lol du beschwerst dich das du sie ja kaufen *musst* weil du keine lust zum inni gehn hat.
Denkst du lederern macht das unglaublich spaß x stunden am tag irgendwelche tiere zu verkloppen damit sie genug mats haben? Oder das es alchis so unglaubliche freude bereitet den ganzen tag sinnlos durch die welt zu fliegen in der hoffnung bei xmillionen pflanzen mal nen frostlotus bei zu haben? Das gleiche bei schneidern, die dauernt irgend welche humanoide kloppen müssen, damit sie genug mats für ihre stoffsachen haben???
Wenn ich das *muss* so verwende wie du *muss* sich jeder extrem faule mensch sachen im ah kaufen weil er kein bock zum farmen hat.
Ach ja und aus eigener erfahrung kann ich sagen. das schneider genau so vz mats brauchen wie du. vielleicht so nicht so viele aber er steckt da genau so viel aufwand und arbeit rein wie du.
Du zitierst etwas von mir Gesagtes,
und behauptest etwas, worauf die
logische Antwort bereits in deinem Zitat steckt??
Obwohl dein Beitrag mit "lol" beginnt und teils beleidigend ist,
was auf deine geistige Beschaffenheit schließen lässt, will ich mal darauf antworten:
Du weißt, dass man für den Bereich ab 420 ungefähr für jede Verzauberung Traumsplitter benötigt, oder?
Nun wo bekomme ich die her? Mobs killen bis eins droppt?
Instanzen gehen? Schon eher. Nur bekommen wie Verzaubere pro Instanz-Run durchschnitllich nur einen Splitter.
Also musst du für jeden Skillpunkt 5 Instanzen gehen!!! "Wenn du das nicht machst, bist du faul" so deine Meinung.
Ich glaube dies brauche ich nicht weiter kommentieren.
Du behauptest ebenfalls, die Berufe
Alchemie (mit Kräuterkunde), Lederverarbeitung (mit Kürschnerei) und Schneiderei
seien vergleichbar schwer wie Verzauberungskunst?
Ich denke du stimmst zu, das die beiden Sammelberufe sehr einfach zu skillen sind, dabei
skillst du die Hauptberufe gleich mit.
Für die 3 Hauptberufe die du nanntest, gilt folgendes:
Die Skillpunkte die man noch nicht hat, kann man sich leicht erfarmen, dass geschiet oft nebenbei bein "Dailys-Machen"
oder "Instanzen-Gehen". Verzauberungskunst kann du nicht gezielt farmen, du tötest Gegner und hoffst dass diese
Grün droppen. Wer auf diese Art vorgeht, hat einen langen, beschwerlichen Weg vor sich...
jedenfalls bei Verzauberungskunst, da man die anderen Berufe gezielt skillen kann
(fliegst über ein Gebiet und suchst das Kraut, das Erz schon auf der Karte,
Wildtiere sind schwer zu übersehen, auch kann man sich gewisse Stellen merken.
Aber kannst du mir sagen welcher Gegner was droppt beim Vorrüberfliegen??
Als Lederer Bekommst du immer was Nützliches, wenn auch nicht immer einen arktischen Pelz, als Kräuterkundler auch, ebenso als Bergbauer,
aber als Verzauberer bekommst du NICHTS.