt werden (durch Splitter).
Der Vorschlag, etwas mehr Mats pro Gegenstand droppen zu lassen ist gut. dein Kommentar ist zu 100% schwachsinnig und nutzlos,
denn:
1. Du übertreibst dermaßen.
2.Du behauptest Verzauberungskunst wäre der einfachste Beruf (können gerne mal eine Umfrage starten).
("Wollt ihr, gerade Solche Leute, noch mehr in den Po geblasen bekommen")
3. Abgesehen von deiner Ausdrucksweise, die dein geistiges Alter noch ein wenig drückt,
und deinen unlogischen Gedankengängen, welche ebenfalls nicht dagegen wirken,
denke ich mal dass du dir kein Kommentar erlauben kannst, da du diesen Beruf selber nicht hast.