verzauberkunst ungerecht in bezug auf mats?

Gratulation, ich logge mich wieder bei buffed ein, aus dem gleichen Grund warum ich monatelang ausgeloggt blieb.
Was für ein unglaublicher Kindergarten!
Der TE ist nicht belehrbar, merkt Ihr es nicht?
Ihr könnt es ihm noch 50.000 mal erzählen das er Unrecht hat, er wird es nicht verstehen!
--------------------
Liebe buffed Redaktion, BITTE schaltet die Postingcounter ab.
Dieser Thread ist doch wirklich das beste Beispiel, würde es keinen Postingcounter geben, würde der TE von sagen wir mal 2 Usern belehrt werden und von weiteren 3 ausgelacht.
Nun benehmen sich aber alle getreu dem Motto:"Es wurde zwar wirklich alles schon gesagt, aber noch nicht von mir!"
Der Counter reicht Ihnen als Belohnung! Nehmt Ihnen dieses Instrument des Wahnsinns! Bitte!
--------------------

Und das ist der Grund warum ICH mich besser nciht mehr einlogge.

Schonmal drüber nachgedacht dass manche Leute hier reinschreiben um zu debatieren? Man möchte sich unterhalten, etwas diskutieren.

Scheinbar interessiert dich der Counter.. nicht dahingehend dass du ihn hochtreiben willst, aber immerhin achtest du drauf.

Du hast genau soeinen Post gemacht der dem TE nicht hilft.. du beschwerst dich (genau wie ich) über Verhalten, Äußerungen und Ähnliches?

Ich kann dir genau sagen wo die items droppen. genau so wie ich dir das bei jedem farmberuf sagen kann. Bei vz ist es bei instanzbossen. geh mit der gilde rein und du bekommst jeden splitter. So farmen vz ihre mats. das ist der selbe zeitaufwand wie wenn man leder kräuter oder was auch immer farmt, wenn man sich mal anstrengt und es ist keineswegs schwerer als irgend ein anderer beruf zum skillen.

Sorry, aber das ist schlichtweg einfach falsch!

Als BB, Krauti oder Kürschner läufst du spontan allein los und holst dir Mats nachdem Anderen.

Als Verzauberer musst du dir erstmal ne Gruppe suchen ... das dauert bei uns teilweise ewig!

Dann musst du evtl Matvorkommen (Rüssi, Waffen, etc.) mit der Gruppe teilen...

Fazit:

Allein loslaufen und Matsfarmen ist unmöglich!

Gratulation, ich logge mich wieder bei buffed ein, aus dem gleichen Grund warum ich monatelang ausgeloggt blieb.
Ihr könnt es ihm noch 50.000 mal erzählen das er Unrecht hat, er wird es nicht verstehen!
--------------------
Liebe buffed Redaktion, BITTE schaltet die Postingcounter ab.
Dieser Thread ist doch wirklich das beste Beispiel, würde es keinen Postingcounter geben, würde der TE von sagen wir mal 2 Usern belehrt werden und von weiteren 3 ausgelacht.
Nun benehmen sich aber alle getreu dem Motto:"Es wurde zwar wirklich alles schon gesagt, aber noch nicht von mir!"
Der Counter reicht Ihnen als Belohnung! Nehmt Ihnen dieses Instrument des Wahnsinns! Bitte!
--------------------

sag mal was ist mit dir den los? hast du dir überhaupt durchgelesen was hier steht oder hast du nur mein ersten beitrag gelesen und durchgescrollt bis zum schluss, um deinen sinnlosen beitrag zu schreiben?
es stimmen mir einige zu, zu dem was ich geschrieben habe und ich werde es einfach verheimlichen das ich dissen kann fertig.
ich sag nur EPIC FAIL bei deinen kommentar.
und ausgelacht wirst glaub ich nur du.

Ich kann dir genau sagen wo die items droppen. genau so wie ich dir das bei jedem farmberuf sagen kann. Bei vz ist es bei instanzbossen. geh mit der gilde rein und du bekommst jeden splitter. So farmen vz ihre mats. das ist der selbe zeitaufwand wie wenn man leder kräuter oder was auch immer farmt, wenn man sich mal anstrengt und es ist keineswegs schwerer als irgend ein anderer beruf zum skillen. die blauen splitter droppen ja sogar in nonheros also die items zum dissen und da brauch man mit 3 leuten in z.b. burg ne halbe stunde maximal wenn man den ganzen trash mitmacht. und auf nonhero kann man das beliebig oft resetten. anstatt 4h durch die pampa zu fliegen läufste halt halb afk durch n gebäude. ich seh da kein großen unterschied.
Is schon klar das die vz sich beklagen das das skillen so schwer und ungerecht ist. aber das macht jeder, der nen skillberuf lernt. ingis sagen auch das es sau teuer ist, obwohl man alles farmen kann. schneider machen das auch juwes und schmiede auch. nur muss irgendwann jeder mal einsehen, das die berufe beim skillen nicht 1 gold kosten, wenn man die nötige ziet investiert. das ist nunmal so. Also seh ich keinen sinn darin das die leute rumheulen sie bekomm keine splitter. da geht man mit gilde / freunden und schwups hat man skill 450 / 460.
Kommt drauf an welche Gilde man hat,
bin eigentlich in einer recht netten Gilde, die schon mehrere Jahre besteht.
Meine Gilde ist keine Raid Gilde, geht aber öfter Heros und ab und an 10er Raids.
Als ich ihnen das sagte wurde nur gesagt, dass sie das sonst verkaufen würden,
die Stimmung war schon recht aggressiv, also hab ich mich mit einem Splitter zufriedengegeben.

Sonst sind deine Vorschläge ja recht interessant und bieten Möglichkeiten
(welche ich schon vorher kannte) zur Erfarmung der Materialien,
jedoch denke ich stimmst du mir zu das Verzauberungskunst der schwerste zu skillende Beruf ist,
(Was ist wohl einfacher: Solo-Farmen oder Instanz?)
allein schon wegen der Tatsachen, dass man (wie du sagtest) Instanzen gehen muss um zu skillen.
Es sei denn man kauft die Mats übertrieben teuer von den Spielern, welche sie einem wegwürfeln.

Ich würde aktzeptieren, dass der Beruf schwer zu skillen ist, aber dass wir auch noch so
von den anderen Spielern ausgebeutet werden, statt uns wie die Kürschner, Bergbauer, etc. in Ruhe zu lassen,
finde ich inakzeptabel! (Natürlich wäre ich bereit den Händlerpreis der Gegenstände zu erstatten.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nja du kannst sie nicht selbstständig abbauen, da ist es doch klar dass du da drum nicht mit würfeln kannst

und bezüglich splitter: die erarbeitet sich die gruppe ggf. durch legen der bosse, also gemeinsam ... deswegen dürfen alle rollen

mfg

a) Die erarbeiten sich nicht die Splitter sondern die Gegenstände. Die Gegenstände sind aber in der Regel weniger wert als die Splitter. Eigentlich müsste also jeder, der einen Splitter will, die Differenz zum Gegenstand an den Disser zahlen(denn selbst können sie ja nicht dissen).

b) Auch die Kräuter und Erze in Instanzen werden von der ganzen Gruppe erarbeitet, denn alleine kommen die Bergbauer auch nicht zu diesen Orten um sie abzubauen. Es käme aber nie ein Kräuterkunder oder Bergbauer auf die Idee mit der Gruppe um das Resultat zu würfeln.
Das gleiche gilt auch für Lederer.

So wie es sich eingebürgert hat, ist es tatsächlich unfair gegenüber den Verzauberern.

Ich kann dir genau sagen wo die items droppen. genau so wie ich dir das bei jedem farmberuf sagen kann. Bei vz ist es bei instanzbossen. geh mit der gilde rein und du bekommst jeden splitter. So farmen vz ihre mats. das ist der selbe zeitaufwand wie wenn man leder kräuter oder was auch immer farmt, wenn man sich mal anstrengt und es ist keineswegs schwerer als irgend ein anderer beruf zum skillen. die blauen splitter droppen ja sogar in nonheros also die items zum dissen und da brauch man mit 3 leuten in z.b. burg ne halbe stunde maximal wenn man den ganzen trash mitmacht. und auf nonhero kann man das beliebig oft resetten. anstatt 4h durch die pampa zu fliegen läufste halt halb afk durch n gebäude. ich seh da kein großen unterschied.

Richtig...da ist auch kein großer Unterschied....zumindest nicht wenn man eine 6 in Mathe hatte. Denn 3x1 ist nicht gleich 1x1. Der eine farmt nämlich sein Zeug alleine während die anderen zu dritt in der gleichen Zeit farmen. Mal ganz davon abgesehen das es nunmal etwas mehr Zeit braucht 3 Leute zu finden, die gewillt sind für lau mit einem in eine Instanz zu gehen als alleine loszuziehen.
Als Verzauberer gehe ich da schon lieber alleine Stratholme oder so, verkaufe das Zeug(nehme also den Umweg über das AH) und kaufe mir anschließend höherwertige Mats, als das ich mit einer Gruppe direkt die höherwertigen Sachen farme. Das geht natürlich auch nur solange das nicht zuviele so machen wie ich. Es macht nunmal einen großen Unterschied ob man etwas alleine farmen kann oder nur als Gruppe...entsprechend sieht man vermutlich auch prozentual mehr 1-man-army-Klassen mit den Zul-Mounts als z.b. Priester.

Zu verschweigen das man disser ist, bringt übrigens im Endeffekt für den Disser keine Nachteile aber auch nur den minimalen Vorteil das er am Ende weniger dissen und nichts verteilen muss. DIe einzigen die darunter wirkliche leiden, sind alle nicht-verzauberer weil sie ihr Zeug billig an einen Händler verscherbeln müssen statt teure Mats zu erhalten. Da begegnet man dann Egoismus mit Egoismus. Gewinnen tut dabei keiner aber wenigstens verlieren tun die Verzauberer dabei dann nichts.

Ganz gut funktioniert übrigens auch nach einer Instanz erstmal kurz afk zu gehen oder einfach etwas zu warten. Viele vergessen dann das man noch Splitter hat und leaven die Gruppe....womit man durch weniger teilen muss. Nicht ganz sauber, aber andersrum ist es ja auch nicht fair.

Eigentlich sollte es sich einbürgern, dass der Disser schon mal 20% der Splitter als Bezahlung kriegt und um die restlichen Splitter wird fair gewürfelt.

Es macht nunmal einen großen Unterschied ob man etwas alleine farmen kann oder nur als Gruppe...entsprechend sieht man vermutlich auch prozentual mehr 1-man-army-Klassen mit den Zul-Mounts als z.b. Priester.
Jetzt hast du meine Erinnerungen geweckt.
rolleyes.gif

Früher hat mich das ja nie gestört, aber wenn du mal einen
Heilig-Priester levelst, dazu noch mit dem Beruf Verzauberungskunst, dann ist das schon so ziemlich das Schwerste.
Aber da ich nie Vergleiche hatte (war mein erster Charakter, ich will euch jetzt auch nicht fragen was ihr bei euren ersten Charakter alles falsch gemacht habt
(bei mir eben die Heilig-Skillung zum leveln)), dachte ich die Anderen hätten es genauso schwer.
Nun wo ich weiß wie einfach es für die Anderen ist, und dass ich im Endeffekt den schwersten Weg gewählt habe, fange ich an,
die Dinge verändern zu versuchen, welche nicht vom Spieler selbst im Spiel beeinflusst werden können (Beruf: Verzauberungskunst)
Und nun sagt mir noch, wer den bitte bis Skill 400 mit vielen (beim Leveln und mit Schneiderei zusammen eher wenigen) Problemen skillt, um
für seine Mitspieler Sachen zu verzaubern, von ihnen dann de weitere Weg so schwer wie möglich gemacht zu bekommen, und sich dann anhören zu müssen,
er solle doch einen anderen Beruf lernen wenn es ihm nicht passt!

also fand es überhaupt nicht schwerer als bei anderen Berufen, VZ auf 450 zu skillen. Natürlich habe ich dann vieles, was man als Belohnung bekommt, findet oder erwürfelt, für Mats entzaubert und ab und zu im Handel kostenlos VZ für Mats angeboten. Man kann ja auch im AH nach günstigen Items schauen, die man dann entzaubert, aber das habe ich eigentlich nie gebraucht.

In Raids würfel ich genauso, wie alle anderen mit Gier um die ungebundenen Items und wenn ich dann gewinne, mache ich damit, was ich will. Ist mir noch nie passiert, dass da jmd noch ein Nachwürfeln gefordert hat, weil ich das dann entzaubert habe. Wünsche Dem/Derjenigen dann auch viel Spass mit den Antworten, die ich dann ablassen würde^^.
Bossloot oder gebundene Items mache ich Gier, wer braucht Bedarf und Rest passt. Am Schluss entzaubere ich und es wird drum gewürfelt mit Beachtung, wer schon was bekommen hat.

Was hier einige mit ihren Vergleichen zu Kürschnern, Kräuterkunde oder Bergbau vergessen, das sind nur Sammelberufe !
Um mit den dadurch gewonnenen Mats etwas anfangen zu können, muss ich einen zweiten Hauptberuf verwenden.
Bei VZ hab ich beides in einem. Ich kann mir die Mats besorgen und sie weiterverwerten mit nur einem Beruf.

Und was ändert das? Ich kann es trotzdem nicht beeinflussen wieviele Mats letztendlich rauskommen.
Und damit bleib ich dabei, dass zuwenig Mats rauskommen.

was willst du denn? Ein Grünes item entzaubern das dann z.b. 50 Staub rauswirft?

Wollt ihr ,gerade Solche Leute, noch mehr in den Po geblasen bekommen. Nichts machen , nichts Farmen , nicht den kleinen Finger krum machen ..... aber rumheulen das zu wenig mats gibt pro Item.

Wo ein wille ist gibts mit sicherheit auch mind. einen Weg.

lol du beschwerst dich das du sie ja kaufen *musst* weil du keine lust zum inni gehn hat.
Denkst du lederern macht das unglaublich spaß x stunden am tag irgendwelche tiere zu verkloppen damit sie genug mats haben? Oder das es alchis so unglaubliche freude bereitet den ganzen tag sinnlos durch die welt zu fliegen in der hoffnung bei xmillionen pflanzen mal nen frostlotus bei zu haben? Das gleiche bei schneidern, die dauernt irgend welche humanoide kloppen müssen, damit sie genug mats für ihre stoffsachen haben???

Wenn ich das *muss* so verwende wie du *muss* sich jeder extrem faule mensch sachen im ah kaufen weil er kein bock zum farmen hat.

Ach ja und aus eigener erfahrung kann ich sagen. das schneider genau so vz mats brauchen wie du. vielleicht so nicht so viele aber er steckt da genau so viel aufwand und arbeit rein wie du.

D AN K E
rolleyes.gif

Du zitierst etwas von mir Gesagtes,
und behauptest etwas, worauf die
logische Antwort bereits in deinem Zitat steckt??

Obwohl dein Beitrag mit "lol" beginnt und teils beleidigend ist,
was auf deine geistige Beschaffenheit schließen lässt, will ich mal darauf antworten:

Du weißt, dass man für den Bereich ab 420 ungefähr für jede Verzauberung Traumsplitter benötigt, oder?
Nun wo bekomme ich die her? Mobs killen bis eins droppt?
Instanzen gehen? Schon eher. Nur bekommen wie Verzaubere pro Instanz-Run durchschnitllich nur einen Splitter.
Also musst du für jeden Skillpunkt 5 Instanzen gehen!!! "Wenn du das nicht machst, bist du faul" so deine Meinung.
Ich glaube dies brauche ich nicht weiter kommentieren.

Du behauptest ebenfalls, die Berufe
Alchemie (mit Kräuterkunde), Lederverarbeitung (mit Kürschnerei) und Schneiderei
seien vergleichbar schwer wie Verzauberungskunst?
Ich denke du stimmst zu, das die beiden Sammelberufe sehr einfach zu skillen sind, dabei
skillst du die Hauptberufe gleich mit.
Für die 3 Hauptberufe die du nanntest, gilt folgendes:
Die Skillpunkte die man noch nicht hat, kann man sich leicht erfarmen, dass geschiet oft nebenbei bein "Dailys-Machen"
oder "Instanzen-Gehen". Verzauberungskunst kann du nicht gezielt farmen, du tötest Gegner und hoffst dass diese
Grün droppen. Wer auf diese Art vorgeht, hat einen langen, beschwerlichen Weg vor sich...
jedenfalls bei Verzauberungskunst, da man die anderen Berufe gezielt skillen kann
(fliegst über ein Gebiet und suchst das Kraut, das Erz schon auf der Karte,
Wildtiere sind schwer zu übersehen, auch kann man sich gewisse Stellen merken.

Aber kannst du mir sagen welcher Gegner was droppt beim Vorrüberfliegen??
Als Lederer Bekommst du immer was Nützliches, wenn auch nicht immer einen arktischen Pelz, als Kräuterkundler auch, ebenso als Bergbauer,
aber als Verzauberer bekommst du NICHTS.

um noch ein z.b zu nennen , kann ein juwe mit Grünen mats die er zu verarbeiten brauch bis Cap Skillen?
Wenn nicht dann sag mir ein Bergbauer der dir sagen kann das dort drüben im Erzvorkommen ein Blaues Item drin ist was er zum nächsten Skillpoint brauch .Abgesehen davon das man nun gegen Marken diverse Steinchen eintauschen kann, könnte man vorher leider nicht. Und das wird auch so sein fals ein Addon kommt das man bis 90 Leveln kann.

Also erstes muss ich mal sagen löscht bitte meinen mehrfach post^^

Dann ich kaufe auch spielern gerne ihre grünen sachen zu händler preisen ab oder auch zu doppelten händler preisen dann gucke ich oft im ah nach günstigen sachen von lvl 80-72 dann habe ich auch noc schneiderei wo ich mir manche sachen kostengünstig machen kann. Und zu den anderen berufen ist VZ echt schwerer.
Solo bekommt man in ner stunde als KK an die 50 Kräuter soviele mats bekommst du Solo als VZ niemals.
In manchen inis werden KK oder ingis auch bevorzugt.
Nexus>>>Kräutermobs
Ulduar>>>mechamobs/boss
und als vz gibt es sowas nicht.

Man sollte vllt. mobs einführen die man dissen kann z.b. nexus diese weißen Leerwandler artigen dinger. Ich würde soetwas nur fair finden den somit hat jeder einen mob der er Kürschner/abbauen oder sonst was kann.

Und wehe es regt sich einer über Rechtschreibung auf, das ist mir nämlich dann egal
tongue.gif

also

1. wenn du sagst das du disser bist und mit gier alles gewinnst, weil normalerweise die anderen dann passen ist es doch logisch das am ende um die splitter gewürfelt wird oder nich? es wäre was anderes wenn jeder gier macht und du da 2 items gewinnst, dann gehören die 2 splitter dir.

2. das um die erze nicht gewürfelt wird hat einen einfachen grund: wenn da ein vorkommen ist und ich als bb es abbaue muss ich keinem davon abgeben, denn wenn ich es nich abgebaut hätte würde es da weiterhin in der ecke stehen. aber beim boosloot ist es anders, das würde jemandem in tasche wandern und zu gold gemacht werden. also nochmal für die dummen: bergbau, kräuterkunde und kürschnern nehmen durch ihren beruf keinem was weg (ausser jemand hat den selben beruf). verzauberer nehmen hingegen den anderen das loot (=geld) weg

Früher hat mich das ja nie gestört, aber wenn du mal einen
Heilig-Priester levelst, dazu noch mit dem Beruf Verzauberungskunst, dann ist das schon so ziemlich das Schwerste.
Irgendwie verwechseln viele zeitaufwendig mit schwer ... es war selbst zu Classic-Zeiten nicht wirklich schwer, nur eben extrem viel zeitaufwendiger, da man kaum Schaden gemacht hat und extrem oft am Trinken war ... aber es war keine unglaublich schwere Rotation/Movement etc von Nöten, um langsam die Mobs einzeln runterzuzaubern ...
wink.gif

Nun wo ich weiß wie einfach es für die Anderen ist, und dass ich im Endeffekt den schwersten Weg gewählt habe, fange ich an,
die Dinge verändern zu versuchen, welche nicht vom Spieler selbst im Spiel beeinflusst werden können (Beruf: Verzauberungskunst)
Du hast nunmal nicht im Endeffekt den schwersten Weg gewählt, Verzaubern skillt sich von selbst, vor allem, wenn man die eine oder andere Ini beim Leveln mitnimmt. Veränderung ist natürlich nie schlecht, Stillstand ist der Tod.
wink.gif

Und nun sagt mir noch, wer den bitte bis Skill 400 mit vielen (beim Leveln und mit Schneiderei zusammen eher wenigen) Problemen skillt, um
für seine Mitspieler Sachen zu verzaubern, von ihnen dann de weitere Weg so schwer wie möglich gemacht zu bekommen, und sich dann anhören zu müssen,
er solle doch einen anderen Beruf lernen wenn es ihm nicht passt!
Bis Skill 400 skillt man 100%ig automatisch während dem Leveln in Northrend (wenn man mit Skill 350+ in die neue Welt gekommen ist natürlich) ... du wirst nicht gezwungen, anderen Mitspielern umsonst oder überhaupt deine Verzauberkünste anzubieten ... beim Skillen kannste die Zauber dir selber oder auf Rollen draufklatschen, danach, wenn du ausgeskillt hast, kannst du deine Rute auf die Bank legen und vergammeln lassen, wenn es dir Spaß macht ... oder eben dann gegen Trinkgeld deine Verzauberkünste anbieten, wenn es dir beliebt.
Ich habe wie gesagt selber einen (um genau zu sein zwei) Verzauberer auf 450, einer davon (mein Main) hat alle Splitterrezepte aus Dalaran, und es hat ihn finanziell nicht umgebracht ... ich habe dir gesagt, wenns dir nicht passt, dann wechsel den Beruf, so wie ich wohl auch jedem dazu raten würde mit Fußball/Golf/Klavier etc aufzuhören bzw mal was anderes zu machen, wenns einem keinen Spaß macht (und offensichtlich scheint dir das Skillen keinen Spaß zu machen).
Es ist definitiv eben kein Problem, Verzauberkunst hochzubringen, wenn man zu früh in ein höheres Gebiet zieht und nichtmehr die richtigen Verzaubermats "droppen", dann muss man halt einfach noch ein paar Ehrenrunden einlegen, das ist aber bei anderen Berufen auch so ... und dass man nicht automatisch sofort auf 450 ist, wenn man Lvl80 erreicht hat, ist nunmal normal, aber du kannst für Gildies verzaubern gegen Mats, wenn du was im Handelschannel mal ließt auch meistens gegen Mats und teilweise sogar mit Trinkgeld ... Verzauberungen werden SEHR häufig gebraucht ... wenn du Verzauberkunst nur durch selbstgefarmte Mats hochbringen willst (die letzten Punkte natürlich hauptsächlich gemeint) bist du ehrlich gesagt selber schuld, da kann man wohl nichts machen.
wink.gif

also

1. wenn du sagst das du disser bist und mit gier alles gewinnst, weil normalerweise die anderen dann passen ist es doch logisch das am ende um die splitter gewürfelt wird oder nich? es wäre was anderes wenn jeder gier macht und du da 2 items gewinnst, dann gehören die 2 splitter dir.

Ich hab das so verstanden, dass jeder Gier gewürfelt hat und damit hat er es gewonnen. Also ganz klar seins. Warum soll er etwas mit Gier gegen 4 andere gewinnen um dann zu riskieren es wieder zu verlieren?

Warum ist der TE unbelehrbar?
Ich denke, dass dies seit langem mal wieder eine (relativ) sachliche Diskussion ohne viel Flames ist.
Und Ob er Recht oder Unrecht hat, da scheiden sich die Geister

Ich nehme mal an dass du nicht ernsthaft erwartest,
ich würde deine Beiträge ernst nehmen, wenn sie so knapp sind, und dazu noch 3 hintereinander,
da für mich das Motiv eindeutig "Postcounter-Push" ist.
Fals du die anderen Demnoch ernst meinst, bitte ich dich genauer zu lesen,
denn deine Argumente sind in dem von dir zitierten bereits wiederlegt.
Es geht darum, dass man Verzauberungskunst Mats NICHT einfach farmen kann, wie alle anderen, und
dass dabei noch alle deine Mats haben wollen, obwohl sie sie nur zum verkaufen wollen.

Also mit VZ bekommst du eh kein Gold rein... 40 Stam auf schuhe kostet in Splittern ca 400g als Rezept und du müsstest dann 40 Leute finden, die dir dafür 10g TG geben... also als VZ bekommst nie wirkliche keine Ausgaben wieder rein.

Ich habe keine Probleme an Items bzw zu kommen bin ~3 Instanzen am Tag und gewinnen immer ein wenig.

Ich nehme mal an dass du nicht ernsthaft erwartest,
ich würde deine Beiträge ernst nehmen, wenn sie so knapp sind, und dazu noch 3 hintereinander,
da für mich das Motiv eindeutig "Postcounter-Push" ist.
Fals du die anderen Demnoch ernst meinst, bitte ich dich genauer zu lesen,
denn deine Argumente sind in dem von dir zitierten bereits wiederlegt.
Es geht darum, dass man Verzauberungskunst Mats NICHT einfach farmen kann, wie alle anderen, und
dass dabei noch alle deine Mats haben wollen, obwohl sie sie nur zum verkaufen wollen.

wenn du das meinst , muss es so sein. Ein post von allen und du meinst ernsthaft das ich mein Counter pushe. Ja nee is klar und lenk mal hier nicht vom Thema ab oder hast keine argumente ?

ich hab vor kurzem auf von meinen berufen juwe und bb das letztere verlernt um vz zu skillen.
ich habs am Ende immer so gemacht, dass ich einfach alle quests in nordendgebieten mach die ich noch nciht gemacht.
dabei bekommst ja bei jeder 3.-4. q was grünes und bei gruppenquests blaue items (mit relativ gutem 80er equip mit fast jeder klasse solo machbar). Außerdem bekommst auf 80 ja für jede q 10-13 gold also farmst du da auch relativ schnell gold zusammen dun kannst dir davon zusätzlich wieder mats kaufen.
so find ich ging des am schnellsten
victory.gif

Zurück